Warum die Entwickler es versäumt haben, einen richtigen Tester zu entwickeln - Seite 5

 
Mathemat:

Ich habe es mir auch angesehen, aber auch nicht lange. Hier ist der Unterton, der sofort erkennbar war:

Fazit: Sie müssen sofort etwas Seriöses über JForex schreiben. Sind Sie dazu bereit?


IMHO ist die Schlussfolgerung falsch. Etwas Seriöses muss in C oder C++ geschrieben werden (wieder, IMHO). Folglich ist die Fähigkeit, DLLs zu verknüpfen, von großer Bedeutung. Ein großes Plus für JFOREX ist die API.
 

Vladislav, haben Sie deren Forum besucht? Ein kurzer und flüchtiger Blick darauf zeigt uns, dass die Menschen in der Regel keine Probleme mit der Verwendung eingebauter Ablässe haben, aber es gibt offensichtliche Probleme mit benutzerdefinierten Ablässen. D.h. die Probleme sind auf einem anderen Niveau als unsere...

Что-то серьезное нужно писать на С или С++ (опять ИМХО). Как следствие, основное значение имеет возможность линковки длл.

Wenn Sie speziell über Blockberechnungen sprechen, gut, dann lassen Sie es C/C++ sein. Aber es kann auch mit uns gemacht werden.

 
Mathemat:

Vladislav, haben Sie deren Forum besucht? Ein kurzer und flüchtiger Blick darauf zeigt uns, dass die Menschen keine Probleme mit der Verwendung von eingebauten Ablässen haben, aber es gibt offensichtliche Probleme mit individuellen Ablässen. D.h. die Probleme sind auf einer anderen Ebene als unsere...

Wenn Sie speziell über Blockberechnungen sprechen, gut, dann lassen Sie es C/C++ sein. Aber es kann auch mit uns gemacht werden.

Ich habe das Forum besucht. Ich habe mir den Bahnsteig angesehen. IMHO - es gibt Benchmarks für MT5 in Bezug auf die Funktionalität der Plattform. Für mich persönlich ist das nicht sehr wichtig. Und der ganze Rest: das mache ich auf MT - ich weiß nicht warum, aber MT hat mir besser gefallen. Meine Dlls funktionieren ohne Probleme, ich habe genug PC-Leistung, um mich nicht um die Verfügbarkeit oder das Fehlen der API zu kümmern - die Ressourcen sind mehr als ausreichend, selbst wenn MT läuft.
 
dimeon:
Wenn Sie wollen, können Sie mt4 für jforex verwenden! Es gibt Fallstricke, aber es ist machbar! Aber die Geschwindigkeit beim Testen und Optimieren ist um ein Vielfaches langsamer!

es ist nicht möglich, in mt für jforex zu schreiben... und auch nichts von mt nach java zu konvertieren... die Unterschiede in den Plattformen sind signifikant... z.B. keine spezifischen f - und Marktinformationen wie in mt... aber wenn Sie wollen, kann alles durch andere Berechnungen in jforex ersetzt werden

Aber Sie sollten es in Java entwickeln!

Zum Beispiel ist das Fehlen spezifischer f - und mq Order's Marktinformationen eines der Probleme mit jforex... Wenn Sie gleichzeitig mit einem anderen Tester handeln wollen, verwenden Sie mt und mt und machen Sie einen Sell oder Buy und Sell Stop ... aber vielleicht kenne ich die Sprache nur kaum... aber mein Code mit diesen Positionen funktioniert auf einem echten Konto und der Tester weigert sich, sie zu tun...

Sie sollten eine bestimmte Volumengrenze ausarbeiten, bevor Sie es abheben!

 
Rosh:

Ein Händler sollte in der Lage sein, Phänomene zu analysieren, und wenn etwas schief geht, sollten Sie zuerst Ihre Lücken schließen, erst dann ist es sinnvoll, eine Forderung zu stellen.

Nun, oder kaufen Sie den "richtigen" rentablen Tester, wenn das Verständnis nicht funktioniert. Ich empfehle dringend die Lektüre des Artikels Tester in MetaTrader 4: A Must-Know, der auf der Grundlage genau solcher Threads geschrieben wurde.

warum sollte man das, was man bereits hat, neu schreiben...

Hacken Sie sich einfach in mt4 und fügen Sie einen zweiten Traf...

und der Prüfer muss zuverlässig sein, nicht profitabel!!!

 

Ich persönlich war von der JForex API, der Verfügbarkeit des Marktes und der Tick-History-Datenbank angetan...

Es kann auf Eclipse oder Netbeans laufen. Es ist angenehm zu debuggen.

Das Beispiel auf dem Link zeigt, wie man mit der API in Real/Demo und im Tester arbeitet.

Schade, dass die API im MT5 noch nicht sichtbar ist.

Kein Wort über Zecken...

;)

--

Beachten Sie, dass es für Operationen mit Beträgen über 100K auch eine FIX API gibt.

Und Sie können Ihre Java-Anwendung auch auf Smartphones verwenden...

Android schreibt einfach sein SDK vor.

:)

 
Rosh:

Es ist besser, den Service Desk anzuschreiben und alle für die Reproduktion erforderlichen Teile bereitzustellen. Für eine solche allgemeine Aussage gibt es im Forum keine Hilfe.

Aber bedenken Sie: Wenn Sie kein reproduzierbares Beispiel liefern, wird es niemand tun.

Der Editor stürzt beim ersten Versuch (nach dem Start) ab, etwas mit Ctrl-Ins oder Ctrl-C in den Zwischenspeicher zu kopieren, und es passiert zufällig.

Wenn ich dem Just-in-Time-Debugging in VS2010 zustimme, erhalte ich eine Meldung vom Studio

"In MetaEditor.exe ist eine unbehandelte Ausnahme aufgetreten [5976]"

Der Debugger meldet dann "Unbehandelte Ausnahme 0x7734dc9b in MetaEditor.exe: 0xC0000374: Heap has been corrupted".

Das Lustige ist, dass man, wenn man weiter debuggt, wieder in den Editor zurückfällt und er oft ohne Fehler zu funktionieren beginnt! Das heißt, ich starte immer zuerst das Studio und dann den Meta-Editor :)

Im Grunde muss ich eine .map-Datei nehmen und sehen, was an der Auszugsadresse steht.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich am besten einen Fehlerbericht erstellen kann.

 
Rosh:

Ein Händler muss in der Lage sein, die Phänomene zu analysieren, und wenn etwas schief geht, muss er zuerst seine Lücken schließen, und erst dann ist es sinnvoll, Ansprüche zu stellen.

Nun, oder kaufen Sie den "richtigen" rentablen Tester, wenn das Verständnis nicht funktioniert. Ich empfehle die Lektüre des Artikels Tester in MetaTrader 4: A Must-Know, der auf der Grundlage genau solcher Threads geschrieben wurde.

Ich habe nicht gesagt, dass der Tester schlecht ist! Es ist WIRKLICH schlecht! Alles, was jetzt auf dem Tester gemacht wird, ist sehr professionell! Abgesehen von einigen Ausnahmen, die es unmöglich machen, sie richtig zu testen ,

Verpiss dich einfach!!! Geschichte!!! Meine Herren!!! Ich möchte einen normalen Tickverlauf durch Gebote und Nachfragen, für Perversionen andere Methoden - Kerzen, Splines, und für Mega-Ästheten Tickmodellierung. Aber es sollte möglich sein, die Historie von Ihrem aktuellen Broker herunterzuladen!!! Wo ich handle, da teste ich! Aber das, was sie jetzt als Tester ausgeben - eine Ausrede, ein unfertiges Produkt, wie die Verwendung von AsIs at your own risk... Das ist nicht in Ordnung, die Leute investieren Geld in dieses Geschäft!

 
VladislavVG:
Ich habe das Forum besucht. Ich habe mir den Bahnsteig angesehen.

Glauben Sie, dass C++ zuverlässiger oder produktiver ist als Java?

Oder bewerten wir die MT-"Sprachen"?

;)

 

ChachaGames: и

Wiees ist, auf eigene Gefahr... es ist nicht in Ordnung, dass Menschen Geld in dieses Geschäft investieren!!!

das ist eine Tatsache!

EIN ANDERES UNTERNEHMEN WÄHLEN,

wenn Sie die Risiken nicht mögen...

:)

Grund der Beschwerde: