Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 37

 

PointRatio = 10 für einen 5-stelligen Broker (Preis z.B. 1,32456) und PointRatio = 1 für einen 4-stelligen Broker (Preis z.B. 1,3245).

 
toddanderson:
Könnte jemand bitte die angehängten Skripte so modifizieren, dass man einen Buystop und Sellstop zu einem bestimmten Preis eingeben kann?

Hallo, ich kenne ein Skript zum Senden von Pending Orders... aber nur mit einem Abstand in Pips zum Marktpreis, vielleicht können Sie es verwenden.

cedric

 

Manuelle Eingabe vs. automatische bedingte und teilweise Beendigung

Hallo NewDigital

Danke für deine Antwort und für die Verschiebung meines Beitrags in den entsprechenden Thread.

Ich habe in meiner Bibliothek eine solche schnelle Bestellung voreingestellte Skripte mit dem closeallafterprofitreached arbeiten EA.

Sie gaben die Syntax-Lösung für die Eingabe, aber es ist ziemlich viel schwieriger zu verlassen, teilweise in diesem Fall.

Mein Problem ist es, den Profit Manager EA zu finden, der alle Trades berücksichtigt und schließt, die mit einer bestimmten magischen Zahl verbunden sind, und NUR DIESE,

und wenn möglich,

mit Limitpreisen (die in Echtzeit vom EA für jede betroffene Position berechnet werden) oder Trailing-Stop-Aufträgen anstelle von allgemeinen Marktaufträgen.

Mit anderen Worten:

Schließen Sie alle Geschäfte, die mit der bearbeiteten magischen Zahl gemacht wurden (und lassen Sie die anderen, die nicht betroffen sind oder mit anderen MN identifiziert wurden, absolut aktiv),

nachdem der durch diese MN-Positionen (und nicht durch alle anderen, wie bei einem klassischen Ea dieses Typs) erzielte Gewinn den vom Benutzer vordefinierten Betrag erreicht hat.

Der Gewinn wird durch eine Reihe von Limit- oder Trailing-Stop-Aufträgen geschützt, die für dieses Ziel der Untergruppe kalibriert und generiert wurden.

Ich habe versucht, verschiedene Close-Manager anzupassen, vorerst vergeblich.

Mehrere EAs arbeiten parallel mit möglichen Ressourcen Kollisionen, scheinen Schwierigkeiten und Bugs hinzuzufügen...

 

Kann jemand diesen EA bitte ändern

Hallo

Ich fragte mich, ob jemand könnte bitte ändern diese schließen alle Aufträge EA, um die folgenden options.or, wenn Sie eine, die bereits tut dies bitte posten.

Hinzufügen eines Trailing Stops

Fügen Sie einen Zeitfilter hinzu (vielleicht brauchen Sie eine GMT +- Einstellung für verschiedene Broker)

Vielen Dank im Voraus

 

Position tracken.

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der automatisch neue Positionen registriert und Warnungen/E-Mails sendet, wenn eine Position geschlossen wird.

Ich habe etwas, aber es wird nicht automatisch registrieren neue Positionen, es muss neu gestartet werden.

Vielen Dank!

JForex.

 

Haben Sie einen Expert Advisor taht Reverse Martingale Aufträge offen von einem anderen ea?

 

Handel schließen EA

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem EA in MT4, der die Hälfte meiner Positionsgröße schließt, wenn mein TP1 erreicht wurde, SL auf BE verschiebt und alles schließt, wenn TP2 erreicht wurde.

Irgendeine Idee?

Vielen Dank!

 

Hallo zusammen

hat jemand ein Skript, um alle in einem Paar zu schließen und nicht alle zu öffnen?

danke

 

Frage zu Skripten

Hallo,

Ich verwende drei Skripte für meinen Handel, eines zum Eröffnen von Long-Positionen, eines zum Eröffnen von Short-Positionen und eines zum Schließen von Geschäften.

Meine Frage lautet: Ist es möglich, den Skripten Alarme hinzuzufügen?

Vielen Dank an alle.

Ich vergaß, dass ich auch ein TP & SL-Skript verwende, für das ich gerne Warnmeldungen hätte.

 
Jeeves:
Hallo!

Ich verwende drei Skripte in meinem Handel, eines zum Eröffnen von Long-Positionen, eines zum Eröffnen von Short-Positionen und eines zum Schließen von Geschäften.

Meine Frage lautet: Ist es möglich, den Skripten Warnungen hinzuzufügen?

Vielen Dank an alle.

Ich habe vergessen, dass ich auch ein TP- und SL-Skript verwende, für das ich gerne die Alerts hätte.

Guten Tag,

ich habe irgendwo in diesem Thread ein Skript gesehen, das beim Öffnen/Schließen einer Position einen kleinen Pfeil anzeigt.

Das Skript, das Sie für SL/TP verwenden, ist nicht dasselbe wie das für die Positionseröffnung? Es wäre interessant, wenn Sie es posten könnten, weil ich ein Skript brauche, um die Einstellung einer offenen Position zu ändern (mein Broker akzeptiert keine Skripte mit SL und TP )

Danke

Grund der Beschwerde: