Würden Sie sich für ein solches Signal anmelden, wenn ich einen Verlust von 5% machen würde?

 
 
Berechnen Sie den jährlichen Zinssatz und stellen Sie fest, dass niemand, der bei Verstand ist, einen Vertrag abschließen würde, da es viel rentabler ist, das Geld der Bank zu geben.
 
Aleksey Vakhrushev:
Sie können den jährlichen Prozentsatz berechnen und feststellen, dass niemand, der bei Verstand ist, zustimmen würde, dass es viel profitabler ist, es der Bank zu geben.


Sie können die Gewinne erhöhen, aber der Drawdown wird zunehmen. Solange es nichts zu tun gibt, gibt es auch nichts zu optimieren.

Zwar gibt es danach nicht mehr viel zu optimieren, aber ich werde einen 5%igen Drawdown machen. Der Gewinn beträgt 100% pro Jahr mit einer Garantie gegen Verlust, fast)


 
Aleksey Vakhrushev:
Und berechnen Sie den jährlichen Prozentsatz? und stellen Sie fest, dass niemand, der bei klarem Verstand ist, einen Vertrag abschließen würde; es ist viel rentabler, ihn der Bank zu geben.


Nicht nur profitabel, sondern auch sicher, denn es gibt keinen Drawdown.

Und wenn das nicht der Fall war, dann......

 
Wir müssen Loki zumindest aus der Strategie entfernen :)
 
Mesaoria:
Wir müssen zumindest die Sperren aus der Strategie entfernen :)


Wie hoch ist der Höchstbetrag?

Wenn Sie also die Schlösser entfernen, wird es 17 Jahre lang funktionieren und nicht ausverkauft sein?

 
Ibragim Dzhanaev:


Es ist möglich, den Gewinn zu erhöhen, aber der Drawdown wird größer. Es gibt noch nichts zu tun - es gibt nichts zu optimieren.

Zwar gibt es danach nicht mehr viel zu optimieren, aber ich werde einen 5%igen Drawdown machen. Der Gewinn wird 100 % pro Jahr betragen, mit einer Garantie gegen Abfluss, fast)



Dies ist ein anderer Roboter werden, um Drawdown fünf Gewinn wird 10-mal weniger, dh mit Ihren Daten 35% für 17 Jahre, das ist untröstlich ist traurig, auch max Drawdown 25000 bei 10000 ab, es ist allgemein traurig
 
Aleksey Vakhrushev:

Dies ist ein anderer Roboter, so dass der Drawdown war fünf Gewinn wird 10-mal kleiner sein, dh mit Ihren Daten 35% über 17 Jahre, ist es untröstlich ist traurig, und sogar max Drawdown 25000 bei 10000 ab, ist es im Allgemeinen traurig

Nein, das wird es nicht. Der Algorithmus wird derselbe sein (Sperren), aber der Drawdown wird aufgrund vieler Faktoren 5% betragen. Ich werde jetzt nicht auf den Algorithmus eingehen.
 
Ibragim Dzhanaev:

Nein, sie wird nicht abnehmen. Der Algorithmus wird derselbe sein (Sperren), aber der Drawdown wird aufgrund vieler Faktoren 5% betragen. Ich werde jetzt nicht auf den Algorithmus eingehen.

Was meinen Sie damit, dass es nicht abnimmt? Es sieht aus wie ein Equity Drawdown. Es wäre seltsam, die Berichte eines super-unprofitablen Expert Advisors zu posten und zu schreiben, nein nein, der Roboter wird anders sein.
 
Aleksey Vakhrushev:

Wie kommt es, dass er nicht sinkt? Meiner Meinung nach zeigt er einen Aktienabzug an. Ich denke, es ist seltsam, Berichte über einen super-unprofitablen Expert Advisor zu posten und zu sagen, nein, der Roboter wird anders sein.

Ich habe oben geschrieben, dass sich der Algorithmus nicht ändern wird. Ich werde nicht auf den Expert Advisor eingehen. Ich möchte nur wissen, werden die Menschen zu einem Signal, das 100% pro Jahr, mit einem Drawdown von 5% macht abonnieren?
 

Wenn ich ehrlich bin, was mich an den Handelsrobotern anderer Leute verwirrt, sind es drei Dinge - fehlendes Wissen über den Entscheidungsalgorithmus für den Ein- und Ausstieg und daher die Unfähigkeit, ihn zu kontrollieren, das Fehlen von Statistiken für 1,5-2 Jahre und die Entdeckung, die ich für mich selbst gemacht habe - nachdem ich MT4 bei 14 Brokern getestet habe - ist der Unterschied in den Spreads, Swaps, Quotierungen, Hebelwirkung und Marge - die schließlich eine profitable Strategie mit geringem Gewinn oder sogar unrentabel machen können, deshalb glaube ich nur an das, was ich sehe und selbst überprüfe. Einige Worte über Makler. Ich weiß nicht, wer mit wem handelt, aber meine Wahl hat bei der Forex-Club und fxopen gestoppt, und die letztere Beurteilung durch die Bewertungen haben Probleme mit Zahlungen, sowie mit der Unterstützung, wie sie nicht öffnen konnte mein Konto in einer Woche, so gibt es nur Forex-Club, wollte ich Alpha testen - aber es ist sehr schwierig zu registrieren - eine Menge von Dokumenten. Ich bin zu einer solchen Schlussfolgerung gekommen, ich habe viel Zeit für solche einfachen Schlussfolgerungen aufgewendet. Ich habe bereits meine Roboter für den Handel mit guten Testergebnissen für die letzten 1,5 Jahre, und was ich sonst noch verstanden - keine Angst vor den Haltestellen auf dem Gold, meine Roboter nur für Gold - 100-150 Punkte und ein Drawdown von 30-40% - wenn der Roboter zeigte einen Gewinn von 3000-4000%.

Grund der Beschwerde: