[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 301

 
Roman.:

Ich verstehe. :-))) Lassen Sie mich einen genaueren Blick in den Visualisierungsmodus werfen, d.h. wenn ich eine Verkaufsposition eröffne, aber der Preis für einige Zeit steigt, stellt sich dies als ein Drawdown heraus? Habe ich es richtig verstanden?
Ja.
 
IgorM:


Und Sie sollten diesen Artikel lesen: https://www.mql5.com/ru/articles/1490;)

Ich möchte keine Screenshots des Testers posten - haben Sie das Rätsel der Tick-Simulation im Tester gelöst? Dann setzen Sie doch auf ein echtes Konto!


Ich habe es gelesen - ich weiß :-))) Die Frage ist eine andere.
 
DhP:
Ja.

Ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen. Ich habe sie.
 
Roman.:

Was sind die Geheimnisse der Ticks - Day-Trading zu Eröffnungskursen... :-))) Das ist nur das erste Mal, dass ich auf so etwas stoße... :-))) Tests, die zum besseren Verständnis der Frage an die Person, die sie beantwortet, durchgeführt werden...

Ja, Sie haben Ihre Frage bereits beantwortet - Drawdown auf dem täglichen Bar, ist es nicht so schwer, einen Test auf die Minuten oder Stunden zu tun und zu analysieren D1, aber versuchen, ein SL zu setzen, Illusionen verschwinden sofort
 
Roman.:

Sie sollten zumindest zum Spaß ein Lehrbuch aufschlagen - auf dieser (Zusammenfassungs-)Seite... :-)))


Danke, Roman!

1. Ich habe im Fragetext modify_pending.mq4 und period_converter.mq4 verwechselt.

2. Ich lese Lehrbücher, schaue auf Websites, Foren ... Vielleicht sind die aufgeführten Bestellskripte nicht schwer zu verstehen, aber ihre Beschreibung fehlt irgendwo :( und was genau sie tun, ist nicht klar oder kann nicht richtig verstanden werden.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander

 
IgorM:

So haben Sie Ihre Frage beantwortet - Drawdown auf der täglichen Bar, nichts schwierig, einen Test auf die Minuten oder Stunden zu tun und zu analysieren D1, aber versuchen Sie, ein SL zu setzen, verschwinden Illusionen auf einmal

Vielen Dank! Die Genauigkeit des Markteintritts kann natürlich anders sein, aber gleichzeitig denke ich, dass der Stopp nicht der beste ist. :-))) Aus meinen früheren Illusionen im entsprechenden Zweig des Forums - die erste und die zweite jeweils am Ende der Seiten - bin ich sicher, dass es unmöglich ist, solche Schönheit mit Anschlägen zu zerhacken... :-)))
 
pa0905:


Danke Roman!

1. Ich habe im Fragetext modify_pending.mq4 und period_converter.mq4 verwechselt.

2. Ich lese Lehrbücher, schaue auf Websites, Foren ... Vielleicht sind die aufgeführten Bestellskripte nicht schwer zu verstehen, aber ihre Beschreibung fehlt irgendwo :( und was genau sie tun, ist nicht klar oder kann nicht richtig verstanden werden.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander


Sie sind zu weit gegangen - fangen Sie ruhig, überlegt und in aller Ruhe hier und hier an - alle Seiten vollständig, was immer Sie nicht verstehen - fragen Sie uns, wir helfen Ihnen immer... :-)))

P.S. Wie man so schön sagt, der Markt läuft einem nicht weg... :-))) Sie werden immer Zeit haben, Ihre Einzahlung zurückzuziehen (obwohl... die Ziele des Sprachenlernens auch anders sein können...:-)) Zum Beispiel, um anderen zu helfen...um Ihr Vermögen auszuschütten:))

 
Roman.:


Es könnten viele Fehler auftreten - lesen Sie die Anleitung - diesen Abschnitt - sorgfältig durch, damit alle Ihre Bedingungen für die Eröffnung einer Bestellung mit den in diesem Abschnitt angegebenen übereinstimmen und vergessen Sie auch nicht, die Preise zu normalisieren.

Zum Beispiel, siehe die Normalisierung von TR, aber auch - drücken Sie F1 auf die Normalisierungsfunktion und lesen Sie sorgfältig die Hilfe zu ihr - NormalizeDouble ().

Prüfen Sie außerdem die Losgröße 0,01 - dies ist ein Mikro-Lot, versuchen Sie, 0,1 einzugeben - Ihr Konto ist möglicherweise kein Mikro-Konto, und außerdem erlaubt Ihr Broker Ihnen möglicherweise nicht, einen Stop-Loss und einen Take-Profit auf derselben Order zusammen mit der Eröffnung zu platzieren.


Danke für die Antwort, ich fange gerade erst an, ich bin noch unerfahren, also berate ich mich mit sachkundigen Leuten.
 
Roger:

Ich habe Ihnen bereits geschrieben, dass es 5 Zeichen gibt, aber standardmäßig werden nur 4 angezeigt, und für Sie ist es 0.

DoubleToStr(MarketInfo(Symbol (),MODE_POINT),5)

Kaufaufträge können nur zum Ask-Preis eröffnet werden.


Danke für die Antwort, ich fange gerade erst an, ich bin noch unerfahren, also berate ich mich mit kompetenten Leuten.
 
Roman.:


....


Vielen Dank, Roman!

Mit freundlichen Grüßen, Alexander

Grund der Beschwerde: