[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 324

 
IgorM:
ich habe versucht zu überprüfen, ob ich M15 entfernt habe, der Strategietester funktioniert nicht, wenn ich mich nicht irre, ist es nicht erlaubt, weil die History-Dateien mit den verwendeten TFs vom Tester sowohl für die Berechnung des Mismatch-Fehlers als auch für die Bestimmung des Open/Close-Kurses verwendet werden, versuchen Sie es wie im Artikel beschrieben, ich habe Ticks von Dukas importiert und TF für MT4 erstellt und dann habe ich mit den generierten .fxt-Dateien getestet

Jetzt habe ich mir eine Einschränkung ausgedacht (die sich nicht auf die Qualität der Ergebnisse auswirkt) und sie dem Code hinzugefügt - die Optimierungszeit von All-Tick ist von 9 Stunden auf 1,5 Stunden gesunken -> das ist durchaus akzeptabel.

Vielen Dank für den Artikel!

 
Was muss in den Testerfunktionen eingestellt werden, damit die Waage im visuellen Testmodus wie in diesem Video links angezeigt wird?

https://www.youtube.com/watch?v=ragYKvz5H3Q
 
barli:

Was muss in den Testerfunktionen eingestellt werden, damit die Waage im visuellen Testmodus wie in diesem Video links angezeigt wird?

https://www.youtube.com/watch?v=ragYKvz5H3Q

Ich habe den Beitrag ein wenig korrigiert. Der Link wurde korrigiert
 
Vinin:

Ich habe den Beitrag ein wenig korrigiert. Der Link ist in Ordnung.

Ja. Dankeschön
 
odiseif:
Guten Tag an alle Anwesenden. Helfen Sie mir, ein Stück Logik zur Vernunft zu bringen ...
Ich habe es versucht, aber der Bot öffnet die Trades immer noch nicht so, wie er sollte.



Verwenden Sie für den Anfang einfach Ihre eigene Sprache. Ich weiß nicht, wie man das macht. Manchmal hilft das.
 
odiseif:
Ich versuche, die Markteintrittsbedingungen für einen einfachen Bot zu ändern, der standardmäßig im Terminal ist. Ich habe ein paar Tools hinzugefügt und den Zeitraum geändert ... Ich habe gerade angefangen zu experimentieren, um wenigstens 25% der Logik dieser oder jener Indikatoren zu verstehen.
Die Bedingungen im Code lauten wie folgt.

Ich verstehe es noch nicht)))
Versuchen Sie nun, dies in der Praxis zu erklären:

  1. bestimmen Sie diese und jene Bar
  2. diesen und jenen Wert berechnen
  3. ...?
 
odiseif:
Ich habe es mit (mag + Distanse*Point) < Distanse*Point .... versucht und einen anderen Weg ausprobiert ... aber es funktioniert immer noch nicht ... irgendetwas ist falsch ...
Zustand oben in Screenshots gepostet, wie es sein sollte ...



Versuchen Sie es einfach in Worte zu fassen
 


helfen, die können )
Ich kann mit diesem Indikator nichts anfangen)
Im Allgemeinen wird der Indikator als Filter im Expert Advisor verwendet, er zeichnet 4 Linien in einem separaten Fenster, wenn der Balken schließt, zeichnet ein Signal auf jeder Linie, rot oder blau ...
Hier ist der Code für die Indikatorpuffer

 SetIndexStyle(0, DRAW_ARROW, STYLE_SOLID, gi_76, g_color_80);
 SetIndexArrow(0, gi_92);
 SetIndexBuffer(0, g_ibuf_96);
 SetIndexStyle(1, DRAW_ARROW, STYLE_SOLID, gi_76, g_color_84);
 SetIndexArrow(1, gi_92);
 SetIndexBuffer(1, g_ibuf_100);
 SetIndexStyle(2, DRAW_ARROW, STYLE_SOLID, gi_76, g_color_80);
 SetIndexArrow(2, gi_92);
 SetIndexBuffer(2, g_ibuf_104);
 SetIndexStyle(3, DRAW_ARROW, STYLE_SOLID, gi_76, g_color_84);
 SetIndexArrow(3, gi_92);
 SetIndexBuffer(3, g_ibuf_108);
 SetIndexStyle(4, DRAW_ARROW, STYLE_SOLID, gi_76, g_color_80);
 SetIndexArrow(4, gi_92);
 SetIndexBuffer(4, g_ibuf_112);
 SetIndexStyle(5, DRAW_ARROW, STYLE_SOLID, gi_76, g_color_84);
 SetIndexArrow(5, gi_92);
 SetIndexBuffer(5, g_ibuf_116);
 SetIndexStyle(6, DRAW_ARROW, STYLE_SOLID, gi_76, g_color_80);
 SetIndexArrow(6, gi_92);
 SetIndexBuffer(6, g_ibuf_120);
 SetIndexStyle(7, DRAW_ARROW, STYLE_SOLID, gi_76, g_color_84);
 SetIndexArrow(7, gi_92);
 SetIndexBuffer(7, g_ibuf_124);


Ich lade es in den EA wie folgt

 double g_ibuf_96  = iCustom(Symbol(), 0, "MAX_Trend Line Dots", 0, 1);
 double g_ibuf_100 = iCustom(Symbol(), 0, "MAX_Trend Line Dots", 1, 1);
 double g_ibuf_104 = iCustom(Symbol(), 0, "MAX_Trend Line Dots", 2, 1);
 double g_ibuf_108 = iCustom(Symbol(), 0, "MAX_Trend Line Dots", 3, 1);
 double g_ibuf_112 = iCustom(Symbol(), 0, "MAX_Trend Line Dots", 4, 1);
 double g_ibuf_116 = iCustom(Symbol(), 0, "MAX_Trend Line Dots", 5, 1);
 double g_ibuf_120 = iCustom(Symbol(), 0, "MAX_Trend Line Dots", 6, 1);
 double g_ibuf_124 = iCustom(Symbol(), 0, "MAX_Trend Line Dots", 7, 1);


Hier ist die Bedingung für die Eröffnung einer Bar

g_ibuf_100 && g_ibuf_108 && g_ibuf_116 && g_ibuf_124

hier zum Verkaufen

g_ibuf_96 && g_ibuf_104 && g_ibuf_112 && g_ibuf_120

Aber der EA berücksichtigt diese Bedingungen nicht, ich habe Probleme, ich kann nichts tun ... was ist mein Fehler, sagen Sie mir, wer sich irrt )

 
ostrik:


aber der Berater sieht sich die Bedingungen nicht an und ich kann nichts tun... was ist mein Fehler, bitte sagen Sie es mir)


g_ibuf_100 && g_ibuf_108 && g_ibuf_116 && g_ibuf_124 - Die Variablen sind als double deklariert und in der Bedingung ist ein logisches "AND" enthalten. Was denken Sie, wird das Ergebnis von (1,2525 && 1,2320) sein
 
Guten Abend, meine Damen und Herren. Können Sie mir bitte etwas sagen? Ich habe einen Expert Advisor, oder besser gesagt einen Assistenten, der das Terminal in ein kleines Fenster minimiert und von dem aus ich Positionen öffnen und schließen und Aufträge überwachen kann, ohne das Terminal zu öffnen. Allerdings können nur die über ihn eröffneten Aufträge geschlossen werden, da er Magic an seine eigenen Aufträge sendet. Frage: Wenn ich den Magic-Wert in den EA-Parametern auf 0 setze, werden nicht meine eigenen Aufträge geschlossen, sondern alle Aufträge, die er sieht, und er sieht nur Informationen über alle Aufträge und zeigt sie an. Ich habe den Autor gefragt, er hat geschwiegen. Bitte zögern Sie nicht zu fragen.
Grund der Beschwerde: