Vierundzwanzig, und kein Jota mehr! - Seite 22

 
FION:
Bei gleichen Lots und Stop-Loss = Take-Profit hätten Sie Ihre Insel bei diesem 90/10-Verhältnis schon längst gehabt.

Meine Güte, bevor der Kurs auf 90 % steigt, wird er also viermal auf den Stopp treffen! Haben Sie noch nie ein Preisdiagramm gesehen? Ich weiß es nicht...
 
Cod:

Meine Güte, bevor der Kurs auf 90 % steigt, wird er also viermal auf den Stopp treffen! Haben Sie noch nie ein Preisdiagramm gesehen? Ich weiß es nicht.
Setzen Sie also auf Wetten. Setzen Sie auf die Uhr. Warum brauchen Sie eine Haltestelle?
 
artikul:

Kein Wunder also, dass das Geld auf den Finanzmärkten reibungslos von einer Tasche in die andere fließt. )))


Komm schon... All diese Erwartungen sind historisch bedingt. Es gibt einen Film von Alpachine mit dem Titel Scent of a Woman, in dem er über die Gründerväter sagt: Ihr Geist ist weg, er ist tot - falls sie jemals einen hatten.

Warum versuchen Sie, aus einer toten Statistik Kapital zu schlagen, indem Sie einige linke Erwartungen aufzählen...

 
paukas:
Setzen Sie also auf Wetten. Wetten Sie auf die Zeit. Warum brauchen Sie in diesem Fall einen Stopp?

Ja, aber der Trend hat die unangenehme Eigenschaft, sich im Laufe des Tages umzukehren... Und ein solcher Umkehrtag wird alle Gewinne auffressen, auf denen Sie seit Tagen sitzen... Wetten und Streicheln und wer weiß, was noch alles...
 
Cod:

Meine Güte, bevor der Kurs auf 90 % steigt, wird er also viermal auf den Stopp treffen! Haben Sie noch nie ein Preisdiagramm gesehen? Ich weiß es nicht.
Dann machen Sie gar keinen Stopp. Schließen Sie ab. Oder ein Schloss. Bei der fünften Bestellung nimmst du alles mit.
 
Cod:


Komm schon... All diese Erwartungen sind historisch bedingt. Es gibt einen Film mit Alpachine mit dem Titel Scent of a Woman, in dem er über die Gründerväter sagt: Ihr Geist ist weg, er ist tot - falls sie je einen hatten.

Warum versuchen Sie, aus einer toten Statistik Kapital zu schlagen, indem Sie einige linke Erwartungen aufzählen...


Das ist lustig :-)))

Screenshots, bitte...

 
Abzasc:
Dann machen Sie gar keinen Stopp. Schließen Sie ab. Oder sperren. Bei der fünften Bestellung nimmst du alles mit.


Das ist genau richtig. Nicht umsonst habe ich den Themenstarter an John verwiesen. :-)))

In Ermangelung eines kohärenten TS handeln Sie streng nach der Mathematik, wie sie in der Schule gelehrt wird.

 
Cod:

Ja, aber der Trend hat die unangenehme Eigenschaft, sich im Laufe des Tages umzukehren... Und ein solcher Umkehrtag wird alle Gewinne auffressen, auf denen Sie seit Tagen sitzen... Wetten und Streicheln und wer weiß, was noch alles...
Offensichtlich verstehen Sie nicht, was Wetten sind.
 
Roman.:


Völlig richtig. Nicht umsonst habe ich den Themenstarter - an John verwiesen. :-)))

Aufgrund des völligen Fehlens einer kohärenten TS sollten Sie streng nach der Mathematik vorgehen, wie sie in der Schule gelehrt wird.

:)
 
paukas:
Offensichtlich verstehen Sie nicht, was Wetten sind.

... Wovon genau sprechen Sie :-))), wenn Sie mit MO nicht vertraut sind...