Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 41

 
FAGOTT:
Sagen Sie mir, können Sie uns die Statistiken eines erfolgreichen Händlers zeigen? Dass sich alle erfolglosen Händler schämen!


Ich spreche nicht von mir, mein Sturkopf.

Ich verrate Ihnen ein schreckliches Geheimnis - ich handle nicht.

Ich lasse die Truthähne im Testgerät laufen. Werden Sie kreativ.

Ich habe das Windows abgerissen und kann Webmoney nicht wiederherstellen.

Ich bin in einer Zwickmühle, ich kann nicht aufhören.

Das Testgerät ist ganz rot und ich schwitze.

Und meine Handflächen sind verschwitzt.

 
FAGOTT:
Sagen Sie, können Sie uns die Statistiken eines erfolgreichen Händlers zeigen? Da würden sich alle erfolglosen Händler schämen!


Zeigen wir sie der Öffentlichkeit und hören wir auf, sie im Keller zu verstecken ))))))

Ich hätte nichts dagegen, meine Ergebnisse zu zeigen...

 

Das ist nicht der Grund, warum ich in dieses Forum gekommen bin.

Als Flop:

Es gibt eine Menge großartiger, kluger Leute, die die TA zu neuen und neuen Horizonten führen.

Wenn man sich ihre Bemühungen ansieht, stehen einem die Haare zu Berge. Es ist eine Menge Arbeit...

Aber dieser Fall ist zeitaufwändig und sie haben keine Zeit zum Üben. Man kann nicht auf zwei Stühlen sitzen.

Deshalb sind sie hinter Robotern her. Und das zu Recht. Das ist ihr Niveau.

Aber wir sollten nicht vergessen, dass einer der lukrativsten Jobs ohne die extremen

sind Schlammdeponien.

Diese Arbeit ist schmutzig, staubig und arbeitsintensiv.

Manchmal zieht man einen Streifen heraus, der aufgrund seiner Zusammensetzung gusseisern ist.

Getreide ist wie Stahl. Wenn Sie eine Felge treffen, hinterlässt das eine Kerbe, aber keine Spuren auf der Felge selbst.

Und aus irgendeinem Grund gibt es 40 Streifen quer.

Früher machten sie...

 
Warum verraten Sie das Geheimnis des Damaszenerstahls :)
 

Ist das Damaskus? Sieht aus wie Indien...

Mein Großvater hatte einen Lauf, von dem er sagte, dass er unter seinem Finger durchhing.

So nannte er Damaskus.

 
EricGR:


Machen wir sie der Öffentlichkeit zugänglich, hören wir auf, sie im Keller zu verstecken ))))))

Ich hätte nichts dagegen, meine Ergebnisse zu zeigen...


♪ Let's get it out there, don't be shy ♪
 
Dersu:

Ist das Damaskus?

Mein Großvater hatte ein Fass - er sagte, dass es unter seinem Finger durchhängt.

Seit wann werden Fässer aus Damaszenerstahl hergestellt?

Und übrigens, was für eine Waffe hatte Ihr Großvater?

Und was hat er damit gemacht?

Wurde er zum Pressen eines Kohls verwendet?

 
Dersu:

Das ist nicht der Grund, warum ich in dieses Forum gekommen bin.

Als Flop:

Es gibt eine Menge großartiger, kluger Leute, die die TA zu neuen und neuen Horizonten führen.

Wenn man sich ihre Bemühungen ansieht, stehen einem die Haare zu Berge. Sie machen so einen tollen Job...

Aber dieser Fall ist zeitaufwändig und sie haben keine Zeit zum Üben. Man kann nicht auf zwei Stühlen sitzen.

Deshalb sind sie hinter Robotern her. Und das zu Recht. Das ist ihr Niveau.

Aber wir sollten nicht vergessen, dass einer der lukrativsten Jobs ohne die extremen

sind Schlammdeponien.

Diese Arbeit ist schmutzig, staubig und arbeitsintensiv.

Manchmal zieht man einen Streifen heraus, der aufgrund seiner Zusammensetzung gusseisern ist.

Getreide ist wie Stahl. Wenn Sie eine Felge treffen, hinterlässt das eine Kerbe, aber keine Spuren auf der Felge selbst.

Und 40 Streifen aus irgendeinem Grund quer.

Früher haben sie das gemacht...


Etwas Schlamm.....

Halten Sie es einfach - wirklich, wie Sie so richtig darauf hinweisen, gibt es eine Menge Leute, die in Foren reden, wie sie etwas bewegen und einige Horizonte zu erweitern. Davon gibt es eine ganze Menge.

Und wenn man sich die PAMMs in Maklerunternehmen anschaut, dann sträuben sich einem wirklich die Haare. Aber hier ist das Problem - diese Jungs sind nur erzählen, aber von Investitionen in Brokerage-Unternehmen und PAMMs niemand wurde ein Millionär - so weit ich weiß. Dies ist das große Paradoxon der TA.

Was halten Sie von den Robotern? Schauen Sie sich die Ergebnisse in diesem Forum an - soweit ich verstanden habe, herrschen Neuronennetze vor. Aber so sehr TA hier auch definiert wird, neuronale Netze sind keine TA

 

1. Die Nervensägen regierten nur 1 Jahr lang, ATS 2007. Im nächsten Jahr waren die Pipsatores am Ruder, und jetzt ist wieder ein einfacher Zauberer am Ruder :) Aber es regelt nur das Gleichgewicht, und ich persönlich mag andere EAs.

2. Ich will nicht darüber streiten, was TA ist: Diese Frage hat wahrscheinlich einen direkten Bezug zur Religion. Natürlich sind Nervenbrecher keine klassischen TA, da stimme ich zu.

 

Mathemat:

2. Ich will nicht darüber streiten, was TA ist: Die Frage hat wahrscheinlich einen direkten Bezug zur Religion. Natürlich ist "nervenaufreibend" keine klassische TA, da stimme ich zu.

Nervensägen und TA sind unterschiedliche Dinge, und ich verstehe nicht, wie man sie vergleichen kann.

TA ist eine Analysemethode, weshalb sie übrigens den Buchstaben "A" in der Abkürzung trägt.

NS ist eine Datenverarbeitungsmethode.

Grund der Beschwerde: