Warum die Entwickler es versäumt haben, einen richtigen Tester zu entwickeln - Seite 6

 
FreeLance:

Ich persönlich war von der JForex API, der Verfügbarkeit des Marktes und der Tick-History-Datenbank angetan...

Es kann auf Eclipse oder Netbeans laufen. Es ist angenehm zu debuggen.

Das Beispiel auf dem Link zeigt, wie man mit der API in Real/Demo und im Tester arbeitet.

Schade, dass die API im MT5 noch nicht sichtbar ist.

Kein Wort über Zecken...

;)

--

Beachten Sie, dass es für Operationen mit Beträgen über 100K auch eine FIX API gibt.

Und Sie können Ihre Java-Anwendung auch auf Smartphones verwenden...

Android schreibt einfach sein SDK vor.

:)

Übrigens, ich habe vergessen, Java zu erwähnen, das sagt alles, unabhängig von der Plattform. Schließlich benutzt nicht jeder Windows!
 
ChachaGames:


Verpiss dich einfach!!! Geschichte!!! Meine Herren!!! Ich möchte eine normale Tick-Historie für Gebote und Nachfragen, für Perversionen andere Methoden - Kerzen, Splines, und für mega-ästhetische Tick-Modellierung. Es sollte jedoch möglich sein, den Verlauf von Ihrem aktuellen Broker herunterzuladen: !!!!!

Jetzt wird der Minutenverlauf bei Maklerfirmen maximal 2 Monate lang gespeichert. Und wenn es eine Zeckengeschichte gäbe, würde sie ein oder zwei Wochen lang aufbewahrt werden.
 
FreeLance:
Das ist eine Tatsache!

EIN ANDERES UNTERNEHMEN WÄHLEN,

wenn Sie die Risiken nicht mögen...

:)

Ich mag die Risiken dieses Geschäfts sehr, ich hasse die Fehler in den Werkzeugen (ich bin selbst ein IT-Mann und habe viel in strategischen (nicht militärischen), aber lebenswichtigen Bereichen gearbeitet), es gibt kein "as it happens", "wie es passiert" - Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit stehen überall an erster Stelle, und Geld, wie immer man es auch nennen mag, ist für die Menschen das Wichtigste! Wie kann ich mich auf meinen Roboter verlassen, der auf "generierte Ticks mit 25% Genauigkeit" trainiert wurde? Das ist ein echter Flop! GIVE TICKS von meinem Broker an meinen Tester!!!
 
goldtrader:
Heutzutage wird ein Protokoll höchstens 2 Monate lang in der DC gespeichert. Und wenn es eine Zeckengeschichte wäre, würde sie ein oder zwei Wochen lang aufbewahrt werden.

Kollege!

Gewöhnen Sie sich nicht daran.

Und versuchen Sie nicht, Neulingen zu erzählen, dass dies eine Selbstverständlichkeit ist...

;)

 
jartmailru:

Tester für die Öffnung der Bar - wenn es ein einfacher Kauf-Verkauf ist - zwei Seiten Code. Die Schwierigkeit besteht darin, Swaps und Spreads zu berechnen und zu prüfen, ob die Ergebnisse mit denen von MT übereinstimmen.


Ich persönlich würde mich zu 90 % nicht beschweren, wenn MT4 mich bei Problemen in der Kursentwicklung einfach auf eine erotische Reise schicken würde, anstatt so zu tun, als sei alles normal. Alles andere kann irgendwie umgangen werden, aber das ist, als würde man in einem Eichhörnchenrad im Kreis laufen. :(
 
Mathemat:

Ich habe es mir auch angesehen, aber auch nicht lange. Hier ist die Unterströmung, die sofort erkennbar war:

1. Die Konvertierung von anderen Sprachen nach JForex ist nur in den einfachsten Fällen korrekt. Fazit: Sie müssen etwas Ernsthaftes in JForex schreiben. Sind Sie bereit dafür?

2. Es ist gut, dass es auf Demos oft Bot-Wettbewerbe mit anständigen Preisen gibt. Die Wettbewerbsbedingungen sind kurios und erlauben manuelle Eingriffe in den Bot. Es gibt jedoch noch weitere Punkte:

- Es wird erwartet, dass Sie den Quellcode des Gewinners veröffentlichen. Weigert sich der Gewinner, den Text zu veröffentlichen, wird sein Preis halbiert. Die Folge: Die Strategien in den veröffentlichten Kodizes haben nichts Anständiges an sich. Ich habe sie bereits heruntergeladen, aber ich habe keine besonders kreativen Handelsideen gesehen.

- Das reale Geld, das auf das Konto geworfen wird, muss noch mit einem angemessenen Volumen an weiteren Trades damit verrechnet werden. Erst dann können sie zurückgezogen werden.

Ich weiß nicht, wie ich es herunterladen und verwenden kann, ich weiß nur nicht, wie ich es auf dem Marktplatz öffnen kann. Ich spreche nicht von der Menge des Materials, das mit unserer kodobase vergleichbar ist: Sie sind überhaupt nicht vergleichbar.

4. Über die Qualität der Prüfungen und die Glaubwürdigkeit der Ergebnisse sowie die Geschwindigkeit der Prüfungen... gehen Sie zu sllawa3 : ), ich habe es noch nicht überprüft.

Es ist einfacher, für JF zu schreiben, dort zu testen und dann in MT zu übersetzen.
 
ChachaGames:
Es ist einfacher, für JF zu schreiben, um dort zu testen, und dann in MT zu übersetzen.

JForex hat einen miserablen Editor.

Ich empfehle den Wechsel zu Eclipse und JForex API.

;)

 
FreeLance:

Glauben Sie, dass C++ zuverlässiger oder produktiver ist als Java?

Oder bewerten wir die MT-"Sprachen"?

;)

Es geht nicht um Sprachen, was ist der Unterschied zwischen mcl java oder C + ! die Hauptsache sind die Händler oder Makler und die von ihnen verwendeten Plattformen, ihre Fähigkeiten und die Möglichkeit, über die Serverkonfiguration einzugreifen! Wenn derjenige, mit dem Sie handeln, in erster Linie darauf aus ist, Sie abzuzocken (mit welchen Mitteln auch immer), verwendet er die dafür am besten geeignete Plattform (insbesondere Metatrader). Wenn er ein Makler mit einer Börsenlizenz ist, steht Betrug seinerseits außer Frage (Straftat an der Börse), und es ist ihm egal, über welche Plattform Sie handeln, wenn es sich um eine offene IPA handelt (die keiner der OKs hat)! In diesem Fall ist die Plattform für den Händler konzipiert (für die maximale Bequemlichkeit desjenigen, der darauf handelt, und nicht für die Bequemlichkeit des Brokers, seine Kunden zu berauben).
 
Sorento:

JForex hat einen miserablen Editor.

Ich empfehle den Wechsel zu Eclipse und JForex API.

;)

Der Editor ist erträglich, aber der Konverter ist ein Flop!

Für den manuellen Handel, natürlich, nach MT diese Plattform ist ein Märchen!

 
sllawa3:
Der Editor ist dort erträglich, aber der Konverter ist ein echtes Wrack!

Aha!

etwas absagen, zum Beispiel... ...oder wenn Sie die Software verpfuschen, brechen Sie die Speicherung ab... die Kurochne werden gerettet werden. ;)

Und wo wir gerade von "Händlern/Maklern" sprechen - schmeicheln Sie sich nicht selbst. Wer hat an den Slippages (hier ist es (in DUkAScopy) unzureichend, um Ihrem Antrag LIKVID zu entsprechen!) noch mehr verdient?

Und die Provision ist nicht gering.

;)

Grund der Beschwerde: