Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 48

 

))) Komisch...

Das Problem ist, dass Sie, wenn Sie Ihre Pose öffnen, nicht in der Gegenwart leben, sondern an einem geisterhaft weit entfernten Ort. Und Sie sehen die Welt durch die fokussierte, spitze Brille, die Sie auf Ihre Nase setzen.

 
Svinozavr:

TA ist ANALYSE. Dort gibt es keine Zukunft. Nur, ach - wie schwer es zu glauben ist! -, die Gegenwart...

Schlimmer noch, es ist die Vergangenheit.

Das schließt aber nicht aus, dass man dort die Voraussetzungen für die Zukunft erkennen kann. Theoretisch. In der Praxis ist sie sehr schwach, was besorgniserregend ist.

 

Svinozavr:

TA ist - ANALYSE. Dort gibt es keine Zukunft. Es ist nur, ach - wie schwer zu glauben! -, die Gegenwart...

Wie auch immer: TA oder scheiß drauf... ;)

 
denis_orlov:

Schlimmer noch, es ist die Vergangenheit.

Das schließt aber nicht aus, dass man dort die Voraussetzungen für die Zukunft erkennen kann. Theoretisch. In der Praxis ist sie sehr schwach, was beunruhigend ist.

Ja? Was genau? )))

Denis... Dann machen wir es ohne Vorgeschichte - ich bin gekommen, ich habe gesehen, ich habe gelogen.

Es ist ein schmaler Grat - hier und jetzt - oder eine Brille aufzusetzen und nachsichtig zu lächeln.

===

Die zweite Option setzt ein entwickeltes Vokabular und einen Mangel an Geld voraus - für mich nicht geeignet...

 
denis_orlov:

Schlimmer noch, es ist die Vergangenheit.

Das schließt aber nicht aus, dass man dort die Voraussetzungen für die Zukunft erkennen kann. Theoretisch. In der Praxis - sehr schwach, was alarmierend ist.

Im MQL5-Forum gab es kürzlich einen guten Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/269.

Sie zeigt einfach und deutlich anhand von Fakten, dass es einen absoluten Zusammenhang zwischen der vergangenen Preisbewegung und der bevorstehenden Bewegung in der Zukunft gibt.

die Preisentwicklung in der Vergangenheit und die bevorstehende Entwicklung in der Zukunft.

 
more:

Ein guter Artikel erschien kürzlich im MQL5-Forum unter https://www.mql5.com/ru/articles/269.

Der Artikel zeigt einfach und anschaulich anhand von Faktenmaterial die unbedingte Existenz des Zusammenhangs zwischen der vergangenen Preisbewegung und der zukünftigen Preisbewegung.

des Preises in der Vergangenheit und der kommenden Bewegung in der Zukunft.

Nach

Wenn man 100 Mal eine Münze wirft, ist 50 Mal Kopf oben und 50 Mal Kopf unten.

wegen des Analphabetismus des Autors aufgehört zu lesen.


 
Richie:

Zu diesem Schluss bin ich gekommen, nachdem ich 4 Jahre lang TA studiert und meine eigenen Systeme entwickelt habe. Außerdem kenne ich einige Händler, die schon seit 7-10 Jahren handeln. Ihre Schlussfolgerungen über TA sind die gleichen wie meine: Mit technischer Analyse kann man auf dem Devisenmarkt kein Geld verdienen.

Denjenigen , die damit nicht einverstanden sind, schlage ich Folgendes vor:

Posten Sie in diesem Thread die Leistung von EAs auf realen oder Demo-Konten, die ALLE der folgenden Bedingungen erfüllen:

1. Prüfzeitraum - mindestens 3 Jahre;
2. Arbeit mit festen Losen (keine Erhöhung der Lose);
3. Dauer jeder Transaktion - nicht weniger als 1 Stunde. (Pipswise-Positionen, wie die von Slava erwähnten, werden nicht berücksichtigt);
4. Fehlen von Handelsmethoden, die auf "schlauem" Kapitalmanagement beruhen - Martin, Anti-Martin, Lawinen usw.;
5. Fehlender "Blick" in die Geschichte.


Ich schlage vor, dass die Schinken und "Clowns" dieses Forums diesen Thread "verlassen" sollten. Ich werde nicht auf irgendwelche "Erwiderungen" und Überschwemmungen reagieren - keine Zeit oder Lust. Ich bin nicht an den Statistiken derjenigen interessiert, die Geld damit verdienen, TA zu unterrichten oder Bücher über TA zu schreiben. Ich werde in einer Woche zurückkommen und endgültige Schlussfolgerungen ziehen. Für mich selbst, natürlich.


Ich kann den Testbericht für 6 Jahre mit einer schönen profitablen Kurve posten, aber .... der Thread ist alt, wer wird ihn sehen?
 
alexanderarie:

Ich könnte einen 6-Jahres-Testbericht mit einer schönen profitablen Kurve posten, aber.... das ist schon lange her, wer würde ihn sehen?
jetzt, wo der Thread online ist, wird ihn jeder sehen
 

TA funktioniert nicht überall, sondern nur dort, wo die Voraussetzungen dafür gegeben sind. Alle Bücher, genau wie das Forumsgeschwätz hier, sprechen über Systeme, Muster, TA, aber keines von ihnen wird natürlich jemals ein profitables TS teilen.

Sie mögen es, öffentlich zu beichten, ohne Geld zu geben. sie genießen es, sich als Witzbold auszugeben, weil normalerweise niemand im wirklichen Leben Wärme für sie empfindet. natürlich beschreiben sie TA und andere Arten von TA, aber die Hauptsache ist, wann man sie benutzen kann und wann nicht, so dass koschere Leute sie weglassen))))))). Es stellt sich also heraus, dass TA bei denjenigen zu funktionieren scheint, die es nicht überall einsetzen, und dass es bei denjenigen nicht funktioniert, die es überall einsetzen, wo sie es finden.

Übrigens, ich möchte wissen, ob jemand versucht hat, die TA rein zeitlich zu analysieren? Das heißt, separat die Zeit des Auftretens des Inkrementes in Punkten zu analysieren, wie viel Zeit der Preis 100 Punkte (es spielt keine Rolle, wie viele Punkte es übergeben) oder 200 ..... + versuchen, TA auf die Zeit der Erreichung der Delta-Ebene anzuwenden. Zum Beispiel, wie lange es dauert, bis der Kurs 100 Pips nach oben, 100 Pips nach unten usw. geht, d. h. wie lange es dauert, bis eine No-Return-Bewegung von n Pips einsetzt.

 
Bracho:

Aber natürlich wird keiner von ihnen jemals den profitablen TS teilen.


Das ist für Sie ganz natürlich. Und ein guter Mann wird immer mit einem Freund teilen.
Grund der Beschwerde: