Beraterin für die ganze Welt - Seite 56

 
sllawa3:
Es gibt nichts... und ein profitables System ist kaum möglich, da es nicht möglich ist, ein Paar von Positionen auf verschiedenen Instrumenten zu 100% zu schließen... (... so dass bei beliebigen Durchläufen dieses Paares und bei konstantem (abstraktem) Abstand zwischen den Diagrammen das Gleichgewicht unverändert bleibt...


Slawa gibt sie mir. Das tut er! Er kann sehr gut veranschaulichen, was auf dem Markt vor sich geht. Und ich werde nicht drei (korrigiert), sondern zwei Löcher in meinem Gral schließen. Eine winzige ist noch übrig.

Warum schreibst du mir dann nicht? Ihre Bilder sind wunderschön. Wollen Sie so etwas nicht so schreiben, dass es richtig funktioniert?

 
new-rena:

Slawa gibt sie mir. Das tut er! Er ist ein sehr guter Illustrator dessen, was auf dem Markt vor sich geht.
ist eine vorläufige...
 
sllawa3:
Strom ist indikativ...

Hier ist der Indikativstrom das Wichtigste, was passieren wird.
 
new-rena:

Hier wird der Benchmark das Wichtigste sein.

Sie können genauso gut jeden Indikator verwenden ... auf verschiedenen Instrumenten einfach ... und vergleichen zwischen einander ... und es wird viel genauer für einen Experten ...

 
sllawa3:
es tut nichts... und ein profitables System ist kaum möglich, weil es unmöglich ist, ein Paar von Positionen auf verschiedenen Instrumenten zu 100% zu schließen... (für beliebige Durchläufe dieses Paares und mit konstantem (abstraktem) Abstand zwischen den Diagrammen bleibt die Bilanz unverändert...)

Das ist der Punkt, an dem du dich irrst... lernen Sie die Grundlagen...

zum Beispiel - verkaufen Sie GbpJpy, kaufen Sie GbpChf und kaufen Sie СhfJpy - wir erhalten die vollständige Sperre... - egal, wohin die Paare gehen - das Ergebnis ist das gleiche... unveränderlich....

---

Zweitens: Zeigen Sie diese 2 spezifischen Berufe... aus der Historie hervorheben, um sie hier zu zeigen....

 
sllawa3:

Sie könnten genauso gut jeden Truthahn ... auf verschiedenen Instrumenten einfach ... und vergleichen Sie einander ... und es wird viel genauer sein für einen Experten ...


NEIN! Nur dieses eine. Für diese Strategie ist keine andere geeignet. Es muss gemacht werden, um einen Gral zu haben, das ist alles! Sie müssen es nicht einmal zu Ende bringen. Es erfüllt seine Aufgabe eindeutig. Die Hauptsache ist, dass Sie sich ein Bild vom Markt machen können.
 
Aleksander:

Das ist der Punkt, an dem du dich irrst... lernen Sie die Grundlagen...

Wenn Sie zum Beispiel GbpJpy verkaufen, GbpChf kaufen und SchfJpy kaufen, erhalten Sie einen Total Lock... - egal, wohin die Paare gehen - das Ergebnis ist das gleiche... unveränderlich....

---

zweitens - Zeigen Sie diese 2 spezifischen Berufe... aus der Historie hervorheben, um sie hier zu zeigen....


Das ist das Thema der Mehrfachwährung. Ich werde mit Sicherheit dazu kommen. Ich schließe noch das letzte Loch im Gral und dann bin ich weg. Aber ich muss auch mein Kapital aufstocken. Definitiv. Bislang kaufe ich nur EURUSD - praktisch. Aber ich werde bald etwas sehen. Übrigens, was fehlt in Ihrem Expert Advisor?
 
hmmm... sag mal :)
 
Aleksander:
hmmm... sag mal :)

Schreiben Sie mir, vielleicht können wir ein Geschäft machen. rogozinrenat@mail.ru
 
Das gibt's doch nicht... Sie schreiben hier... Ich habe keine Geheimnisse vor Forumsmitgliedern...
Grund der Beschwerde: