[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 144

 
100yan:

Für die Schönheit der Lösung ist es notwendig, sich auf die MA zu beziehen,

müssen Sie die Periode des MA berechnen...

d.h. aus einem bestimmten Ergebnis einer Funktion die Periode des in dieser Funktion verwendeten MA zu ermitteln? dazu müssen Sie die Funktion
 
eddy:
d.h. aus einem bestimmten Funktionsergebnis die in dieser Funktion verwendete MA-Periode herausfinden? dafür müssen Sie die Funktion sehen


Nein, nein... Die Funktion ist ein Flag und verwendet die MA-Periode als internen Parameter...

Um sich die Periode des MA nicht zu merken, weil sie variiert, muss die Periode des MA innerhalb der Funktion definiert werden...

 
todem:
einfach Object delete verwenden ///
Der einfachste Weg ist die Verwendung von ObjectsDeleteAll(EMPTY,OBJ_ARROW). Mein Indikator zeichnet Pfeile für einen Tag und am Ende der Arbeitssitzung um 16:45 sollen sie gelöscht werden (ObjectsDeleteAll(EMPTY,OBJ_ARROW)), die Linie bewegt sich wie geplant zum Ende des Tages (16:45), man kann Pfeile nach Zeit löschen (16:45), aber es ist ein unangenehmes Detail wie ein unfertiges Diagramm an Feiertagen zum Beispiel, und kann nicht eine Kerze um 16:45 und dann die Linie selbst wird auf die neueste Kerze des Tages zu bewegen, auch wenn die Kerze hat eine andere Zeit (nicht mehr als 16:45) zum Beispiel 14:00, aber hier ist ein Grund, Pfeile werden nur entfernt werden, wenn some_time1 = 16:45.
 

Noch eine Frage...

double iMA( string symbol, int timeframe, int period, int ma_shift, int ma_method, int applied_price, int shift)

int shift - ist dies der Parameter, den wir im Diagramm ändern können, d.h. shift?

oder Index des aus dem Indikatorpuffer erhaltenen Wertes (Verschiebung relativ zum aktuellen Takt um die angegebene Anzahl von Perioden zurück). D.h. ich muss den MA-Wert vor 56 Takten kennen - daher int shift =56??? Wenn nicht, wie kann ich es tun?

 

Hallo zusammen, hat jemand ein Skript gefunden, mit dem man Trades aus der Trade History Datei des Terminals ("Save as detailed report") in einen Chart übertragen kann?

Die Skripte:fromRepOnGraph204.mq4 und fromHistoryInFile.mq4 sind nicht geeignet.

 
100yan:


Nein, nein... Die Funktion ist ein Flag und verwendet die MA-Periode als internen Parameter...

Um zu vermeiden, dass man sich die MA-Periode merkt, weil sie variiert, muss die MA-Periode innerhalb der Funktion definiert werden...

Wo ändert es sich? Wo ändert es sich, sehen Sie es sich an.
 
eddy:
Wo ändert es sich? Wo es sich ändert, darauf müssen Sie achten.

Vielen Dank dafür! Wenn es Ihnen nichts ausmacht... Ich muss den MA-Wert 56 Takte zurück kennen - daher int shift =56??? Wenn nicht, wie kann ich es tun?
 
ja
 
        HighesBuffer[i]=0;
        LowesBuffer[i]=99999;
      for(k=i; k<i+KPeriod; k++){ // максимумы и минимумы
       HighesBuffer[i]=MathMax(HighesBuffer[i],High[k]); //if(High[k]>max) max=High[k];
        LowesBuffer[i]=MathMin(LowesBuffer[i], Low[k]);} //if(Low[k]<min) min=Low[k];
      double sumhigh=HighesBuffer[i]-LowesBuffer[i],   // диапазон
             sumlow=Close[i]-LowesBuffer[i];           // положение цены в диапазоне
            MainBuffer[i]=sumlow/sumhigh*100;
Warum überschreitet mein MainBuffer[i] 100? Wo liegt der Fehler?
 
eddy:
ja

Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: