Warum die Entwickler es versäumt haben, einen richtigen Tester zu entwickeln - Seite 9

 
sllawa3:

Nindza ist viel zuverlässiger ... und in G Forex, wenn Sie die Regeln für seine Arbeit (nach dem Algorithmus des Testers) folgen

Die meisten kommerziellen Tester (die, die man kaufen kann) sammeln auch Geschichte ...

(Das Zerlegen von Zecken in Matcad ist der perfekte Tester... außer, dass es sehr mühsam ist)


Ich bin erstaunt über Ihre Fähigkeit, auf so vielen Plattformen zu arbeiten!

So viele Jahre muss man programmieren, ich habe gerade erst MT gemeistert - schau mal, es ist schon mehr als ein halbes Jahr vergangen, vielleicht fange ich nächstes Jahr an, an Ninoza zu arbeiten - mindestens noch ein halbes Jahr

 
Sorento:

glauben würde...

wenn Ihre Experten in diesen Systemen angemessen arbeiten würden.

Aber Sie haben selbst von einer unvollständigen Umstellung gesprochen.

Worüber diskutieren wir dann?

Dass Ihr neuer Pips-Algorithmus in der Ninza-Demo besser ist als die MT4-Demo in Al Spore?

Und alle Testor und alle auf Demo.

Trauriger Wjatscheslaw...

Das ist keine Forschung mehr.

Das ist Masochismus.

Es gibt keine Requotes oder Verzögerungen bei der Ausführung. Bei GF ist die Kommission hoch (Gewinne sind ein Drittel weniger und Verluste werden verdoppelt), aber es wird mehr oder weniger profitabel gehandelt.
 
:

Andrew, glaubst du ernsthaft, dass die Zeckengeschichte dich retten wird? Dann basiert Ihr System wahrscheinlich auf der Analyse von Kursbewegungen innerhalb von Minutenbalken - und ist wahrscheinlich auf Trades innerhalb eines Minutenbalkens aufgebaut.

Dies ist kein Tätigkeitsbereich, den die Entwicklungshilfeorganisationen gutheißen. Denn es ist ein nacktes Pipsing, mit allem, was dazu gehört.

Aber alle Fans der Tick-Geschichte verstehen das Wichtigste: Metaquotes hat sein Produkt höchstwahrscheinlich nach den strengen Anforderungen seiner Kunden, d.h. der Maklerfirmen, entwickelt. Diese AGB beinhalteten natürlich nicht, dass dem Kunden die genaue Tick-Historie dieses Brokers zur Verfügung gestellt wird - ganz einfach, weil dieser Broker aufgrund der Besonderheiten des Geschäfts nicht profitabel ist. Das ist meine Meinung.

Und noch etwas: Bevor Sie sagen: "Wie kann ich mich auf meinen Roboter verlassen?", sollten Sie sich darüber im Klaren sein, inwieweit Sie einem Prüfer selbst bei der "genauesten Tick-Historie" (dieser Begriff bringt mich ehrlich gesagt zum Schmunzeln) vertrauen sollten. Ist Ihnen klar, dass die Historie praktisch variabel ist (einfach weil das Tick-Verhalten bei kleinen TFs ein Zufallsprozess ist und Ihre so genannte genaue Tick-Historie nur eine Umsetzung davon ist) - und daher sollten auch die Testergebnisse ebenso variabel sein?

Die DTs haben bereits gelernt, wie sie die Pipers effektiv bekämpfen können, indem sie den Spread und den Stopgap Floating machen. Dies ist nämlich die eigentliche Tötung des Pfeifers. Aber der hartnäckige DC-Piper ist immer noch der Meinung, dass es nicht darum geht, sondern darum, dass man ihm keine genaue Zeckengeschichte gibt. Es ist angenehmer für ihn, sich selbst zu täuschen. Nun, viel Glück bei der Selbsttäuschung!

Das ist es ja, ich will niemanden "verarschen", ich will eine normale Geschichte! Denn Trends sind egal, welche TF, aber Spreads werden überall genommen, dynamischer oft... Der Punkt ist, dass mein TS ist mit allgemeinen Zeichen, zu wenig Geld auf H1-D1, und auf M1-M15 verliert es wegen des Spread, 1-2 Pips (nicht Pips!) Oft entscheiden alles... Ich würde gerne auf H1 oder D1 handeln (es scheint, dass dies ist, was MT für gutgeschrieben wird, aber die Sache über Auto-Trading ist genau die Reaktionsgeschwindigkeit), aber es ist nicht ein Thema für MTC...
 

Warum sollte ich MTS auf H1-D1 brauchen? Ich kann 10 Minuten pro Woche erübrigen, um selbst zu handeln! Roboter haben die ganze Macht der Geschwindigkeit! M1-M15 ist das Maximum für Roboter, und wenn man ihnen die Zecken wegnimmt, kastriert man nur die Idee selbst!

PS

Und ich will wissen, wie sich der verdammte Aufstrich auf mein System auswirken wird!

 
VDev:

Der Editor stürzt ab, wenn ich zum ersten Mal versuche, etwas in den Puffer zu kopieren, indem ich Ctrl-Ins oder Ctrl-C drücke, es passiert zufällig.

Wenn ich dem Just-in-Time-Debugging in VS2010 zustimme, erhalte ich eine Meldung vom Studio

"Es ist eine unbehandelte Ausnahme in MetaEditor.exe [5976] aufgetreten".

Dann meldet der Debugger "Unbehandelte Ausnahme 0x7734dc9b in MetaEditor.exe: 0xC0000374: Heap has been damaged".

Das Lustige ist, dass man, wenn man weiter debuggt, wieder in den Editor zurückfällt und er oft ohne Fehler zu funktionieren beginnt! Das heißt, ich starte immer zuerst das Studio und dann den Meta-Editor :)

Im Grunde muss ich eine .map-Datei nehmen und sehen, was an der Auszugsadresse ist.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich am besten einen Fehlerbericht erstellen kann.

Ich bestätige das Problem, Server 2008 x64, es stürzt nach einer Weile der Bearbeitung, das Interessante ist, wenn ich nach jeder Bewegung zu speichern, das Problem nicht auftaucht ...
 
ChachaGames: Und ich will wissen, wie sich der verdammte Aufstrich auf mein System auswirken wird!

Ich werde es Ihnen sagen. Das wird ihn umbringen - zusammen mit den Requotes und dem regen Handelsfluss, der plötzlich auf der Real auftauchen wird. Wenn das System so beschaffen ist, dass sein Ergebnis in hohem Maße von der Streuung abhängt, sollte man den Ergebnissen des Testers besser nicht trauen - selbst wenn man es mit einer "perfekten Tick-Historie" testen würde. Dies ist der wichtigste Punkt, den die Pip-Tester aus irgendeinem Grund nicht verstehen wollen.

Bei allen Tests müssen die in der DC zulässigen Spielbedingungen berücksichtigt werden. Pipsing erfüllt diese Bedingungen nicht. Voller Stopp.

 
Mathemat:

Ich werde es Ihnen sagen. Das wird sie umbringen - zusammen mit den Requotes und dem regen Handelsfluss, der plötzlich auf der Real auftauchen wird. Wenn das System so beschaffen ist, dass sein Ergebnis in hohem Maße von der Streuung abhängt, sollte man den Ergebnissen des Testers besser nicht trauen - selbst wenn man es mit einer "perfekten Tick-Historie" testen würde. Dies ist der wichtigste Punkt, den die Pip-Tester aus irgendeinem Grund nicht verstehen wollen.

Bei allen Tests müssen die in der DC zulässigen Spielbedingungen berücksichtigt werden. Pipsing erfüllt diese Bedingungen nicht. Voller Stopp.

Nun, wenn Sie verschiedene billige Küchen nehmen, dann stimme ich zu. Tatsächlich haben wir fast das Jahr 2011. Der Markt ist nicht nur ein sehr guter Marktplatz, sondern auch ein sehr guter Ort zum Handeln. Die Ausführung erfolgt auf dem Markt - d.h. Requotes sind grundsätzlich ausgeschlossen, aber Slippage ist möglich und bei Majors sind sie in der Regel minimal - 0,-0,2 Pips.
 
dimeon:
Nun, wenn Sie verschiedene billige Küchen nehmen - ich stimme zu. Ich fürchte, wir schreiben fast das Jahr 2011. Wenn Sie sich der Korrektheit des Marktes sicher sein wollen, müssen Sie bei der Auswahl eines Brokers vorsichtig sein, der Ihnen den Handel mit mehr oder weniger Punkten erlauben kann. Die Ausführung erfolgt auf dem Markt - d.h. Requotes sind grundsätzlich ausgeschlossen, aber Slippage ist möglich und bei wichtigen Ereignissen sind sie in der Regel minimal - 0,-0,2 Pips.

Das ist die Sache, ich habe nichts mit verrückten Küchen zu tun, Pipsing ist kein Problem, das Problem liegt in der Umsetzung der Idee

 
OlegTs:
bestätigen Sie das Problem, Server 2008 x64, es ist wahr, ich stürze nach einiger Zeit der Bearbeitung, das Interessante ist, wenn ich nach jeder Körperbewegung speichern, das Problem nicht angezeigt...

Hm.

Win7 x64 - bisher keine Probleme. Allerdings, ein "aber" - Ich starte MT4 im Kompatibilitätsmodus mit WinXP (nicht in einem verdammten Spiegel %APP_DATA%\Virtual Store\Program Files\...\experts zu klettern, sondern in MT4 normalen nativen Verzeichnis von C:\Program Files\... zu arbeiten) und ich benutze F4 von dort, um den Editor zu öffnen. Und ich habe die Angewohnheit, nach jedem Niesen die Tastenkombination STRG+S zu drücken...

Grund der Beschwerde: