Vierundzwanzig, und kein Jota mehr! - Seite 9

 
Cod:

Und meine Füße sind nicht aus Knete, sie sind echt. Und um welche Art es sich dabei handelt - darum habe ich um Hilfe bei der Identifizierung gebeten.
OrderStopLoss() для BUYSTOP == OrderOpenPrice() для SELLSTOP ))) OrderStopLoss() для SELLSTOP == OrderOpenPrice() для BUYSTOP )))
 
paukas:
Nun, wenn Sie schon alles wissen, warum fragen Sie dann? Ich habe den Eindruck, dass Sie nur hier sind, um ein paar abfällige Bemerkungen zu machen....


Lassen Sie sich öfter taufen, wenn es Ihrer Religion entspricht.

Sind Sie hierher gekommen, um zu antworten? Wo ist also die Antwort? Es gab hier ein oder zwei Personen, die im Wesentlichen geantwortet haben. Du gehörst nicht zu ihnen.

Ich war seit meinem ersten Beitrag unhöflich. Mich der Unhöflichkeit zu bezichtigen ist einfach - zitieren Sie mich einfach. Wie können Sie es wagen?

 

Bitte, hier kommt die erste Unhöflichkeit:

Was haben Sie so viele Jahre lang in den Forex-Hangouts gemacht? Masochismus?

Und hier ist noch eine.

Nicht die billige Demagogie von Besserwissern und Ignoranten.

Und hier ist die dritte.

Lassen Sie sich öfter taufen, wenn es Ihrer Religion entspricht.


 
Cod:

Ich bin seit meinem ersten Beitrag hier unhöflich gewesen. Es ist leicht, mich der Unhöflichkeit zu bezichtigen - Sie brauchen mich nur zu zitieren. Wie können Sie es wagen?

Ein Zitat aus den Klassikern:

Gib dem Spiegel nicht die Schuld, wenn du dich irrst (von Kozma Prutkov)

 
Reshetov:

Ein Zitat aus den Klassikern:

Sei nicht zu streng mit dem Spiegel, wenn du nicht geradeaus sehen kannst (von Kozma Prutkov)

Ich zeichne mein Gesicht und spiele Darts. Ich habe einen Filzstift, der gut auf Glas schreibt...
 
Cod: Ich bin hier seit dem ersten Beitrag ungehobelt.

Und wer war der erste, der das sauer auf die Karte geschrieben hat? )))
 
Cod:

Sie sollten vielleicht nicht so viel Aufhebens machen... Dieses Forum hat seine eigene Subkultur, die man verstehen und akzeptieren muss, anstatt sich über sie lustig zu machen.
 
paukas:

Bitte, hier kommt die erste Unhöflichkeit:

Was haben Sie so viele Jahre lang in den Forex-Hangouts gemacht? Masochismus?



Nun, es ist ein kontextbezogenes Zitat. Ich meine, es ging um Handelssysteme, wissen Sie. Das ist ein rein professionelles Gespräch. Ein bisschen Geplänkel ist nicht verkehrt.

Aber wenn es Sie beleidigt hat, entschuldige ich mich. Als ehrlicher Mensch können Sie in diesem Thread auch Unhöflichkeiten gegen mich finden - ich denke, Sie brauchen nicht lange zu suchen, sondern nur die erste Seite aufzuschlagen.

Jedenfalls erwarte ich eine Antwort und keine Allwissenheit, die sich wahrscheinlich auf nichts stützt. Das gilt nicht für Sie, sondern allgemein.

Uri Reshetov: Prutkov ist das erste Beispiel, das ich hier genannt habe, und zwar nicht aus der täglichen Praxis, sondern ein schönes Beispiel. Lesen Sie über Kucherston. Viele sind damit aufgewachsen.

 
Cod:

.... Als ehrlicher Mensch können Sie auch Unhöflichkeiten gegen mich in diesem Thread finden - ich glaube, Sie brauchen nicht lange zu suchen, öffnen Sie einfach die erste Seite.


Dies ist keine Entschuldigung.

Ich habe Ihnen auf eine ganz bestimmte Weise geantwortet. Je weniger Stopps, desto besser. Das ist die harte Wahrheit. Wissen Sie, warum sie einen Grenzwert festlegen? Das ist genau der Grund.

 
paukas:
Ich habe Ihnen eine ganz konkrete Antwort gegeben. Je niedriger der Anschlag, desto besser.
Je früher, desto besser. Reisender! Denken Sie nach! Brauchen Sie diese Pose? )))