Vierundzwanzig, und kein Jota mehr! - Seite 17

 
artikul:
Gönnen Sie mir eine Pause für diese Haarnadeln)))) (Was nützt das Handelssystem, wenn eine einzige Haarnadel das ganze Depot vernichten kann, sagen Ihnen seriöse Leute? ))) Und wenn selbst ein paar Haarnadeln das Depot nicht zerstören, inwiefern sind diese Haarnadeln dann schöner als andere Stangen, die einen in den Wahnsinn treiben? )))


Gurken sind gut, ich esse sie immer noch, sogar die Farbe blättert von den Buchstaben auf meiner Tastatur mit Lachgas ab.

Ja, Stilettos ist das falsche Wort. Keine Nieten, aber, sagen wir mal, hässliche Muster. Dies ist der Fall, wenn einige Kerzen - und nicht nur eine - plötzlich in die dem allgemeinen Trend entgegengesetzte Richtung wandern und dann, als ob nichts geschehen wäre, wieder zurückkehren.
Die Sache ist die, dass es im Laufe eines Monats mehrere solcher Muster gibt. Und ihre Größe wirkt sich erheblich auf die Zuverlässigkeit der Stichproben aus. Nun, es ist nicht möglich, einen Löffel Teer in ein Fass mit Honig zu geben - aber einen Eimer in eine Zisterne zu schütten. Es wird nicht besser schmecken, und die Effizienz einer solchen Optimierung ist gleich null.

Bei einem längeren Zeitraum dauert es einfach länger, bis sich die Vergeblichkeit zeigt, das ist alles.

Wie kann also logischerweise ein Vierzig-Jahres-Test zuverlässiger für Ihre Tasche sein als ein Jahres-Test? Was ist daran wahr?

 
Cod:


Die Gurken sind gut, ich esse sie immer noch, sogar die Farbe ist von den Buchstaben auf meiner Tastatur unter dem Lachgas abgeblättert.

Ja, Stilettos ist das falsche Wort. Keine Nieten, aber, sagen wir, hässliche Muster. Dies ist der Fall, wenn einige Kerzen - und nicht nur eine - plötzlich in die dem allgemeinen Trend entgegengesetzte Richtung wandern und dann, als ob nichts geschehen wäre, wieder zurückkehren.
Die Sache ist die, dass es im Laufe eines Monats mehrere solcher Muster gibt. Und ihre Größe wirkt sich erheblich auf die Zuverlässigkeit der Stichproben aus. Nun, es ist nicht möglich, einen Löffel Teer in ein Fass mit Honig zu geben - aber einen Eimer in eine Zisterne zu schütten. Es wird nicht besser schmecken, und die Effizienz einer solchen Optimierung wird gleich Null sein.

Es wird nur länger dauern, bis sich die Vergeblichkeit zeigt, das ist alles.

Nun, mal ganz logisch gedacht: Wieso ist der Test für vierzig Jahre zuverlässiger für Ihre Tasche als für ein Jahr? Was ist die Wahrheit?

Wenn Sie so etwas bemerkt haben, was, wie Sie regelmäßig schreiben, mehrmals im Monat der Fall ist, sollten Sie Ihre Limit-Order verschieben, indem Sie auf diesen Spike setzen - und es wird Ihnen gut gehen. Das ist ein Gral:)))

Ich wünschte, ich hätte so einen, aber ich glaube, sie geben mir nicht die richtigen Zitate :)

 
paukas:

Nun, wenn Sie so etwas bemerken, was, wie Sie schreiben regelmäßig, mehrere Male im Monat, verschieben Sie Ihre Limit-Order ständig, auf diese Spitze zählen - und Sie werden glücklich sein. Es ist ein Gral :)))


Wenn dieser Turm nur an das Fenster klopfen und warnen würde, dass es der Turm ist - dann würde ich es tun. Ich würde Begrenzer anbringen.
 
paukas:

Nun, wenn Sie so etwas bemerken, was, wie Sie schreiben regelmäßig, mehrere Male im Monat, verschieben Sie Ihre Limit-Order ständig, auf diese Spitze zählen - und Sie werden glücklich sein. Das ist ein Gral :)))

Ich wünschte, ich hätte so einen, vielleicht geben sie mir nicht die richtigen Zitate :)


Übrigens, wer weiß, vielleicht haben Sie sich ja schon mit dem Markt angefreundet und er behandelt Sie gut? Ich habe eine andere Einstellung, vor allem Argwohn und Misstrauen.
 
Cod:
Ich wünschte, der Kirchturm würde ans Fenster klopfen und mir sagen, dass es der Kirchturm ist, dann würde ich es tun. Ich hätte meine Begrenzer eingebaut.

Das verstehe ich nicht. Bedeutet das unregelmäßig?

Und der Markt ist gut mit jedem, der ihn nicht vergewaltigen will :)

 
paukas:

Das verstehe ich nicht. Was meinen Sie mit "unregelmäßig"?

Und der Markt ist gut mit allen, die ihn nicht vergewaltigen wollen :)


Oft bedeutet nicht regelmäßig.

Niemand will jemanden vergewaltigen, es ist schwer, einen sanfteren und toleranteren Menschen als mich zu finden, hier und da, das eiserne Karussell.

 
Cod:

Übrigens, wer weiß, vielleicht haben Sie sich bereits mit dem Markt angefreundet und er behandelt Sie gut? Ich habe eine andere Beziehung, die hauptsächlich aus Argwohn und Misstrauen besteht.

Sie müssen Angst vor Verlusten haben oder sie sind Ihnen unangenehm? )))
 
Cod:


Oft bedeutet nicht regelmäßig.

Niemand will jemanden vergewaltigen, ein weicherer und toleranterer Mensch als ich ist schwer zu finden, hier und da ein Eisenkarussell.

Was du nicht sagst. Es gibt einen Mann, der sanft und tolerant ist, und doch nicht weiß, wie er es zeigen soll;))

Avals sagt es richtig. Am zuverlässigsten ist der Handel, wenn der mögliche Verlust bei einem Handel in einem angemessenen Verhältnis zum Gewinn steht.

Und diese Aufmerksamkeit für Spikes bedeutet, dass Sie es nicht sind. Sonst würden Sie ihnen keine Aufmerksamkeit schenken.

 
artikul:

Sie müssen Angst vor Verlusten haben oder sie sind Ihnen unangenehm? )))


Ja, ich hasse falsche Haltestellen, weil ich mich verlaufe und nicht weiß, was ich tun soll. Wiedereintritt? Aber ich bin mit den Gefahren häufiger Markteintritte vertraut, ich habe mich für eine Unterweisung angemeldet, ich muss das nicht noch einmal tun.

dass es ein solch irrationales Geschäft gibt.

 
paukas:

Was du nicht sagst. Ein Mann kann sanft und tolerant sein, und doch weiß er nicht, wie er es zeigen soll ;))

Avals sagt es richtig. Am zuverlässigsten ist der Handel, wenn der mögliche Verlust bei einem Handel in einem angemessenen Verhältnis zum Gewinn steht.

Und eine solche Aufmerksamkeit für Spikes zeigt, dass dies bei Ihnen nicht der Fall ist. Sonst würden Sie ihnen keine Aufmerksamkeit schenken.


Ihre Worte sind nicht umsonst. Glauben Sie mir, ich höre zu, ich höre zu und bin überwältigt von Dankbarkeit.
Grund der Beschwerde: