Vierundzwanzig, und kein Jota mehr! - Seite 14

 
Avals:

Die Optimierung war also gut für Sie :)


Wenn man es so sieht, stimme ich zu :)

- Vasya, du bist immer noch nicht verheiratet, nicht wahr?

- Nein", sagte er mit einem Stirnrunzeln und ging weg :)

 
Cod:

Zwei pro Monat? Ja, sie werden nicht... Nur die Kaution wird betroffen sein, während Sie verlieren werden, aber wie ein Pionier zu glauben, dass "der Stern des Glücks kommen wird"... Und je länger und statistisch zuverlässiger Ihre Stichprobe ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie Ihre Einlage auf Null bringen - die beschissene Kehrseite dieses Janus.
Sie irren sich. Es ist genau das Gegenteil.
 
VladislavVG:
Das ist nicht das, was ich meine, obwohl, um zu entscheiden, auf die Analyse-Tool haben Sie Ihre Wahl: alle Indikatoren sind aus der Vergangenheit Preise berechnet - aus irgendeinem Grund Sie wählte Pivots, aber nicht ein Machka oder Stochastic, zum Beispiel....... Sie setzen also Pivots in das Diagramm und sehen sich nie an, was Sie erhalten? Woher wissen Sie von der durchschnittlichen Haltestelle und der Tatsache, dass sie manchmal (am Ende des Monats oder wann auch immer) drei Mal (oder mehr) größer sein kann? Und dass es besser ist, bei einem Ausbruch zu handeln als bei einem Abprall? .....

Ich sage Ihnen - die Wagen sind ein dynamisches Pièce de résistance, sie rasen für den Preis. Es ist eine Qual, es zu betreiben. Und der Pivot - er wird alle 24 Stunden neu berechnet, er ist ein solider Typ, er lässt allen möglichen Unsinn weg.

Warum habe ich es mir nicht angeschaut? Nun, ich habe es getan, und ich dachte, es sei eine gute Sache.

Ich habe nichts über die durchschnittliche Stoppgröße und die Tatsache gesagt, dass es besser ist, ohne Durchbruch zu handeln... Aber ja, es ist besser, auf den Durchbruch zu handeln: Wenn der Kurs 23 Pivots durchbrochen hat, ist der Hinweis mehr als offensichtlich, oder?

 
paukas:
Sie irren sich. Es ist genau das Gegenteil.

Wie wäre es, darüber nachzudenken? Nein, wenn Sie mit einer Einlage arbeiten, die die Inanspruchnahme für die Statistik der letzten fünf Jahre abdecken kann, dann natürlich... Und wenn Sie genug für zwanzig oder dreißig Niederlagen in Folge haben, wird Sie die Zuverlässigkeit der Probe bei Ihrem Treffen mit Kolya dann sehr erwärmen?

 
Cod:

Wie wäre es, darüber nachzudenken? Nein, wenn Sie mit einer Einlage arbeiten, die die Inanspruchnahme für die Statistik der letzten fünf Jahre abdecken kann, dann natürlich... Aber wenn Sie genug für alle haben, um zwanzig oder dreißig Mal hintereinander zu verlieren, wird Sie dann die Zuverlässigkeit der Probe erwärmen, wenn Sie sich mit Kolya treffen?

Ich habe sechzehn Mal in Folge verloren. Das Risiko beträgt etwa 1,5 % pro Handel. Keine große Sache. Ich lebe und es geht mir gut, und ich wünsche Ihnen das Gleiche. Denken Sie darüber nach.
 
Cod:

Ich sage Ihnen - die Scheibenwischer sind ein dynamisches Pièce de résistance, sobald der Preis irgendwo hin geht, stürzen sie sich auf den Preis. Es ist eine Qual, es zu betreiben. Und der Pivot - er wird alle 24 Stunden neu berechnet, er ist ein solider Typ, der alle Arten von Unsinn ausschließt.

Warum habe ich es mir nicht angeschaut? Nun, ich habe es getan, und ich dachte, es sei eine gute Sache.

Ich habe nichts über die durchschnittliche Größe des Stopps und die Tatsache, dass es besser ist, ohne Durchbruch zu handeln, gesagt... Aber ja, es ist besser, auf den Durchbruch zu handeln: Wenn der Kurs 23 Pivots durchbrochen hat, ist der Hinweis mehr als offensichtlich, oder?

Dies ist also der Optimierungsprozess). Sie findet nur in Ihrem Kopf statt, nicht im Gehirn Ihres Computers ....... Und Sie bringen das Signal sofort mit der Strategie in Verbindung, die Sie zur Erzeugung dieses Signals verwenden werden. All das geschieht mit Hilfe von Optimierungsalgorithmen - man nennt das KI (Künstliche Intelligenz - AI auf Englisch). Sie können einen solchen Prozess mit dem Optimierungsalgorithmus eines regulären Testers organisieren... Aber Sie müssen verstehen, was und warum es getan wird: Zusätzlich zur Optimierung des Testers müssen Sie die natürliche Intelligenz einbinden - der Prozess der Festlegung der Ziele, der Analyse der Daten und der Erstellung der Strategie wird der Intelligenz des Händlers überlassen.

Viel Glück!

 
paukas:
Sie haben 16 Niederlagen in Folge. Das Risiko beträgt etwa 1,5 % pro Handel. Keine große Sache. Ich lebe und es geht mir gut, und ich wünsche Ihnen das Gleiche. Denken Sie darüber nach.
Darf ich davon ausgehen (ohne nach Geheimnissen zu fragen), dass die Größe Ihres SL im Vergleich zum TP im Allgemeinen vernachlässigbar ist? Wie wird TA dann definiert? Grob gesagt, wenn ein Intraday, der SL ist 15 Pips und die TP ist hundertfünfzig? Ich habe in letzter Zeit viel über die Verwendung von sehr kurzen Stopps nachgedacht, aber noch keine Antwort darauf gefunden - was mache ich, wenn der Stopp durch einen falschen Bruch ausgelöst wird? Wieder einsteigen? Aber ich weiß aus Erfahrung, dass es besser ist, einmal einen großen Verlust aufzufangen, als oft zu öffnen - es ist teurer - es gibt schreckliche Verluste, während sich das Diagramm an Ort und Stelle bewegt und es keinen Grund für große Verluste gibt.
 
Cod:
.... Ich habe in letzter Zeit viel über die Arbeit mit einem sehr kurzen Stopp nachgedacht, aber noch keine Antwort darauf gefunden - was mache ich, wenn er durch einen falschen Zusammenbruch ausgeschaltet wird? Nochmal reingehen? ....

Das habe ich schon beantwortet - gehen Sie ein Bier trinken. Wir sehen uns morgen.

Und um einen großen Verlust einzufahren - mit dieser Methode sitzen 95% der "Trader" vor dem Monitor und hypnotisieren den Kurs.

 
Cod:
Verstehe ich das richtig (ohne irgendwelche Geheimnisse auszugraben), dass die Größe Ihrer SL im Vergleich zur TA im Allgemeinen vernachlässigbar ist? Wie wird der TP dann bestimmt? Grob gesagt, wenn ein Intraday, der SL ist 15 Pips und die TP ist hundertfünfzig? Ich habe in letzter Zeit viel über die Verwendung von sehr kurzen Stopps nachgedacht, aber noch keine Antwort darauf gefunden - was mache ich, wenn der Stopp durch einen falschen Bruch ausgelöst wird? Wieder einsteigen? Aber ich weiß aus Erfahrung, dass es besser ist, einmal einen großen Verlust aufzufangen, als oft zu öffnen - es ist teurer - es gibt schreckliche Verluste, während sich das Diagramm an Ort und Stelle bewegt und es keinen Grund für große Verluste gibt.

Was ist mit der Variante, bis zum nächsten Handel nichts zu tun? :)
 
Avals:

Was ist mit der Möglichkeit, bis zum nächsten Handel nichts zu tun? :)
W-Way - als eine Lebensweise. Und Handel...
Grund der Beschwerde: