Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 18

 
paukas:
Sehen Sie sich die Onyx-Überwachung an.


Und was ist dort? Hedge-Fonds mit internationalen Namen machen 20-30% auf Devisen und alle applaudieren, und Vasya Pupkin aus Kryzhopol hat seine Einlage in drei Monaten um das 100-fache erhöht? Und die Maklerfirma hat ihm Millionen gezahlt? Aus seiner eigenen Tasche?

So groß und du glaubst an ein Märchen! Schande über Sie!

Es gibt eine Disziplin, die sich "Marketing" nennt - lesen Sie, wie Sie die Leute in die DCs locken!

 
Avals:

Ist er derjenige, der die Pyramide gebaut hat und damit davongekommen ist? Das Fahrrad war nicht in TA :)

Wenn er so viele Leute um so viel Geld gebracht hat, ist er zumindest nicht dumm! Haben Sie irgendwelche konstruktiven Kommentare zu seinem Text? Beweisen Sie, dass Sie schlauer sind.
 
Das Fagott erinnert mich mehr und mehr an Ritchie
 

Uy

Sie sind mir zuvorgekommen - ich wollte Sie nur nach Ihrer Meinung fragen )))))

 
Mischek:
Das Fagott erinnert mich mehr und mehr an Ritchie

Sie werden ihn umbringen?
 
FAGOTT:


Und was ist dort? Hedgefonds mit internationalen Namen machen 20-30% auf dem Devisenmarkt und alle applaudieren, während Vasya Pupkin aus Kryzhopol seine Einlage in drei Monaten um das 100-fache erhöht hat? Und die Maklerfirma hat ihm Millionen gezahlt? Aus seiner eigenen Tasche?

So groß und du glaubst an ein Märchen! Schande über Sie!

Es gibt eine Disziplin, die sich Marketing nennt - lesen Sie, wie Sie die Leute in die DCs locken müssen!

Ich kann es nicht glauben. Das tue ich. Spüren Sie den Unterschied.
 
paukas:
Ich kann es nicht glauben. Ich weiß.

Was wissen Sie?
 
FAGOTT:

Du willst mich umbringen?

Schäm dich, ich bin der harmloseste Mensch der Welt. Und Ritchie ist freundlich, aber naiv und sehr faul.
 
paukas:

Sie sind derjenige, der betrogen wurde. Und eigentlich beim Sex mit dem Pfund - er hatte ungefähr einen Zehner in der Schulter.

Das ist eine Menge für normale Menschen.

Lies es, wenn du erwachsen bist....

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A1%D0%BE%D1%80%D0%BE%D1%81,_%D0%94%D0%B6%D0%BE%D1%80%D0%B4%D0%B6

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A7%D1%91%D1%80%D0%BD%D0%B0%D1%8F_%D1%81%D1%80%D0%B5%D0%B4%D0%B0_(1992)

 
FAGOTT:

Was wissen Sie?
Was danach mit ihm geschah.
Grund der Beschwerde: