Asctrend-Indikator in der Tiefe - Seite 3

 
Und ich stimme zu - es mag sein, dass es für den Programmierer keine Rolle spielt, was er programmieren soll. Aber wie dieses System war manuelle trading-System für die lange Zeit, so ist es die Frage der Visualität und über "wie einfach zu handeln" es.
 
angevoyageur:

Ja. Und warum?

Ich weiß nicht, was zuerst da war, die Stochastik oder die WPR, aber alle Informationen, die die WPR liefert, sind auch in der Stochastik vorhanden, warum also einen weiteren Indikator erstellen? Man kann sich fragen, wie viel von diesen Indikatoren in der Codebasis tatsächlich etwas Neues bringt.

Ich verwende Stochastic die ganze Zeit für den Handel. Was den Programmierer betrifft - ja, da die Indikatoren völlig identisch sind, spielt es keine Rolle, welcher es ist.

Sie haben gerade nach zusätzlichen Filtern gefragt, also versuche ich, welche zu finden :)

 

Außerdem - wenn wir MT5 CodeBase soAbsoluteStrength Indikator ist auch gut, vor allem, wenn dieser Indikator bereits in der Marktbedingung Art und Weise codiert ist hier -AbsoluteStrengthMarket

Ich meine: wir können Marktbedingungscodes vonAbsoluteStrengthMarket zum Beispiel nehmen. Wir hier - alle Indikatoren von MT5 Codebase:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, H1, 2013.04.01

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

asctrend market

EURUSD, H1, 2013.04.01, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


 

Übrigens - die Stochastik arbeitet hier mit 14/5/5, Kursschluss, einfache Methode (dies ist ein Trendindikator + defauls Stochastik):

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, M15, 2013.04.01

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

asctrend stoch

EURUSD, M15, 2013.04.01, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


Ich meine - es funktioniert auf überkaufte/überverkaufte Weise.

 

Sie können hier sehen:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, D1, 2013.04.01

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

asctrend 1

EURUSD, D1, 2013.04.01, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


MetaTrader Handelsplattform Bildschirmfotos

EURUSD, D1, 2013.04.01

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

asctrend 1

EURUSD, D1, 2013.04.01, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


 

Es kann also auf unterschiedliche Weise kodiert werden:

  • eine Linie des Stoch-Indikators kreuzt ein bestimmtes Niveau (20 von unten nach oben für den Kauf und 80 von oben nach unten für den Verkauf - zum Beispiel);
  • eine Linie des Stoch-Indikators kreuzt, aber die andere noch nicht (bei geschlossenem Balken)
  • eine Linie kreuzt die 50er Marke
  • alle Linien liegen über 50 oder unter 50

und so weiter

 
newdigital:

Übrigens - Stochastic arbeitet hier mit 14/5/5, Preis schließen, Methode einfach (dies ist asctrend Indikator + defauls Stochastic):


Ich meine - es funktioniert in überkauft/überverkauft Weise.

Und das ist das gleiche Setup + NRTR Color Line Indikator mit Koeffizient = 1.0 in den Einstellungen. Ich meine - wir können diese NRTR zum Beispiel für Stop Loss / Trailing Stop verwenden.

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, D1, 2013.04.01

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

asctrend nrtr

EURUSD, D1, 2013.04.01, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


 

Übrigens - ich mag den IXOAH-Indikator mehr als den WPR oder die Stochastikhttps://www.mql5.com/en/forum/11353/page2#comment_462046

Es ist also eine Frage der Wahl.

Asctrend indicator in depth
Asctrend indicator in depth
  • www.mql5.com
With newdigital, and its topic about Signal System, I started to get interested in Asctrend indicator.
 
Es gibt noch eine andere Idee, die ich für den Handel verwendet habe: Wir können den Indikator der gleitenden Durchschnitte (mit der Periode 34 oder 55) verwenden, um das Diagramm in "bestätigte Kaufbereiche" und "bestätigte Verkaufsbereiche" zu unterteilen.
 
newdigital:

Und das ist das gleiche Setup + NRTR Color Line Indikator mit Coefficient = 1.0 in den Einstellungen. Ich meine - wir können diese NRTR für Stop Loss / Trailing Stop zum Beispiel verwenden.


Welchen Indikator verwenden Sie, um die Zeit in Ihrem Chart anzuzeigen?