Warum die Entwickler es versäumt haben, einen richtigen Tester zu entwickeln - Seite 2

 
sllawa3:
ninja... gi forex... es gibt noch viele mehr, wo das herkommt...

Was ist so gut an Ninja? Meiner Meinung nach ist das Ganze wie zusammengeschustert. Diese Ticks stechen einfach hervor, als ob jemand sie so dringend bräuchte. Und der Name selbst ist vulgär für ein solches Programm in einem Haufen von Megabytes, und sogar mit einem Rahmen.

 
VladislavVG:
Genau - umzingeln, in die Defensive gehen......

Zu spät, sie sind schon unter uns...)
 
sllawa3:
Ninja... GFX... und viele andere Orte...

Den Rest habe ich nicht gesehen, kann ich nicht sagen.
 
Integer:

Da ich die anderen nicht gesehen habe, kann ich das nicht sagen.
gut öffnen Sie eine Demo auf ducas und werfen Sie einen Blick auf die gi forex Plattform...
 
Integer:

Was ist so gut an Ninja? Meiner Meinung nach ist das Ganze wie zusammengeschustert. Diese Ticks stechen einfach hervor, als ob jemand sie so dringend bräuchte. Und der Name selbst ist vulgär für ein solches Programm in einem Haufen von Megabyte, und sogar mit Rahmen, und sie nannten es Ninja.

der Tester ist genauer als mt... auch wenn ich nicht verrückt nach der Plattform selbst bin...
 
Integer:

Geben Sie nicht dem Spiegel die Schuld, wenn Sie nicht richtig im Kopf sind. Normalisieren Sie den Preis, bevor Sie den Auftrag erteilen.

Und die Methaquotes müssen einen Spezialisten für Öffentlichkeitsarbeit einstellen.

Einen guten Tag an Sie alle!



Der Auftragspreis ist klar geschrieben und kommt bei 1,9850 durch den Druck angeschaut... Auf die Minute genau liegt der Kerzenhöchstpreis bei 1,9847!!! Wo befindet sich dieser Fallstrick?

 
blo0ds:



Der Auftragspreis ist klar geschrieben und kommt bei 1,9850 durch den Druck... Auf die Minute genau liegt der Kerzenhöchstpreis bei 1,9847!!! Wo befindet sich dieser Fallstrick?


Bevor Sie die Bestellung absenden, normalisieren Sie den Preis, den Sie an die Funktion OrderSend() übergeben. NormalizeDouble() Funktion. Sie sollten sie um die Anzahl der Nachkommastellen in den Anführungszeichen normalisieren. Die Anzahl der Ziffern ist die Variable Ziffern.
 
Integer:

Bevor Sie eine Bestellung absenden, normalisieren Sie den Preis, den Sie an die Funktion OrderSend() übergeben. Funktion NormalizeDouble(). Sie sollten sie um die Anzahl der Nachkommastellen in den Anführungszeichen normalisieren. Die Anzahl der Ziffern ist die Variable Ziffern.


Das hat nichts mit Normalisierung zu tun. Mein Preis wird durch die in den externa'x variablen Typen vorgeschriebene Zahl angegeben und ist in diesem Fall eindeutig 1,9850, ohne eine fünfte Ziffer!
 
sllawa3:
gut öffnen Sie eine Demo auf ducas und werfen Sie einen Blick auf die gi forex Plattform...
Ja, es ist eine coole Plattform, es getötet (in einer guten Art und Weise) 10 Sekunden Kerzen, ganz zu schweigen von den Ticks :) Ich werde messing rund um mit der Demo
 
AHHHH!!! Historische Daten -> für wie lange -> Ticks -> get......
Grund der Beschwerde: