[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 724

 
artmedia70:
Welcher ist es?

Trend

1 Punkt - z.B. Takt 5 = Preis 1 // + Horizontlinie 1

2 Punkt - Balken 1 = Preis 2 // + Horizontlinie 2

Projektion 3 Punkt - Schnittpunkt von Linien

Vielleicht macht das mehr Sinn :)

 

Hallo!

Bitte erklären Sie das -

warum beim Testen viele Fehler im Logbuch erscheinen???? (Ich habe 269 - ich weiß nicht mehr, was ich denken soll) .

Was ist das Kontrollkästchen "Genetischer Algorithmus", welche Funktion hat es und wie wirkt es sich auf die Ergebnisse aus?

Ich habe bereits nach der Inkonsistenz der Ergebnisse gefragt - meine Geschichte beginnt im Januar 2010, ich teste den Code von Februar bis Juli. Ich beobachte eine gewaltige Idiotie - die Ergebnisse ändern sich häufig und erheblich, selbst wenn das Internet ausgeschaltet ist. Angenommen, der Prüfer hat 5 Monate lang 5000 angezeigt, beim nächsten Test sind es 2000, dann 6000 usw., dann ändert sich am Code nichts.

Können Sie mir sagen, ob das Prüfgerät fehlerhaft arbeiten kann und ob es zu Störungen kommt? Welchen Ergebnissen sollten wir vertrauen?

Ich danke Ihnen!

 
Lim1:

Hallo!

Bitte erklären Sie das -

warum beim Testen viele Fehler im Logbuch erscheinen???? (Ich habe 269 - ich weiß nicht mehr, was ich denken soll) .

Was ist das Kontrollkästchen "genetischer Algorithmus", was bewirkt es und wie wirkt es sich auf die Ergebnisse aus?

Ich habe bereits nach der Inkonsistenz der Ergebnisse gefragt - meine Geschichte beginnt im Januar 2010, ich teste den Code von Februar bis Juli. Ich beobachte eine gewaltige Idiotie - die Ergebnisse ändern sich häufig und erheblich, selbst wenn das Internet ausgeschaltet ist. Angenommen, der Prüfer hat 5 Monate lang 5000 angezeigt, beim nächsten Test sind es 2000, dann 6000 usw., dann ändert sich am Code nichts.

Können Sie mir sagen, ob das Prüfgerät fehlerhaft arbeiten kann und ob es zu Störungen kommt? Welchen Ergebnissen sollten wir vertrauen?

Ich danke Ihnen!

In der lokalen Suche (rechte Ecke dieser Seite) geben Sie "Strategietester" ein, in der Registerkarte "Artikel" (links) wählen Sie aus und lesen Sie. Alle Antworten sind da. Es dauert sehr lange, sie nachzuerzählen. Viel Glück!
 
Abzasc:

Trend

1 Punkt - z.B. Takt 5 = Preis 1 // + Horizontlinie 1

2 Punkt - Balken 1 = Preis 2 // + Horizontlinie 2

Projektion 3 Punkt - Schnittpunkt von Linien

Vielleicht macht das mehr Sinn :)

Ehrlich gesagt, ist die Idee nicht so klar, wie sie ist... :)
Es ist eher trivial. Ich muss mir den Schnittpunkt der Trendlinie, die auf dem Indikatordiagramm eingezeichnet ist, mit der Linie eben dieses Indikators ansehen... Der Preis stimmt überhaupt nicht mit dem überein, was im Fenster des Gedankenstrichs steht.
Trendlinien werden gegen die letzten beiden Extrema gezeichnet, wobei, wenn das vorletzte untere Extremum unter dem letzten liegt, eine Aufwärtstrendlinie, und wenn das vorletzte obere Extremum über dem letzten liegt, eine Abwärtstrendlinie eingezeichnet wird. Ferner werden unter Verwendung der Geradengleichung die Schnittpunkte der Trendlinienprojektionen für 1 bar berechnet. Und wenn der Wert der Indikatorlinie den Wert der Trendlinienprojektion auf dem gegebenen Balken kreuzt, wird eine Entscheidung zum Kauf/Verkauf getroffen. Ich muss diese Punkte der Projektionen auf dem Preisdiagramm markieren. Aber die Kursdaten und die wahrscheinlichen Schnittpunkte (Projektionen der Trendlinie auf 1 Bar) stimmen nicht überein (Testerprotokoll):
EURUSD,M5: PreLastTimeUP = 14 PreLastVarUP = 105.3325 LastTimeUP = 11 LastVarUP = 74.8325 y = -26.8342 Ask = 1.387
Wie man sieht, sind y (berechneter Schnittpunkt auf dem Indikatorchart) und Ask-Preis völlig unterschiedlich. Wie kann ich im Voraus wissen, dass der Preis an diesem (berechneten) Punkt des Indikators dem Wert entsprechen wird, dem er später entspricht ... ??? Und wie setze ich eine Markierung an diesem erwarteten Kartenpunkt?
 
artmedia70:
Die Trendlinien basieren auf den letzten beiden Extrema

Die den Preispunkten entsprechen...

So sehe ich das - oder verstehe es nicht (

 
Swetten:

SL und TP auf Null setzen - funktioniert nicht, es werden keine Aufträge erteilt.

Oder ist es der Abend und die Müdigkeit?

Das war's, ich habe es herausgefunden.
 
Abzasc:

Die den Preispunkten entsprechen...

Nun, so sehe ich das - oder ich verstehe es nicht ((

Sieht so aus, als ob entweder ich es nicht verstehe - oder ich verstehe es nicht... Es ist ein Durcheinander... :)
 
artmedia70:
Sieht so aus, als ob entweder ich es nicht verstehe... oder ich verstehe es nicht.... Unordnung... :)

Oder der Indikator lügt, weil sich der Trend in Takt 4 geändert hat. Und nauvsikdku, wenn Sie den Trend auf 2-3 (Zählung) rechts Spitzen zu ziehen, wird der Preis sehr nah an der Kreuzung auf 1 bar sein.

Ich muss los, ich schaue morgen wieder vorbei.

 
Ich frage mich, ob es hier im Forum "alte Hasen" aus der Anfangszeit des Forums gibt, denen sie geholfen haben... Haben sie irgendwelche gewinnbringenden Strategien oder Berater?
 
vlandex:
Ich frage mich, ob es hier im Forum "alte Hasen" aus der Anfangszeit des Forums gibt, denen sie geholfen haben... Haben sie irgendwelche gewinnbringenden Strategien oder Berater?
Natürlich tun sie das. Aber das ist es nicht, was Sie wirklich wissen müssen, oder? ;)
Grund der Beschwerde: