Vierundzwanzig, und kein Jota mehr! - Seite 13

 
Cod:

Ich glaube nicht an die Optimierung auf der Geschichte, weil ich weiß, wie zwei oder drei Stollen in einem Monat können grundlegend verändern das ganze Bild und geben eine Antwort auf die Frage, "wo ein Stop zu platzieren und wo zu nehmen" mit einem Fehler von fast Hunderten von Pips. Das heißt, sie ist für die am stärksten verzerrten Preise optimiert, die es wahrscheinlich nie wieder geben wird. Das ist Unsinn.


Und darf ich fragen, auf welche Überlegungen Sie Ihre "Platzierung von 24 Pivots auf dem Chart" gestützt haben? Wie kamen Sie auf die Idee, dass die Pivots bei der Bestimmung des Trends helfen könnten? Haben Sie nie auf den linken Teil der Karten geschaut - "einfach aufgesetzt" und vergessen?) ?
 
paukas:

Das ist es, worum ich bitte. Wie können sich zwei Fälle auf 200 auswirken? Das Einkommen um 2 % senken? Ist das eine Katastrophe?

Ja, und es gibt keinen "normalen Markt" und keinen "anormalen" Markt.

"Ja, und es gibt keinen 'normalen Markt' und keinen 'anormalen' Markt" - das ist natürlich polemisch gemeint. Wenn Sie einfach nur testen und versuchen, den effizientesten SL und TP statistisch zu ermitteln, machen Sie sich selbst etwas vor, denn die Ergebnisse einer solchen Optimierung hängen von zufälligen, chaotischen Schwankungen ab, nicht von den häufigsten... Nun, ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll... Ich habe mich selbst einmal hingesetzt, als ich sah, was wir optimierten...

 
Cod:

Ich sag's euch - Nieten. Sie handeln einen Monat lang ruhig, bis zum 29. Tag, alles ist ruhig und ordentlich, Sie bekommen Ihre Statistiken, und plötzlich am 30. und 31. tauchen ein paar dieser verrückten Spikes auf... Und es stellt sich heraus, dass Ihr optimierter TP, statt 40 Pips, 120 sein sollte (oder umgekehrt), kurz gesagt, alle normalen Marktbedingungen gehen seitwärts, und der ganze Sinn der Optimierung ist verloren, weil Sie nicht für den normalen Markttrend optimieren, sondern für zwei krumme Bastarde. Lassen Sie die Maschinen fallen, lassen Sie Ihre Hände ein paar Mal laufen, mindestens einen Monat lang, und Sie werden die Auswirkungen von völlig zufälligen Ausreißern auf das Gesamtergebnis, auf die TP-SL-Kombination sehen. Es ist also selbstzerstörerisch.

Wenn Sie in der Geschichte einen "Hand-Test" machen, ist das die gleiche Art von Prüfung. Und wenn man versucht, etwas im System zu ändern und das Ergebnis dieser Änderungen zu analysieren, ist das eine Optimierung. Deshalb verstehe ich nicht, wie man ohne Optimierung handeln kann. Man muss mit dem Wissen über Gral geboren werden und es bis zum bitteren Ende handeln))))
 
Cod:

"Ja, und es gibt keinen 'normalen Markt' und keinen 'anormalen Markt'" - das ist natürlich polemisch gemeint. Wenn Sie nur testen und versuchen, den effizientesten SL und TP statistisch zu ermitteln, machen Sie sich selbst etwas vor, denn die Ergebnisse einer solchen Optimierung hängen von zufälligen, chaotischen Schwankungen ab, nicht von den häufigsten... Nun, ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll... Ich habe mich selbst einmal hingesetzt, als ich sah, was wir optimierten...


Nun, man muss wissen, was man optimieren muss. Wenn Sie über Ausstiegsoptionen (dieselben Stopp-Optionen) gehen, ist das auch eine Optimierung.
 
VladislavVG:
Darf ich fragen, welche Überlegungen Sie angestellt haben, als Sie "24 Pivots in den Chart gesetzt haben"? Wie kamen Sie auf die Idee, dass die Pivots dabei helfen könnten, den Trend zumindest bis zu einem gewissen Grad zu bestimmen? Haben Sie nie auf den linken Teil der Karten geschaut - "einfach aufgesetzt" und vergessen?) ?
Nun, wie soll ich sagen... Pivots ist nur der Durchschnitt mit HLC/3 Preis, nur statisch. Warum wird dann nichts über die Richtung des Preises gesagt, wenn er auf dieser Grundlage berechnet wird? Das Bild auf der ersten Seite ist meiner Meinung nach sehr aussagekräftig, man kann die Richtung sehr gut erkennen. Und es war der statische Pivot, den ich genommen habe, weil er zufällige Spikes ignoriert... Ich habe nur Angst, 24 Stunden zu warten, bis ich es mir anders überlege - vielleicht habe ich nicht genug Geld... :) Deshalb ist die 24.
 
Cod:

"Ja, und es gibt keinen 'normalen Markt' und keinen 'anormalen Markt'" - das ist natürlich polemisch gemeint. Wenn Sie nur testen und versuchen, den effizientesten SL und TP statistisch zu ermitteln, machen Sie sich selbst etwas vor, denn die Ergebnisse einer solchen Optimierung hängen von zufälligen, chaotischen Schwankungen ab, nicht von den häufigsten... Nun, ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll... Ich habe mich selbst einmal hingesetzt, als ich sah, was wir optimierten...

Sie sehen, es gibt ein Gesetz der großen Zahlen. Wenn Sie also 300 oder mehr Prüfungen haben, machen zwei Stollen keinen Unterschied.
 
Avals:

müssen Sie wissen, was Sie optimieren müssen. Wenn Sie die Ausstiegsoptionen durchgehen (dieselben Stopp-Optionen), ist das auch eine Optimierung.
Ich bin sie durchgegangen und habe festgestellt, dass es ein Kinderspiel war. Das ist das Ende der Optimierung.
 
Cod:
Ich habe mich an die Arbeit gemacht und gemerkt, dass es ein Kinderspiel war. Das war das Ende der Optimierung.

Es bedeutet, dass die Optimierung eine gute Sache war :) Jetzt wissen Sie, worauf Sie achten müssen und was Sie anders machen können
 
paukas:
Sie sehen, es gibt ein Gesetz der großen Zahlen. Wenn Sie also 300 oder mehr Prüfungen haben, machen zwei Bolzen keinen Unterschied.

Zwei pro Monat? Ja, das wird es nicht... Es wird sich nur auf Ihre Einlage auswirken, solange Sie verlieren, aber wie ein Pionier, der glaubt, dass "der Stern des Glücks kommen wird"... Und je länger und statistisch zuverlässiger Ihre Stichprobe ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie Ihre Einlage auf Null bringen - die beschissene Kehrseite dieses Janus.
 
Cod:
Wie soll ich es sagen... Pivots sind nur ein Durchschnitt mit HLC/3 Preis, nur statisch. Warum wird nichts über die Richtung des Preises gesagt, wenn er auf dieser Grundlage berechnet wird? Das Bild auf der ersten Seite ist meiner Meinung nach sehr aussagekräftig, man kann die Richtung sehr gut erkennen. Und es war der statische Pivot, den ich genommen habe, weil er zufällige Spikes ignoriert... Ich habe nur Angst, 24 Stunden zu warten, bis ich es mir anders überlege - vielleicht habe ich nicht genug Geld... :) Deshalb ist die 24.

Davon spreche ich nicht, obwohl Sie Ihre Wahl getroffen haben, um sich für ein Analysewerkzeug zu entscheiden: Alle Indikatoren werden aus vergangenen Kursen berechnet - Sie haben sich aus irgendeinem Grund für Pivots entschieden, aber nicht für Wagons oder Stochastik, zum Beispiel....... Sie setzen also Pivots in das Diagramm und sehen sich nie an, was Sie erhalten? Woher wissen Sie von der durchschnittlichen Haltestelle und der Tatsache, dass sie manchmal (am Ende des Monats oder wann auch immer) drei Mal (oder mehr) größer sein kann? Und dass es besser ist, bei einem Ausbruch zu handeln als bei einem Abprall? .....