Wie ich meinen Berater durch Versuch und Irrtum zusammenstelle - Seite 61

 
Alexsandr San:

Für mt4-Liebhaber - Ich habe ein manuelles Trading-Dienstprogramm von kodobase gemacht. Platziert schwebende Aufträge und die wichtigste Funktion ist der Gewinn.

Fügen Sie zu Ihrem Guthaben einen angemessenen Betrag hinzu, den Sie heute verdienen möchten, und Sie werden zufrieden sein!


#Eigenschaft Version "1.001"

-----------------------------

Schaltfläche für Pending Orders und separat gesetzte Limit- und Stop-Orders hinzugefügt

//+------------------------------------------------------------------+
input string t="------------- Balans Parameters -----";
input double TargetProfit     = 999999.99;// Баланс + Прибыль(прибавить к балансу)
input double TargetLoss       = 0;        // Баланс - Убыток(отнять от баланса)
input string _Orders_="------ Parameters Order ---";
input double Lots             = 0.01;     // Lots
input int    StopLoss         = 250;      // StopLoss
input int    TakeProfit       = 900;      // TakeProfit
input double TrailingStop     = 300;      // TrailingStop Фиксированный размер трала
input double TrailingStep     = 50;       // TrailingStep Шаг трала
input string OrderLimit=" --- OrderLimit ---";
input int    maxstepLimit     = 5;        // max order OrderLimit < 10
input string LotBuyLimit      = "0.01/0.02/0.03/0.04/0.05/0.06/0.07/0.08/0.09/0.10";
input string LotSellLimit     = "0.01/0.02/0.03/0.04/0.05/0.06/0.07/0.08/0.09/0.10";
input int    stepsLimit       = 200;      // steps Шаг сетки
input string OrderStop="  --- OrderStop ---";
input int    maxstepStop      = 5;        // max order OrderStop < 10
input string LotBuyStop       = "0.01/0.02/0.03/0.04/0.05/0.06/0.07/0.08/0.09/0.10";
input string LotSellStop      = "0.01/0.02/0.03/0.04/0.05/0.06/0.07/0.08/0.09/0.10";
input int    stepsStop        = 100;      // steps Шаг сетки
//-------

EURUSDH1

Dateien:
 
Alexsandr San:

#Eigenschaft Version "1.001"

-----------------------------

Schaltfläche für schwebende Aufträge hinzugefügt und Limit- und Stop-Aufträge separat eingerichtet


Davon habe ich schon lange geträumt!!!!!!!!!!!
 
Сергей Дыбленко:
Davon habe ich schon lange geträumt!!!!!!!!!!!

Ich habe auch Optionen für schwebende Aufträge hinzugefügt. Sie müssen nur lesen, wie es funktioniert, vom Autor des Skriptshttps://www.mql5.com/ru/code/19000

Buy Stop Limit и Sell Stop Limit
Buy Stop Limit и Sell Stop Limit
  • www.mql5.com
В терминале МetaТrader 5 есть такие ордера, как Buy Stop Limit и Sell Stop Limit. В MetaTrader 4 нет таких видов ордеров, хотя их необходимость для многих очевидна. Вот я и решил дополнить терминал МetaТrader 4 скриптом, позволяющим реализовать такие ордера. И более того, сделал для них более гибкую систему настроек, а так же добавил к...
 
#Eigenschaft Version "1.002"

eine weitere Schaltfläche hinzugefügt, um mit ausstehenden Aufträgen zu arbeiten (die Schaltfläche in der Testversion funktioniert nicht)

//+------------------------------------------------------------------+
input string t="------------- Balans Parameters -----";
input double TargetProfit     = 999999.99;// Баланс + Прибыль(прибавить к балансу)
input double TargetLoss       = 0;        // Баланс - Убыток(отнять от баланса)
input string _Orders_="------ Parameters Order ---";
input double Lots             = 0.01;     // Lots
input int    StopLoss         = 250;      // StopLoss
input int    TakeProfit       = 900;      // TakeProfit
input double TrailingStop     = 300;      // TrailingStop Фиксированный размер трала
input double TrailingStep     = 50;       // TrailingStep Шаг трала
input string OrderLimit=" --- OrderLimit ---";
input int    maxstepLimit     = 5;        // max order OrderLimit < 10
input string LotBuyLimit      = "0.01/0.02/0.03/0.04/0.05/0.06/0.07/0.08/0.09/0.10";
input string LotSellLimit     = "0.01/0.02/0.03/0.04/0.05/0.06/0.07/0.08/0.09/0.10";
input int    stepsLimit       = 200;      // steps Шаг сетки
input string LimitStop="  --- Set StopLimit ---";
input int    LevelStop        = 100;      // расстояние до stop ордера
input int    LevelLimit       = 500;      // расстояние до limit ордера
input string OrderStop="  --- OrderStop ---";
input int    maxstepStop      = 5;        // max order OrderStop < 10
input string LotBuyStop       = "0.01/0.02/0.03/0.04/0.05/0.06/0.07/0.08/0.09/0.10";
input string LotSellStop      = "0.01/0.02/0.03/0.04/0.05/0.06/0.07/0.08/0.09/0.10";
input int    stepsStop        = 100;      // steps Шаг сетки
//-------

EURUSDM30

Hinzugefügt -


Wie die Funktion - horizontale Linien zur Platzierung von Pending Orders - funktioniert, erfahren Sie hierhttps://www.mql5.com/ru/code/19000

Dateien:
 
Alexsandr San:
#Eigenschaft Version "1.002"

eine weitere Schaltfläche hinzugefügt, um mit ausstehenden Aufträgen zu arbeiten (die Schaltfläche in der Testversion funktioniert nicht)

Hinzugefügt -


wie die Funktion - horizontale Linien zur Platzierung von Pending Orders - funktioniert, können Sie hier nachlesen:https://www.mql5.com/ru/code/19000

Ich habe bereits einen Auftrag geschrieben, um schwebende Aufträge in mehrere Richtungen zu platzieren, es sollte auf mehrere Arten gemacht werden, ich weiß bereits, dass es funktioniert, ich weiß bereits, dass es funktioniert, ich weiß bereits, dass es funktioniert, aber ich will es nicht falsch machen.

 
Сергей Дыбленко:

Es wäre sehr schön, wenn es eine Trennung der Kauf- und Verkaufsstopps gäbe.

Ich haue ab! Ich bin noch nie in meinem Leben so gedemütigt worden!

- ich bin in meinem Leben noch nie so gedemütigt worden - ich habe unsere Programmierer auf dieser Website beobachtet und so viele Demütigungen in ihre Richtung gehört

 
Alexsandr San:

Ich habe mich noch nie in meinem Leben so gedemütigt.

- Ich habe unsere Programmierer auf dieser Website beobachtet, wie viel Demütigung sie in ihre Richtung gehört haben.

Es tut mir leid, wenn ich Sie mit meiner Bitte gedemütigt oder beleidigt habe!

 
Сергей Дыбленко:

Es tut mir leid, wenn ich Sie mit meiner Bitte gedemütigt oder beleidigt habe!

Ich bin Ihrem Projekt beigetreten, wir sind nur Freunde auf der Website, ich bin nur beigetreten, um Ihnen zu helfen - und der Experte wäre nicht hier, wenn es nicht für Sie wäre.

Man könnte sagen, es gehört Ihnen. Ich mag heute Abend wie immer betrunken sein, aber es gehört dir - und du und ich werden uns darum kümmern.

 
Alexsandr San:

Seryoga, ich bin Ihrem Plan beigetreten, wir sind nur Freunde auf der Website, ich bin nur beigetreten, um Ihnen zu helfen - und dieser Experte wäre nicht da gewesen, wenn es Sie nicht gäbe.

Man könnte sagen, es gehört Ihnen. Ich bin heute Abend vielleicht wie immer betrunken, aber es ist dein Abend - und du und ich werden es richtig machen.

Nochmals vielen Dank für den Ratschlag!!!!!!!!!!

Und es tut mir leid, dass ich Ihre Zeit mit mir verschwendet habe!!!!!!!!!!!

Ich würde nicht im Traum daran denken, Sie in irgendeiner Weise zu verletzen oder zu beleidigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Сергей Дыбленко:

Nochmals vielen Dank für den Ratschlag!!!!!!!!!!

und es tut mir leid, dass ich Ihre Zeit mit mir verschwendet habe!!!!!!!!!!!

Ich würde nie etwas tun, was Sie beleidigt oder beleidigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es tut mir leid, ich hatte heute ein paar Drinks und habe vielleicht etwas geschrieben - es tut mir leid. Ich werde es morgen noch einmal lesen, ich bin betrunken.

Grund der Beschwerde: