Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 218

 
Maxim Kuznetsov:

// задержка 500 милисекунд, годная для тестера

Versteckt in einem Nerz

 
Guten Abend. Helfen Sie mir bitte, mindestens einen (ich habe keinen im Internet gefunden) Expert Advisor zu finden, der auf der Fibonacci-Erweiterung mit offenem Quellcode basiert.
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
При создании графического объекта функцией ObjectCreate() необходимо указать тип создаваемого объекта, который может принимать одно из значений перечисления ENUM_OBJECT. Дальнейшие уточнения свойств созданного объекта возможно с помощью функций по работе с графическими объектами.
 

Ich versuche, Objekte zu verstehen, gibt es ein Beispiel in MQL4 Handbuch, wo das Drücken einer Taste (gedrückt / nicht gedrückt) ändert das Bild. Die Schaltfläche hat zwei Zustände. Also meine Frage ist, wie man eine Schaltfläche hat, zum Beispiel, 3 Staaten oder mehr? Ich möchte für jeden Zustand der Schaltfläche ein eigenes Bild. Wenn dies mit dieser Funktion nicht möglich ist, mit welcher Funktion lässt sich dann das gewünschte Ergebnis erzielen?

//--- установим картинки для режимов On и Off
ObjectSetString(chart_ID,name,OBJPROP_BMPFILE,0,file_on)
ObjectSetString(chart_ID,name,OBJPROP_BMPFILE,1,file_off)

//--- установим, в каком сотоянии находится метка (нажатом или отжатом)
   ObjectSetInteger(chart_ID,name,OBJPROP_STATE,state);
 
Nauris Zukas:

Ich versuche, Objekte zu verstehen, gibt es ein Beispiel in MQL4 Handbuch, wo das Drücken einer Taste (gedrückt / nicht gedrückt) ändert das Bild. Die Schaltfläche hat zwei Zustände. Also meine Frage ist, wie man eine Schaltfläche hat, zum Beispiel, 3 Staaten oder mehr? Ich möchte für jeden Zustand der Schaltfläche ein eigenes Bild. Wenn Sie dies nicht mit dieser Funktion tun können, welche Funktion, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen?


Ist es wie `? Gepresst, halb gepresst, halb neu gepresst?
 
Vladislav Andruschenko:

Wie ist es `? Gepresst, halb gepresst, halb neu gepresst?

Halb gepresst :)

 
Vladislav Andruschenko:

Wie ist es `? Gepresst, halb gepresst, halb neu gepresst?

Schieberegler auf 9 Positionen) habe ich festgestellt, dass er beim Drücken hellgelb wird, beim doppelten Drücken gelb. Es handelt sich jedoch nicht um eine Standardtaste.

 
Vladislav Andruschenko:

Wie ist es `? Gepresst, halb gepresst, halb neu gepresst?

Ernsthaft? So schwer zu verstehen, auch wenn Sie weiter über das gewünschte Ergebnis lesen?
Jedes Mal, wenn Sie auf ein Bild klicken, ändert sich das Bild. Zum Beispiel 5 Bilder, jedes Bild ändert sich jedes Mal, wenn Sie es anklicken, und so weiter und so fort.
Nur OBJPROP_STATE war in Ordnung, wenn man 2 Bilder in einem Kreis ändern wollte, aber über mehr als zwei.

 
Nauris Zukas:

Wirklich? So schwer zu verstehen, auch wenn Sie weiter über das gewünschte Ergebnis lesen?
Jedes Mal, wenn Sie auf ein Bild klicken, ändert sich das Bild. Zum Beispiel 5 Bilder, jedes Bild ändert sich bei jedem Klick und so weiter in einem Kreis.
Nur OBJPROP_STATE war in Ordnung, wenn man 2 Bilder in einem Kreis ändern wollte, aber über mehr als zwei.

Es ist schwer zu verstehen, was hier vor sich geht. Ich muss allen alles erklären.
 
Nauris Zukas:
Nur OBJPROP_STATE war in Ordnung, wenn man 2 Bilder in einem Kreis ändern musste, aber bei mehr als zwei.

Mögliche Lösung: Erstellen Sie mehrere OBJ_BITMAP_LABEL-Objekte nacheinander. Wenn Sie auf das erste Objekt klicken, wird es gelöscht und ein zweites an der gleichen Stelle erstellt. Nach dem zweiten Objekt wird ein drittes Objekt erstellt. Bei beiden OBJPROP_BMPFILE-Modi laden Sie dasselbe Bild und verfolgen nicht den Zustand des Klicks, sondern den Namen des vorhandenen Objekts. Dieser Name gibt Auskunft über den aktuellen Zustand der Schaltfläche.

 
Aleksei Stepanenko:

Mögliche Lösung: Erstellen Sie mehrere OBJ_BITMAP_LABEL-Objekte nacheinander. Wenn Sie auf das erste Objekt klicken, wird es gelöscht und ein zweites an der gleichen Stelle erstellt. Nach dem zweiten Objekt wird ein drittes Objekt erstellt. Bei beiden OBJPROP_BMPFILE-Modi laden Sie dasselbe Bild und verfolgen nicht den Zustand des Klicks, sondern den Namen des vorhandenen Objekts. Dieser Name gibt Auskunft über den aktuellen Zustand der Schaltfläche.

Danke, ich werde es ausprobieren!

Grund der Beschwerde: