Warum die Entwickler es versäumt haben, einen richtigen Tester zu entwickeln - Seite 7

 
FreeLance:

Glauben Sie, dass C++ zuverlässiger oder produktiver ist als Java?

Oder bewerten wir die MT-"Sprachen"?

;)

Noch produktiver. Kompilierter Code wird immer schneller laufen als vorkompilierter Code. Der Nachteil ist, dass jede Plattform ihren eigenen C++-Compiler benötigt, was aber kein Problem darstellt, da es sich um eine Standardsprache handelt und der ANSI-Standard auf allen Plattformen unterstützt wird. Im Falle von Java wird diese undankbare Rolle (plattformspezifischer Compiler) von der Java-Maschine übernommen. Der Code wird etwas langsamer ausgeführt.
 
sllawa3:

für den manuellen Handel, natürlich, nach mt diese Plattform ist ein Märchen!

Nach jeder MT5-Plattform ist es ein Märchen!
 
VladislavVG:
Noch produktiver. Kompilierter Code wird immer schneller ausgeführt als vorkompilierter Code. Der Nachteil ist, dass jede Plattform ihren eigenen C++-Compiler benötigt, aber das ist kein Problem, da es sich um eine Standardsprache handelt und der ANSI-Standard auf allen Plattformen unterstützt wird. Im Falle von Java wird diese undankbare Rolle (plattformspezifischer Compiler) von der Java-Maschine übernommen. Der Code wird dann etwas langsamer ausgeführt.

Ich entschuldige mich...

Ich wollte mich nicht mit Theoretikern streiten.

Lassen wir den nativen Code unangetastet.

Es gibt nichts Besseres mit Assembler zu tun.

Ich meinte die Plattform und die API.

;)

Und "Produktivität" ist kindisch - wenn es überall funktioniert, dann ist es "superproduktiv".

DDD

 
Sorento:
Nach jeder MT5-Plattform ist es ein Märchen!

mt5 ist überhaupt keine Handelsplattform! es ist ein Werkzeug für DTs, um Geld von naiven Menschen mit Nudeln aus Propaganda-Slogans zu stehlen

" Millionen auf der Couch liegend "

 
sllawa3:

mt5 ist überhaupt keine Handelsplattform! Es ist ein Werkzeug für DTs, um Geld von naiven Menschen mit Nudeln aus Propaganda-Slogans zu stehlen

"Millionen auf der Couch liegend"

es ist lange her, dass ihr die Hände getauscht habt...
 
Sorento:
Sie haben schon lange nicht mehr die Hände gewechselt...
und würde dies am liebsten in mt 5 tun!
 
ChachaGames: Wie kann ich mich darauf verlassen, dass mein Roboter auf "generierte Ticks mit 25% Genauigkeit" trainiert ist?

Andrey, glaubst du ernsthaft, dass die Zeckengeschichte dich retten wird? Dann basiert Ihr System wahrscheinlich auf der Analyse der Preisbewegung innerhalb der Minutenbalken - und ist wahrscheinlich auf Trades innerhalb des Minutenbalkens aufgebaut.

Dies ist kein Tätigkeitsbereich, den die Entwicklungshilfeorganisationen gutheißen. Denn es ist ein nacktes Pipsing, mit allem, was dazu gehört.

Aber alle Fans der Tick-Geschichte verstehen das Wichtigste: Metaquotes hat sein Produkt höchstwahrscheinlich nach den strengen Anforderungen seiner Kunden, d.h. der Maklerfirmen, entwickelt. Diese AGB beinhalteten natürlich nicht, dass dem Kunden die genaue Tick-Historie dieses Brokers zur Verfügung gestellt wird - ganz einfach, weil dieser Broker aufgrund der Besonderheiten des Geschäfts nicht profitabel ist. Das ist meine Meinung.

Und noch etwas: Bevor Sie sagen: "Wie kann ich mich auf meinen Roboter verlassen?", sollten Sie sich darüber im Klaren sein, inwieweit Sie dem Tester selbst bei der "genauesten Tick-Historie" (dieser Begriff bringt mich ehrlich gesagt zum Schmunzeln) vertrauen sollten. Ist Ihnen klar, dass der Verlauf praktisch variabel ist (einfach weil das Tick-Verhalten bei kleinen TFs ein Zufallsprozess ist und Ihr so genannter genauer Tick-Verlauf nur eine Umsetzung davon ist) - und daher sollten die Testergebnisse ebenso variabel sein?

Die Entwicklungsländer haben bereits gelernt, wie sie mit Pipern umgehen können, indem sie die Ausbreitung und das Stopgap-Floating durchführen. Es handelt sich um die eigentliche Tötung des Pipsitters. Aber der hartnäckige DC-Piper ist immer noch der Meinung, dass es nicht darum geht, sondern darum, dass man ihm keine genaue Zeckengeschichte gibt. Es ist angenehmer für ihn, sich selbst zu täuschen. Na dann viel Glück beim Täuschen!

 
Die Geschichte der Zecken ohne Bezug auf den Zeitpunkt ihres Eintreffens ist eine Null ohne Stock... ein nutzloser Haufen Information! aber ein zweites tf und separat für asc und bid würde eine vollständige Übereinstimmung von realer und Testgeschichte ergeben!
 
sllawa3:
und das letzte, was ich tun möchte, ist in Mt 5!

Probieren Sie es einfach aus...

ohne es zu wollen.

Und stellen Sie sicher - beste Usability bisher.

 
Mathemat:

Andrew, glaubst du ernsthaft, dass die Zeckengeschichte dich retten wird? Dann basiert Ihr System wahrscheinlich auf der Analyse von Kursbewegungen innerhalb von Minutenbalken - und ist wahrscheinlich auf Trades innerhalb eines Minutenbalkens aufgebaut.

Dies ist kein Tätigkeitsbereich, den die Entwicklungshilfeorganisationen gutheißen. Denn es ist ein nacktes Pipsing, mit allem, was dazu gehört.

Aber alle Fans der Tick-Geschichte verstehen das Wichtigste: Metaquotes hat sein Produkt höchstwahrscheinlich nach den strengen Anforderungen seiner Kunden, d.h. der Maklerfirmen, entwickelt. Diese AGB beinhalteten natürlich nicht, dass dem Kunden die genaue Tick-Historie dieses Brokers zur Verfügung gestellt wird - ganz einfach, weil dieser Broker aufgrund der Besonderheiten des Geschäfts nicht profitabel ist. Dies ist meine Meinung.

Und noch etwas: Bevor Sie sagen: "Wie kann ich mich auf meinen Roboter verlassen?", sollten Sie sich darüber im Klaren sein, inwieweit Sie einem Prüfer selbst bei der "genauesten Tick-Historie" (dieser Begriff bringt mich ehrlich gesagt zum Schmunzeln) vertrauen sollten. Ihnen ist klar, dass die Historie praktisch variabel ist (einfach weil das Tick-Verhalten bei kleinen TFs ein Zufallsprozess ist und Ihre so genannte genaue Tick-Historie nur eine Umsetzung davon ist) - und daher sollten auch die Testergebnisse genauso variabel sein?

Die DTs haben bereits gelernt, wie sie die Pipers effektiv bekämpfen können, indem sie den Spread und den Stopgap Floating machen. Dies ist nämlich die eigentliche Tötung des Pfeifers. Aber der hartnäckige DC-Piper ist immer noch der Meinung, dass es nicht darum geht, sondern darum, dass man ihm keine genaue Zeckengeschichte gibt. Es ist angenehmer für ihn, sich selbst zu täuschen. Nun, viel Glück bei der Selbsttäuschung!

Partigenosse!

Wenn das der Fall ist - warum dann die Sorge um Pipsing?

;)

Grund der Beschwerde: