[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 138

 
todem:
Warum geben Sie 15 an??? Sie brauchen 10

Das sage ich zuerst:

ArrayResize(m, 10)

...

Ich fülle 10 Elemente mit Werten.

Dann stelle ich fest, dass ich mehr Platz für fünf weitere Elemente brauche, und sage: "Ich brauche mehr Platz:

ArrayResize(m, 15).

Die ursprünglichen 10 Elemente behalten also ihre Werte.

Verstanden?

 
Angepasst von KimIVs Zweig Nützliche Funktionen.
<br / translate="no">todem 22.02.2011 19:09
Können Sie mir sagen, wie ich herausfinden kann, ob das Terminal eingeschaltet ist und wie ich alle offenen Aufträge und Tickets, die von demselben EA erstellt wurden, einstellen kann?
 
Ich kann keinen Fehler finden (ich habe alles versucht, bis hin zur Bauchgefühlmethode).
Ich habe zwei Stochastiks auf H4 und M15. Wenn "H4 von 20 bis 80 + steigend" + "auf M15 kreuzt die Hauptlinie die Signallinie von unten nach oben + M15 unter 50" = ist dies ein Kaufsignal (umgekehrt - Verkaufssignal).

Für die visuelle Analyse dieser Signale versuche ich also, vertikale Linien zu setzen (ich wollte eine grüne Linie für den Kauf und eine rote Linie für den Verkauf, aber das ist mir nicht gelungen). Ich schreibe dies als EA und ich zeichne immer nur 2 Linien auf die ersten 2 Signale und das war's. Ich kann nicht verstehen, warum nicht alle Signale aufgezeichnet werden. Ich habe verschiedene Zeitrahmen für den Tester ausprobiert (3, 6 Monate), das Ergebnis ist das gleiche. Bitte teilen Sie mir den Fehler mit:

//--------------------
int init()
{

zurück(0);
}

int deinit()
{

zurück(0);
}

int start()
{
double SH4_0=iStochastic(0,PERIOD_H4,20,3,3,MODE_SMMA,1,MODE_SIGNAL,0);
double SH4_1=iStochastic(0,PERIOD_H4,20,3,3,MODE_SMMA,1,MODE_SIGNAL,1);
double M15_0=iStochastic(0,PERIOD_M15,17,5,5,MODE_SMA,1,MODE_MAIN,0);
double SM15_0=iStochastic(0,PERIOD_M15,17,5,5,MODE_SMA,1,MODE_SIGNAL,0);
double M15_1=iStochastic(0,PERIOD_M15,17,5,5,MODE_SMA,1,MODE_MAIN,1);
double SM15_1=iStochastic(0,PERIOD_M15,17,5,5,MODE_SMA,1,MODE_SIGNAL,1);
int i=1;

if((SH4_0>SH4_1)&&(SH4_0>20)&&(SH4_0<80)&&(SM15_1>M15_1)&&(SM15_0<M15_0)&&(SM15_0<50))
{
ObjectCreate("line "+i, OBJ_VLINE, 0, Time[0], 0);
i++;
}
if((SH4_0<SH4_1)&&(SH4_0>20)&&(SH4_0<80)&&(SM15_1<M15_1)&&(SM15_0>M15_0)&&(SM15_0>50))
{
ObjectCreate("line "+i, OBJ_VLINE, 0, Time[0], 0);
i++;
}
zurück(0);

}

 

die Variable i und ihre Initialisierung vor start() setzen

oder setzen Sie static int i=1;

 
alsu:

die Variable i und ihre Initialisierung vor start() setzen

oder setzen Sie static int i=1;

alsu, du wirst es nicht glauben - es funktioniert! :))))) Herzlichen Dank! Obwohl, wenn ich auf Ticks laufe, überlappen sich mehrere Zeilen übereinander, aber das ist nicht fatal :)
 

Ich frage mich, warum die durchschnittliche Anzahl der Änderungen (sumpos+(-sumneg))/2 nicht absolut korrelativ ist

mit ihrem Verhältnis auf einer 100-Punkte-Skala sumpos/(sumpos+sumneg)*100 und welche Option richtig ist.

Um die Korrelation besser nachvollziehen zu können, wird die erste mit 2 multipliziert (doppelte Amplitude) und 50 von der zweiten abgezogen (d. h. die Skala reicht von -50 bis 50)

 
eddy:

vollständig korrelativ ist


Ich habe einen solchen Begriff noch nie in meinem Leben gesehen)) Erklären Sie die Bedeutung?
 
nicht absolut korreliert
 
eddy:
nicht absolut korreliert

LOL ))

Wo (welche Branche) kennen Sie den absoluten Zusammenhang ;) nennen Sie die Dinge beim Namen).

Читаем https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9A%D0%BE%D1%80%D1%80%D0%B5%D0%BB%D1%8F%D1%86%D0%B8%D1%8F

 
eddy:
ist nicht absolut korreliert.
Ich denke, es besteht ein enger Zusammenhang - die Qualitätskontrolle liegt bei nahezu 100 %. Oder meinen Sie "nicht genau gleich"?
Grund der Beschwerde: