Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 17

 
paukas:
Nein, er ist bei Xerox.

Forex ist der spekulative Devisenhandel über Handelsplätze mit Hebelwirkung,

Hat Soros das wirklich getan? ... Danke, das wusste ich nicht...

Sie müssen der Finanzminister sein.

 
more:
Sie müssen nicht lange suchen. Avals hat in zwei Jahren aus 100 Pfund 9000,00 gemacht.

Ich weiß. Sein TA funktioniert auch. Seltsam, nicht wahr?

Für diejenigen, die arbeiten, funktioniert es. Diejenigen, die sich beschweren, arbeiten nicht. Vielleicht liegt es nicht an der TA.

 
Avals:

ja, das ist die Definition. Ich habe kein Problem damit, wenn nicht, geben Sie mir ein anderes.


Ich nenne das nigrostrionigrale System gerne "Quack", weil es kürzer ist.

Wenn ich verstehen würde, was TA ist, würde ich eine Definition geben.

Lesen Sie die GROSSEN:

"Allen angehenden Händlern wird die technische Analyse als eine echte Wissenschaft vorgestellt, ein mächtiges und wirksames Instrument, dessen Anwendung Gewinne und absolute Sicherheit bei der Arbeit auf den Finanzmärkten garantiert. In Wirklichkeit ist dies nicht der Fall. Streng genommen ist die technische Analyse keine Wissenschaft, kein kohärentes System von Wissen. Vielmehr handelt es sich um ein Bündel von Hypothesen und Regeln (viele Autoren sind amerikanische Farmer), das ständig mit neuen Elementen und Regeln aktualisiert wird, die oft unverhohlen werblich sind und dazu dienen, den Händlern ihre "wirklich richtigen" Indikatoren und Handelssysteme zu verkaufen.

"Forex für Einsteiger - Victor Barishpolz Teil 3".

 
paukas:

Ich weiß. Sein TA funktioniert auch. Seltsam, nicht wahr?

Diejenigen, die arbeiten, sind erfolgreich. Diejenigen, die jammern, tun es nicht. Vielleicht liegt es nicht an der TA.




Ich könnte immer wieder in Foren darüber schreiben, wie gut TA funktioniert, aber das wird nicht dazu führen, dass es funktioniert
 

FAGOTT:

"Forex für Einsteiger - Victor Barispolz Teil 3"

Wo ist er denn eigentlich?
 
rustein:

Forex ist der spekulative Devisenhandel über Handelszentren, die eine Hebelwirkung einsetzen. Hat Soros das wirklich getan? Danke, das wusste ich nicht...

Sie sind derjenige, der betrogen wurde. Und tatsächlich beim Sex mit dem Pfund - er hatte etwa ein Dutzend Hebel.

Das ist eine Menge für normale Menschen.

 
more:
Sie müssen nicht lange suchen. Avals hat in zwei Jahren aus 100 Pfund 9000,00 gemacht.

Es gab keinen Handel mit festen Lots auf diesem Konto, wie es der Starter verlangt :)
 
fozi:

Ich habe die ersten drei Seiten gelesen, habe nichts verstanden und bin auf Seite 16 gesprungen.

Funktioniert die TA nun oder nicht?


Es ist viel schlimmer als das.

Lesen Sie keine der Seiten in diesem Thread, es ist Chupacabra.

 
FAGOTT:

Ich könnte noch lange darüber reden, wie gut TA in Foren funktioniert, aber das würde es nicht besser machen.
Sie brauchen nicht zu reden, Sie müssen arbeiten.
 
FAGOTT:


Ich bezeichne das nigrostrionigale System gerne als "Quacksalber", weil es kürzer ist.

Wenn ich verstehen würde, was TA ist, würde ich eine Definition geben.

Lesen Sie die GROSSEN:

"Allen angehenden Händlern wird die technische Analyse als eine echte Wissenschaft vorgestellt, ein mächtiges und wirksames Instrument, dessen Anwendung Gewinne und absolute Sicherheit bei der Arbeit auf den Finanzmärkten garantiert. In Wirklichkeit ist dies nicht der Fall. Streng genommen ist die technische Analyse keine Wissenschaft, kein kohärentes Wissenssystem. Vielmehr handelt es sich um ein Bündel von Hypothesen und Regeln (viele Autoren sind amerikanische Farmer), das ständig mit neuen Elementen und Regeln aktualisiert wird, die oft unverhohlen werblich sind und dazu dienen, den Händlern ihre "wirklich richtigen" Indikatoren und Handelssysteme zu verkaufen.

"Forex für Einsteiger - Victor Barishpolz Teil 3".


Ist er derjenige, der die Pyramide gebaut hat und geflohen ist? Das Fahrrad war nicht in der TA :)
Grund der Beschwerde: