Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 71

 
Sorento >> :

Ich erinnere Sie noch einmal daran.

Seien Sie nicht wie Reshetov. Verschwinden Sie nicht mit der Meta-Mega-Maxi Idee.

Holen Sie sich Gold ohne Projektionen.

Und wir werden es überprüfen. ;)

OK, ich werde es sehr bald zum Laufen bringen.

 

GOLD, M15, auf einen Blick und ohne große Prüfung

grundlegende Flugbahnen:


die wahrscheinlichste Flugbahn:


Startzeit der Vorhersage - Datum/Uhrzeit der Veröffentlichung - 15 min. (nicht zum Handeln, zur Information :o)

 

Guten Tag!

Ab heute sieht das Bild auf dem Instrument FDAXZ9 wie folgt aus:

Verkaufen bei Markteröffnung, Ziel - 5788, Stop im Bereich 5824 (abhängig vom Gap Stop - durch Indikator SL_to_Bar)

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

 

Ich habe versucht, eine Vorhersage für Gold zu treffen (ohne nähere Angaben), und dabei kam Folgendes heraus:


 

Nach einer tieferen Analyse des Goldpreises ist die Prognose entsprechend breiter:


 

Das FDAXZ9-Geschäft wurde mit der Übernahme abgeschlossen:


 
mpeugep >> :

Guten Tag!

Ab heute sieht das Bild des FDAXZ9 wie folgt aus:

Sie sind unermüdlich! ;)

Wie wäre es, wenn Sie das automatisieren? Und nach der Investition wäre das eine Prognose in Echtzeit.

Oder ist es schwierig, einige Punkte zu formalisieren?

 
grasn >> :

>> mein sehr, sehr cool, ich habe den ersten Entwurf des Marketeer-basierten Visualisierers gemacht

Es gibt zwar eine Alternative (gleiche extreme Entropie)

Herzlichen Glückwunsch ;-). Aber der Visualisierer ist wahrscheinlich doch nicht so cool wie das Backoffice. Die Alternative kann auch grafisch dargestellt werden, so dass Sie alles auf einen Blick sehen können.

 
komposter >> :

Sie sind unermüdlich! ;)

Wie wäre es, wenn Sie das automatisieren? Und eine Investition zu tätigen, das wäre eine Echtzeit-Prognose.

Oder ist es schwierig, einige Punkte zu formalisieren?

Es ist schwer zu automatisieren...

Was die Investition angeht - ich würde es gerne machen, aber bei der Registrierung eines Sets habe ich das Passwort nicht gespeichert =( wenn es irgendwie umgangen werden kann, dann bin ich dabei!

Wenn nicht, kann ich ein neues Konto erstellen und die Investition veröffentlichen.

 
grasn >> :

GOLD, M15, auf einen Blick und ohne große Prüfung

grundlegende Flugbahnen:


Der wahrscheinlichste Weg:


Vorhersage Startzeit - Datum/Veröffentlichungszeit - 15 min. (nicht zum Handeln, zur Information :o)


Verbeugung vor Ihnen!

Es besteht Einvernehmen!

Öl wird herrschen

Grund der Beschwerde: