Vierundzwanzig, und kein Jota mehr! - Seite 11

 
Cod:


Beide Antworten nehme ich sehr ernst, nur ein wenig ausführlicher.

Sie irren sich )))) Der Stopp sollte weder klein, noch groß, noch fest sein, sondern technisch begründet, d.h. berechenbar oder fließend ))) Wenn alle Ausbrüche wahr wären, würde jeder von Ausbruch zu Ausbruch handeln und seine Trades längst umkehren. ))) Offenbar klappt auch hier vieles noch nicht. )))
 
artikul:
Und das umsonst )))) Der Stopp sollte weder klein, noch groß, noch fest sein, sondern technisch einwandfrei, d.h. berechenbar oder fließend ))) Wenn alle Ausbrüche wahr wären, würde jeder von Ausbruch zu Ausbruch handeln und seine Trades längst umkehren. ))) Offenbar klappt auch hier vieles noch nicht. )))

Weitermachen.

Es gibt sogar einen Zweig darüber...

 
Reshetov:

Erste Hochzeitsnacht:

- Liebling, warum sind deine Augen so groß?

- Die Krankenschwester sagte, das läge daran, dass ich als Kind viel geweint habe.

- Du hättest als Kind viel auf die Toilette gehen müssen.



Der Gipfel der Perfektion.

Haben Ihre Kindermädchen Sie als Kind in Milch gebadet, Leutnant Rzhevsky?

 
artikul:
Und das umsonst ))))) Der Stopp sollte weder klein, noch groß, noch fest sein, sondern technisch einwandfrei, d.h. berechenbar oder fließend ))) Wenn alle Ausbrüche wahr wären, würde jeder von Ausbruch zu Ausbruch handeln und seine Trades längst umkehren. ))) Offenbar klappt auch hier vieles noch nicht. )))


Mit einem solchen Ansatz zerreißt man das Leben... Nach meinen Berechnungen liegt der Intraday-Stopp, der technisch gerechtfertigt ist, bei 65 Punkten. Wie baue ich also einen profitablen Handel mit diesem System auf?
 
Cod:


Dieser Ansatz macht mich wahnsinnig... Nach meinen Berechnungen liegt der technisch sinnvolle Intraday-Stopp bei 65 Pips. Wie kann man also mit diesem System einen profitablen Handel aufbauen?
(achselzuckend) Bauen Sie nicht...
 
Cod:


Dieser Ansatz macht mich wahnsinnig... Nach meinen Berechnungen liegt der technisch sinnvolle Intraday-Stopp bei 65 Pips. Wie baue ich mit diesem System einen profitablen Handel auf?

Ungefähr richtig )))
 

Bei Kauf in Richtung des Pivots (höher als gestern, rückwärts verkaufen): SL 140, TP 110


 
artikul:


Wenn es um ein Bankkonto geht, nehme ich es mehr oder weniger ernst. Aber wenn es ein Bild im jpg-Format ist...
 

SL 140, TP 280


 
yuripk:

Bei Kauf in Richtung des Pivots (höher als gestern, rückwärts verkaufen): SL 140, TP 110


Das ist interessant! Was ist, wenn SL um das Zehnfache reduziert wird? Ich habe den Eindruck, dass das Gras in diese Richtung wächst... Obwohl dieser Bildschirm bereits zeigt, dass der Weg keine Sackgasse ist...