Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1573

 
Artyom Trishkin:

Und hören Sie bitte auf, die Schuld für alles bei anderen zu suchen. Man hat Sie geschickt, um ein Arbeitszeugnis zu erbitten, also fragen Sie nach den richtigen Koordinaten, anstatt sich über "so sind Sie eben" zu streiten.

Nun, es ist einfacher und am Ende profitabler, denn jemand spart Nerven, jemand Zeit, und jemand wird Wissen hinzufügen.

Und wenn etwas nicht passt, kann mit produktiver Kommunikation eine Lösung gefunden werden.

By the way - einmal schrieb einen Parser von Daten aus einem Dienst für einen Indikator (oder Expert Advisor - ich erinnere mich nicht).

Ich habe es mit Standardfunktionen gemacht, ohne externe Bibliotheken.

Ich habe nichts gegen Sie und andere Forumsteilnehmer. Und natürlich haben Sie recht, man sollte angemessen kommunizieren. Ich bin auch für eine normale Kommunikation. Aber wenn Alexey einem Programmierer, der mehr als ein komplexes Programm geschrieben hat, anbietet, Mathe in der 5. Oder er soll eine Dokumentation lesen, die nichts über das json-Format enthält. Wen versucht er dann zu unterrichten? Wenn er nichts als Ds hat. Ein normaler Mensch mit normalen Kenntnissen hätte sich sicher nicht auf so etwas eingelassen. Aber dieser hier versucht, anstatt sein Wissen zu vertiefen, alle zu belehren und streut Schlamm. Ich weiß nicht, vielleicht habe ich auch überreagiert... Oder vielleicht habe ich etwas falsch verstanden. Ich entschuldige mich bei allen, die ich beleidigt habe, außer bei Alexej! Ich möchte nicht noch einmal auf dieses Thema eingehen.

Vielen Dank dafür! Das hatte ich nicht bemerkt. Ich werde morgen mal nachsehen, es ist schon spät.
 
AMarkov:
Bei 4 funktioniert diese Funktion leider nicht.

Ahhhh... Fragen zum Vierergespann...

Dann - eine Chartvorlage mit dem Namen des EA.

Legen Sie den vom EA verwendeten Indikator und den EA selbst in das Diagramm ein.

Die Parameter des Indikators in der Vorlage sollten die gleichen sein, wie sie im EA verwendet werden. Speichern Sie die Vorlage unter dem Namen des Expert Advisors.

Dann wenden Sie die Vorlage auf einen leeren Chart an - der Expert Advisor und der Indikator werden geladen.

Oder Sie können die Indikatorlinien einfach mit grafischen Objekten zeichnen. Die erforderliche Anzahl von Balken - um nicht zu viele unnötige Grafiken zu laden.

 

Mihail Matkovskij:

...

Ich weiß nicht, vielleicht habe ich auch überreagiert... Oder ich habe etwas missverstanden. Ich entschuldige mich bei allen, die ich beleidigt habe, außer bei Alexey! Und ich möchte nicht noch einmal auf dieses Thema zurückkommen.

...

Wie männlich...

 
Artyom Trishkin:

Wie männlich...

Na gut, er soll mir auch verzeihen, wenn du willst... Es tut mir nicht leid. Aber er sollte sein Wissen verbessern, bevor er so arrogant zu Leuten spricht, die etwas Wissen haben! Und im Allgemeinen ist es nicht gut, sich über andere zu stellen und auf andere herabzusehen, und es ist auch nicht gut, auf andere herabzusehen.

 

Frage, wie viele Pixel die "Hallo Welt!"-Zeile mit einer bestimmten Schriftart in Unicode und Koreanisch ? in Breite und Höhe ? auf einem bestimmten Bildschirm, Antialiasing und Grafikkarteneinstellungen einnehmen wird ...

Das ist nicht die Art, wie MQL es macht...

 

Artyom Trishkin:

Wie männlich...

Allerdings, Artyom, hätten Sie Alexej (zumindest) zurechtweisen sollen, als er anfing, Beleidigungen zu benutzen. Er hätte darüber nachgedacht. Und es hätte nicht diesen ganzen Basar gegeben, auf dem ich als etwas Unzulängliches angesehen wurde. Andernfalls hat Alexey das alleinige Recht, alle hier zum Narren zu halten. Ich frage mich, welche Verdienste er hier hat, er kann tun, was er will? Weil er dein Freund ist? Und die Tatsache, dass Sie ihn unterstützen, auch wenn dies gegen die Regeln der Gemeinschaft verstößt, sehen Sie das auch so...?

 
Maxim Kuznetsov:

sqlite von unbekannter Version ist in den letzten 5s oder sonst DLL. Key-Value-Datenbank und begleiten Sie den Song.

Letzteres ist vorzuziehen, vor allem, was das Lied betrifft :-)

----

Wenn nur, aber ... es ein Problem gibt, lösen Sie es unter bestimmten Bedingungen. Woher kommt die Vorstellung, dass diese Musik ewig dauern wird? Ihre Software ist übermorgen für niemanden mehr zu gebrauchen. Im Moment sind Sie der Einzige, der sie braucht.

Ich danke Ihnen! Ich habe auch schon über Datenbanken nachgedacht. Aber ich weiß nicht, ob sie in MQL4 verfügbar sind. Ich werde mich morgen damit befassen.

 
Mihail Matkovskij:

Allerdings, Artyom, hätten Sie Alexej (zumindest) zurechtweisen sollen, als er anfing, Beleidigungen zu benutzen. Er hätte darüber nachgedacht. Und es hätte nicht diesen ganzen Basar gegeben, auf dem ich als etwas Unzulängliches angesehen wurde. Andernfalls hat Alexey das alleinige Recht, alle hier zum Narren zu halten. Ich frage mich, welche Verdienste er hier hat, er kann tun, was er will? Weil er dein Freund ist? Und die Tatsache, dass Sie ihn unterstützen, sogar auf Kosten der Gemeinschaftsregeln, sehen Sie das auch so...?

Ich habe die Beleidigung nicht gesehen. Ich habe einen Hinweis auf das Lesen der Dokumentation gesehen. Nach der Lektüre der Dokumentation und der Tatsache, dass es unser "Bordbuch" sein sollte, ist das auch meine Meinung. Das sage ich auch vielen Leuten. Und ich lerne von vielen und bin nicht beleidigt durch Kommentare oder offene Beleidigungen. Beleidigt sein ist nicht hilfreich. Und die Meinung eines anderen, auch wenn sie "herablassend" geäußert wird, ist viel wert. In der Zukunft.
Und bitte bringen Sie keine Freundschaft/Unfreundlichkeit ins Spiel - dies ist eine zwischenmenschliche Beziehung, keine Beziehung von Mitgliedern unserer Gemeinschaft "normaler Benutzer/Moderator/Admin".
Und wenn es Sie so sehr interessiert, dann sage ich Ihnen: Ich habe Alexej zurechtgewiesen, wenn ich Beugungen gesehen habe. Und er hört zu und beklagt sich nicht über das Leben und die Missstände in der Gesellschaft.
Wir sind alle unterschiedlich, jeder hat seine eigene Wahrnehmung, und es gibt viele von uns - man kann nicht für jeden eine Karotte finden. Wir sollten uns gegenseitig als Menschen und Nutzer der Ressource respektieren. Ich danke Ihnen.

 

Ich schreibe immer am nächsten Tag über Gefühle, und oft schreibe ich am nächsten Tag nicht mehr. Aber das ist noch lange nicht die nächste Emotion )))

Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach sein würde, einen Programmierer zu beleidigen))))

Auch ich, Alexej, mache bissige Bemerkungen. Er ist also so. Und Fedoseyev kann sogar noch härter, wenn Sie auf sie reagieren, können Sie mit ihm weg). Es ist besser, daran vorbeizugehen oder es zumindest zu einem Scherz zu machen. Danke, wir haben alle Docks) Ich wusste, dass ich es vergessen hatte, danke, dass Sie mich daran erinnert haben, dass es Docks gibt)))

 
Artyom Trishkin:

Ahhhh... Fragen zum Vierergespann...

Dann - eine Chartvorlage mit dem Namen des EA.

Legen Sie den vom EA verwendeten Indikator und den EA selbst in das Diagramm ein.

Die Parameter des Indikators in der Vorlage sollten die gleichen sein, wie sie im EA verwendet werden. Speichern Sie die Vorlage unter dem Namen des Expert Advisors.

Dann wenden Sie die Vorlage auf einen leeren Chart an - der Expert Advisor und der Indikator werden geladen.

Oder Sie können die Indikatorlinien einfach mit grafischen Objekten zeichnen. Die erforderliche Anzahl von Balken - um nicht zu viele unnötige Grafiken zu laden.

Als Option. Ich werde es ausprobieren. Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: