Vierundzwanzig, und kein Jota mehr! - Seite 26

 
Cod:


Warum Spikes? Die Bolzen sind wichtig, wenn Sie bereits investiert und eine Position eröffnet haben... Und Reden ist kostenlos...

Deutschland ist in Gefahr ))))
 
artikul:

Deutschland ist in Gefahr ))))

AHTUNG!

 
artikul:

Deutschland ist in Gefahr ))))

sie schwebt, sie ist nicht in der Lage dazu...
 
paukas:
Hat er gesagt, wo er die Haltestelle einrichten wollte? Fragen Sie ihn. Das wäre der beste Zeitpunkt für einen Kauf. Das ist eine sichere Sache.

Ich höre nicht auf die verdammten Worte und achte nicht auf sie. Ich folge ihnen nicht, und ich spiele nicht den Rückstoß von ihnen, und ihr Platz ist in der feuchten Erde. Gott wird seinen armen Sklaven nicht ohne einen Pfennig lassen. Man darf nicht auf die Boten des Teufels hereinfallen, und es ist hoffnungslos, sie zu überlisten.
 
Cod:

Ich höre nicht auf die verdammten Worte und achte nicht auf sie. Ich folge ihnen nicht, und ich spiele nicht den Rückstoß von ihnen, und ihr Platz ist in der feuchten Erde. Gott wird seinen armen Sklaven nicht ohne einen Pfennig lassen. Man sollte nicht auf die Boten des Teufels hereinfallen, und es ist ein aussichtsloses Unterfangen, sie zu überlisten.
Amen!
 
Bachs Goldberg-Variationen haben dieses Thema: "Rutabaga and turnips make me sick" - Kraut und Rüben haben mich vertrieben :) Sie können es sich anhören, es ist ein guter Kontrapunkt.
 
Cod:
Bachs Goldberg-Variationen haben dieses Thema: "Rutabaga and turnips make me sick" - Kraut und Rüben haben mich vertrieben :) Sie können es sich anhören, es ist ein guter Kontrapunkt.

Gehen Sie besser auf "Musik" ))))
 
artikul:

Es ist an der Zeit, dass du in den "Musik"-Thread gehst ))))

In der Musik geht es also um Vibes, und der Markt, was sonst? Oktaven, Murray Math... Es ist viel komplizierter und schöner, als es scheint.
 
Ich weiß noch, dass ich es mir selbst sagen musste, um nicht 11 Schläge zu verlieren: "Rimski-Korsakow hat seinen Verstand verloren.

Was ist das Beste, was man für das Forum tun kann? Ich meine, das ist doch nur ein Haufen Unsinn, oder?

 
Svinozavr:
Ich erinnere mich, dass ich es mir selbst sagen musste, um nicht 11 Schläge zu verlieren: "Rimski-Korsakow hat seinen Verstand verloren.

Was ist das Beste, was man für das Forum tun kann? Ich meine, das ist doch nur ein Haufen Unsinn, oder?

Lassen Sie uns einen Echtzeittest durchführen. Eine koschere Haltestelle oder so...