Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 37

 
moskitman:
Unsinn, Onkel Vitja. Im Jahr 2002...2006 war ich "Aufseher" der Verwaltung für ein Wahllokal - ich sah solche Stimmzettel bei der Auszählung um 21 Uhr - ich hätte nicht glücklicher sein können.
Der eine glaubt an den Gral von Fantazigold, der andere an die Ehrlichkeit von Wahlen - wie in... "gemäß eurem Glauben..."
Nun, wir glauben auch nicht an Grale, aber wir sind nicht von Finger gemacht :))
Bei den letzten Wahlen hat unsere Straße dem Vereinigten Russland einen organisierten Anstoß gegeben, auch wenn sie sich an den Wahlurnen die Zähne ausgebissen und neun Ikarus von Studenten mitgebracht haben.
Sie haben die Macht, aber auch die Ressourcen sind begrenzt. In der Stadt können sie jetzt nicht mehr durchschnittlich 30 % einnehmen, das Land hilft aus.
 
Mischek:

Können Sie das genauer erläutern?
Und wozu? Nur zum Spaß? Falsches Forum, falscher Thread. Wie auch immer, nicht...
 
granit77:
Das Geheimnis des Tricks sind die tragbaren Wahlurnen für Kranke, die vorzeitige Stimmabgabe für Ausreisewillige und mehr. In den Wahllokalen selbst sind die Vertreter der Wählerschaft bereit, die britische Flagge zu zerreißen, wenn die Wahlkommission ein Wort an die Wählerschaft richtet.
 
granit77:
Nun, wir glauben auch nicht an Grale, aber wir sind ja auch nicht mit einem Finger gemacht :))
Bei der letzten Wahl hat unsere Straße die Yedrussianer besiegt, obwohl sie sich an der Wahlurne die Zähne ausgebissen und neun Ikarus-Studenten mitgebracht haben.
Sie haben die Macht, aber auch die Ressourcen sind begrenzt. In der Stadt können sie jetzt nicht mehr durchschnittlich 30 % einnehmen, das Land hilft aus.

Wie können Sie es wagen, unserer geliebten Partei das anzutun!

Vielleicht mögen Sie den Premierminister auch nicht?

 
granit77:
In der Stadt können sie die 30-Prozent-Marke im Durchschnitt nicht erreichen, die Dörfer helfen aus.

Das stimmt nicht, heutzutage benutzen sogar Rentnerinnen dreistöckige Flüche, und es gibt überhaupt keine Dörfer mehr, ich sehe selbst, wie 3-4 Kinder aus Dörfern in die Schulen gebracht werden, ich sehe, wie viele junge Familien aus Dörfern in die Städte kommen.

Ich glaube nicht, dass ich Ihnen Neuigkeiten bringen werde, aber es gibt nur ein oder zwei protzige Dörfer in jedem Bezirk, die in den Medien gezeigt werden, während die übrigen Dörfer in Elend und Armut leben - ich sehe keine Milchwagen auf den regionalen Straßen, was bedeutet, dass es in den Dörfern keine Unterstützung gibt, kein Geld. Zum Beispiel wurden die Behörden nach den Bränden angewiesen, eine Garage für ein altes Feuerwehrauto im Dorf zu bauen, und die geschätzten Kosten für die Garage belaufen sich auf 5 Millionen, einschließlich 3 Millionen für die Genehmigungen, und jeder weiß davon, warum sollten sie es verheimlichen? Die Behörden sollten 2/3 geben und tun, was die Behörden angeordnet haben 1/3

Nun, das ist nichts.

 
yosuf:

Kaufen ist unvergleichlich riskanter, also werden sie dorthin gelockt.

 
Novozar 23.07.2011 12:18
Bitte sagen Sie mir den Ausweg. Ich habe einen Indikator namens Average Directional Movement Index und er zeichnet gestrichelte Linien. Ich möchte Überschneidungen erkennen. Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, gestrichelte Linien zu zeichnen.
 
xrust:
Novozar 23.07.2011 12:18
Bitte sagen Sie mir den Ausweg. Ich habe einen Indikator namens Average Directional Movement Index und er zeichnet gestrichelte Linien. Ich möchte Überschneidungen erkennen. Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, gestrichelte Linien zu zeichnen.
+100 )))
 
xrust:
Novozar 23.07.2011 12:18
Bitte sagen Sie mir den Ausweg. Ich habe einen Indikator namens Average Directional Movement Index und er zeichnet gestrichelte Linien. Ich möchte Überschneidungen erkennen. Aber ich kann sie normalerweise nicht erwischen, weil sie gestrichelte Linien sind.

Das ist großartig. Was für eine Idee eines Mannes. Ich werde gehen und mich allein in die Büsche legen...

 
alex12:
Zur Veranschaulichung: Eröffnen Sie einen Auftrag mit einem Lot von 1,00 nach oben oder unten und eröffnen Sie den entgegengesetzten Auftrag sofort oder später

mit einem Lot von 2,00 oder besser 3,00 und Sie werden sehen, dass der Preis immer in die entgegengesetzte Richtung gehen wird

eines Auftrags mit einer größeren Partie. Sie können dies so oft tun, wie Sie wollen, und das Ergebnis wird immer das gleiche sein.

Natürlich sind Bewegungen in Richtung der Order mit einem größeren Lot möglich, aber sie sind selten und bei weitem nicht profitabel.

und nicht tief in der Gewinnzone.

Und lassen Sie Ihren Verstand nicht gleich sagen, dass er diese abgedroschene Wahrheit seit Jahrhunderten kennt. Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse. Dies ist nur

eine angelehnte Tür.

(Ich habe den Schlüsselsatz hervorgehoben.)

------------------------

.... Außerdem scheint der Autor viele seiner Beiträge gelöscht zu haben ....

------------------------

EricGR 03.07.2011 19:08


wo ist die Hälfte des Themas geblieben?

------------------------

Nächste ... Trommelwirbel ...

------------------------

Mischek 03.07.2011 19:24
EricGR:

Wo ist der halbe Ast geblieben?

angelehnte Tür

------------------------

+100
Ich habe etwa fünfzehn Minuten lang gelacht, in Abständen von Seufzern... )))))))))))))

Grund der Beschwerde: