Vierundzwanzig, und kein Jota mehr! - Seite 21

 
Cod:


Nun, dann haben wir keine Angst vor der Entropie, und was geschieht, ist ein Ergebnis des Ausgangszustands... Einfach gesagt: Es gibt einen Gott!

Das ist gut.

Mehr noch, der Markt arbeitet daran, die Entropie zu verringern.
 
paukas:
Mehr noch, der Markt arbeitet daran, die Entropie zu verringern.


Ja, aber wer zahlt dafür? Ein nicht geschlossenes System erfordert notwendigerweise einen Zufluss von Energie - ist das nicht unser trockengelegtes Depot?

Ich meine, es gibt einen Gott, aber ist er auch freundlich zu uns? Und ist sein Name nicht anders?

 
Cod:


Ja, aber wer zahlt dafür? Für ein offenes System brauchen wir einen Zustrom von Energie - sind das nicht unsere verlorenen Einlagen?

Ich meine, es gibt einen Gott, aber ist er auch freundlich zu uns? Und ist sein Name nicht anders?

Und wer sich nicht durchsetzt, seine Schulter missbraucht und gegen den Strich geht - der zahlt ;)

Es ist also alles fair.

 
Cod:


Der Punkt ist also, dass ein falscher Durchbruch Ihnen eher Recht geben wird...

und in Ihrem Beitrag klingt es so, als gäbe es eine kalkulierbare Richtigkeit in den chaotischen Marktunruhen... Es ist nicht da.


Ja, und es ist berechenbar))). Während der Bewegung bildet der Preis, wie Sie wissen, verschiedene Niveaus. Es ist also einfacher, sich von einigen Ebenen zurückzuziehen, und schwieriger, sich anderen zu nähern. Das heißt aber nicht, dass es immer so sein wird. Aber es ermöglicht Ihnen, Stopps so zu platzieren, dass entweder die Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte größer wird oder die Gesamtgewinne die Anzahl der kleinen Verluste bei weitem überwiegen. Wenn Ihre 24 Pivots durchgängig solche Niveaus anzeigen, dann lassen Sie den gesamten Markt pivotieren)))) Mit einem hohen MO und einem kompetenten MM werden Sie immer eine Nase voll Tabak und genügend Gurkenreste haben)))
 
paukas:
Und wer keine Stopps setzt, die Hebelwirkung missbraucht und gegen den Strom schwimmt - der zahlt ;)

Es ist wahr, es ist allen offen gesagt worden - sündigt nicht, ihr Hurensöhne! Und wenn Sie das tun, beschweren Sie sich nicht! Kochendes Öl bis zu den Augenbrauen, wie Dante zu sagen pflegte.

Aber offensichtlich ist das System auf eine bestimmte Anzahl von Sündern ausgelegt. Wer würde sonst wem Geld stehlen, wenn nicht jeder die Hebelwirkung missbraucht und das MM sich daran hält? Nein, der Teufel ist irgendwo begraben.

 
Cod:

Wer würde sonst von wem Geld stehlen, wenn nicht jeder die Hebelwirkung missbrauchen und sich an MM halten würde? Nein, der Teufel ist irgendwo begraben.

Ich habe meine Zweifel )))) Kennen Sie den Begriff des erwarteten Gewinns oder des erwarteten Gewinns pro einem Dollar Risiko, um es einfach auszudrücken? )))
 
artikul:

Nein, es gibt sie und sie wird berechnet )))) Während der Bewegung bildet der Preis, wie Sie wissen, verschiedene Niveaus. Es ist also einfacher, sich von einigen Ebenen zurückzuziehen, und schwieriger, sich anderen zu nähern. Das heißt aber nicht, dass es immer so sein wird. Aber es ermöglicht Ihnen, Stopps so zu platzieren, dass entweder die Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte größer wird oder die Gesamtgewinne die Anzahl der kleinen Verluste bei weitem überwiegen. Wenn Ihre 24 Pivots durchgängig solche Niveaus anzeigen, dann lassen Sie den gesamten Markt pivotieren)))) Mit hohen MO und kompetenten MM werden Sie immer eine Nase voll Tabak und genug für Gurken haben)))

Ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht. Ich kann Ihnen in 90 % der Fälle sagen, ob der Markt steigen oder fallen wird. Wie auch immer, dort, in 3 Tagen. Das Schlimmste aber ist, dass diese 10 % Fehler ausreichen, um den gesamten Gewinn zu übersteigen. Und ich kann mir nicht vorstellen, was für kompetente MM es geben könnte. Ich sagte oben, nicht heute, aber eines Tages werde ich hier mit konkreten Screenshots auftauchen und wir werden über nicht kugelförmige Pferde sprechen. Er kann noch nicht, wie Stoyanov in der Stadt sagte, "aus persönlichen Gründen".
 
artikul:
Ich habe meine Zweifel )))) Kennen Sie überhaupt den Begriff des erwarteten Gewinns oder des erwarteten Gewinns pro Dollar Risiko, um es einfach auszudrücken? )))
Nein, ich höre es zum ersten Mal.
 
Cod:

Ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht. Ich kann Ihnen in 90 % der Fälle sagen, ob der Markt steigen oder fallen wird. Wie auch immer, in drei Tagen ist es so weit. Das Problem ist jedoch, dass diese 10 % Fehler ausreichen, um den gesamten Gewinn zu übersteigen. Und was für kompetente MM es geben kann, kann ich mir nicht vorstellen. Ich sagte oben, nicht heute, aber eines Tages werde ich hier mit konkreten Screenshots auftauchen und wir werden über nicht kugelförmige Pferde sprechen. Er kann noch nicht, wie Stoyanov in der Stadt sagte, "aus persönlichen Gründen".
Bei gleichen Lots und Stop-Loss = Take-Profit hätten Sie bei diesem 90/10-Verhältnis Ihre Insel schon längst gehabt.
 
Cod:
Nein, das ist das erste Mal, dass ich davon höre.


Kein Wunder also, dass das Geld auf den Finanzmärkten reibungslos von einer Tasche in die andere fließt. )))