Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 550

 
transcendreamer:

Und wenn es dieses Mal wirklich der Gral ist, dann werden wir alle steinreich!

Sicherlich kein Gral, aber es könnte ein Gewinn sein.

Und nein, Sie werden mit Sicherheit nicht reich werden, denn wie?

ich werde ein PAMM machen, die Angebote werden persönlich sein, ich werde sie nicht an Sie weitergeben ))

Den Bildern zufolge wird ein Gewinn von 290% bei festem Anteil und ein 15-faches Wachstum bei Reinvestition während des Jahres versprochen

https://www.mql5.com/ru/forum/140716/page545#comment_16560549

Kommen Sie mir nicht mit diesem Scheiß.

heißt es - ich habe es letztes Jahr getestet, und das ist genau das, was es bedeutet.

 
Aleksandr Volotko:

Es ist definitiv kein Gral, aber es könnte ein Gewinn sein.

Und nein, Sie werden mit Sicherheit nicht reich werden, denn wie?

Ich werde ein PAMM machen, die Angebote werden persönlich sein, ich werde sie nicht an Sie weitergeben ))

Kommen Sie mir nicht mit diesem Scheiß.

Es steht geschrieben - ich habe es letztes Jahr getestet, und das bedeutet genau das, was es bedeutet.

warte, warte, warte, aber wirst du hier nicht wie üblich ausführlich über den Gral sprechen? es gibt hier übrigens Menschen, die verhungern!

 
transcendreamer:

Warten Sie, warten Sie, warten Sie, aber werden Sie hier nicht wie üblich sehr ausführlich über den Gral sprechen?

Nein, natürlich nicht, warum sollte ich?

Die Menschen hier verhungern!

Kein Brot? Sollen sie doch Kuchen essen

und im Allgemeinen muss man sich zum Essen zwingen.
 

Jetzt ist es eine Schande...

Ein Prophet muss sich in seinem Wesen über die Menge der Leidenden erheben und beginnen, die Wahrheit über den Gral zu verkünden. Sonst ist alles nur Eitelkeit...

 
Alexander_K2:

Jetzt ist es eine Schande...

Ein Prophet muss sich in seinem Wesen über die Menge der Leidenden erheben und beginnen, die Wahrheit über den Gral zu verkünden. Sonst ist alles nur Eitelkeit...

Das letzte Mal, als ich mich erinnere, wurde ein anderer Prophet, dessen Name mit dem Buchstaben J beginnt, zu eingebildet und schrieb richtige Kommentare, und verschwand dann aus irgendeinem Grund...

 
transcendreamer:

und verschwand dann aus irgendeinem Grund

mit einem Endgewinn von +160%, aber in bestimmten Kreisen ist dies gleichbedeutend mit einem Dumping

 
@Anatolii Zainchkovskii seid ihr alle oder seid ihr nicht alle? denn wenn ihr alle seid, möchte @transcendreamer mir wirklich zum Sieg gratulieren, aber ihr verderbt ihm den ganzen Spaß mit eurem Schweigen ) er hat dort wahrscheinlich schon ein Glückwunsch-Poster gemacht, also verschwendet nicht alles )
 
Aleksandr Volotko:

mit einem Endgewinn von +160%, aber in bestimmten Kreisen ist das gleichbedeutend mit einem Flop.

hehe...

 
Aleksandr Volotko:
@Anatolii Zainchkovskii sind Sie alle oder sind Sie nicht alle? denn wenn Sie alle sind, möchte @transcendreamer mir wirklich zum Sieg gratulieren, aber Sie verderben ihm die Sache durch Ihr Schweigen )

hehehe...

 
Dreamer, gib mir 1 Million. Ich lege es in PAMM an und gebe dir nach dem Gewinn die Hälfte davon:)
Grund der Beschwerde: