Abhängigkeitsstatistik in Anführungszeichen (Informationstheorie, Korrelation und andere Methoden der Merkmalsauswahl) - Seite 42

 
...:


Ich bin daran interessiert, die Probleme zu verstehen.




Welche? Bisher habe ich noch keine Fragen gehört, an deren Beantwortung Sie wirklich interessiert sind.

Auf der neunten Seite wird von mehreren Personen berichtet, die die gleichen Ergebnisse wie Sie erzielt haben, allerdings mit unterschiedlichen Ansätzen, einige durch Spektralanalyse, andere durch ein neuronales Netz.

Oder hier: "Gibt es einen Prozess, bei dem die Analyse eines Teils verhindert, dass der nächste Teil vorhergesagt werden kann?

 
DDFedor:

Ich auch... "schwebend"... Vielleicht "jemand anderes"? Würden Sie bitte Ihre "Fragen zu Alexejs Modell" äußern? Als Anhaltspunkt für die weitere Entwicklung.

Ja, ich stimme zu. Da das Thema angesprochen wurde, werde ich konstruktive Fragen beantworten. Übrigens glaube ich, dass es mehrere Leute im Forum gibt, die besser als ich verstehen, was ich in diesem Thread getan habe.

Wenn sich die Frage auf den Lärm bezieht, verzichte ich darauf, denn ich habe mich nicht mit dem Thema Lärm beschäftigt.

Paukas und TheExpert wiederholen immer wieder, dass es keinen Lärm gibt. Ich höre mir ihre Meinung an, aber sie selbst haben meiner Meinung nach kein Modell geschaffen, das den Kotier perfekt beschreibt und keine Fehler enthält. Sie postulieren lediglich die Möglichkeit, ein solches Ideal irgendwann einmal zu erreichen. Vielleicht ist das ungefähr die Art und Weise, wie sie von Hand handeln.

Rauschen ist eine Maske, eine Anspielung, die verwendet wird, wenn ein Vorhersagemodell mit Fehlern arbeitet - ja, ich stimme zu. Wir glauben, dass eine faire Münze nach dem Zufallsprinzip fällt, was bedeutet, dass wir nur eine Wahrscheinlichkeit von 50 % vorhersagen können, obwohl wir theoretisch eine bessere Vorhersagegenauigkeit haben.

Das ist alles nur nackte Theorie, eine Art technischer Glaube. Mit Blick auf die Zukunft und die reale Welt werden TA-Modelle erstellt, die Fehler aufweisen.

 
...:

...
Und ja, ich benutze TA, das bis zu einem gewissen Punkt genau ist (nicht immer, nicht überall, Rauschen kann im Weg sein, ich bin gerade dabei, das Problem in den Griff zu bekommen), wenn es um Prognosen im wirklichen Leben geht.
...

Und vielleicht ist diese sehr nicht überall und nicht immer ist die sehr Spork in einem scheinbar großen System (sorry, Taktik) des Handels für plus oder minus einen halben Punkt?

Warum müssen wir das Statment zeigen?

Damit die Gegner (wie ich) keine Zweifel an der Robustheit des Systems (Entschuldigung, der Taktik) als Ganzes haben. Und wir haben hier solche Meister der Worte, das ist manchmal erstaunlich.

Ich bin nicht an meinem Image interessiert, und ich brauche das Geld nicht.

Ich bin an einer Klärung der Fragen interessiert.

Sind Sie ein Heiliger? Sie müssen zugeben, dass eine Aussage wie " Ich brauche das Geld nicht " auf Anhieb alarmierend ist.
Sie wollen wissen, ob es Lärm gibt, wie Sie ihn definieren und wenn ja, wie Sie ihn abgrenzen. Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass die Makroökonomie nicht mit einem Lineal gemessen werden kann? Natürlich gibt es Unterstützungen und Widerstände, Trendlinien und viele andere Dinge, die eine Grundlage haben. Wirtschaftlich, massenpsychologisch oder was auch immer. Hat die TA eine Grundlage?

 
moskitman: In der Geschichte wird Ihnen selbst ein Anfänger einen solchen Hokuspokus hier zeigen.

Ich habe es geraucht, darüber nachgedacht, und ja!

Lassen wir die Dritten einfach mal außen vor, okay?

Sie sind, wie ich verstanden habe, kein Anfänger, Sie haben kein Problem damit. Bitte zeigen Sie mir ein Muster oder was auch immer Sie im Sinn haben, das universell für jede Zahlenfolge funktioniert, das formal genug ist, um in einen Code umgewandelt zu werden, und das einen Vorhersagewert für die Zukunft hat (wohlgemerkt, nicht für die Vergangenheit).

Ich habe genau aufgelistet, was TA hat.

 
moskitman:

Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass die Makroökonomie nicht mit einem Lineal gemessen werden kann? Natürlich gibt es Unterstützungen und Widerstände, Trendlinien und viele andere Dinge, die eine Grundlage haben. Wirtschaftlich, massenpsychologisch oder was auch immer. Hat der TA eine?


Okay, ich habe verstanden. Sie wissen nichts über "..." oder über TA.

Das müssen wir übrigens nicht.

Aber im Laufe der Jahre haben wir so viel geschrieben und gezeigt, dass ich es hier nicht wiederholen werde, um die Ressource nicht zu überladen (und es gibt genug Stellen, an denen sie verstaubt).

"Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass die Makroökonomie nicht mit einem Lineal gemessen werden kann?"

Ist das Ihr Ernst?! Dafür wurde auch die TA geschaffen. Und ja, messen Sie es.

Googeln Sie es, wenn Sie es brauchen. Stellen Sie Nachforschungen an. Nein, kein Problem.

 

Was für ein Gral, den Sie da beschreiben...
Wir sprechen uns morgen wieder, okay? Ich muss einfach gehen.

Es ist nicht sicher, dass ich Ihnen etwas zeigen werde, das auf diese Beschreibung passt, aber ich werde nicht vom Thema abschweifen. Nur höhere Gewalt.
Wir sehen uns dann morgen.

 
alexeymosc:

Paukas und TheExpert wiederholen immer wieder, dass es keinen Lärm gibt. Ich höre mir ihre Meinungen an, aber sie selbst haben meiner Meinung nach kein Modell geschaffen, das den Quotienten perfekt beschreibt und keinen Spielraum für Fehler lässt. Sie postulieren lediglich die Möglichkeit, ein solches Ideal irgendwann einmal zu erreichen. Vielleicht geht es darum, wie sie mit der Hand handeln.

Nein, das ist alles falsch. Ich bin generell gegen das Quotenmodell. Ich bin für Signale.
 
Signale sind Signale, oder anders ausgedrückt, eine Suche nach perfekt genauen Signalen.
 
alexeymosc:

Ja, ich stimme zu. Da das Thema angesprochen wurde, werde ich konstruktive Fragen beantworten. Übrigens glaube ich, dass es mehrere Leute im Forum gibt, die besser als ich verstehen, was ich in diesem Thread getan habe.

Wenn sich die Frage auf den Lärm bezieht, verzichte ich darauf, denn ich habe mich nicht mit dem Thema Lärm beschäftigt.

Paukas und TheExpert wiederholen immer wieder, dass es keinen Lärm gibt. Ich höre mir ihre Meinung an, aber sie selbst haben meiner Meinung nach kein Modell geschaffen, das den Kotier perfekt beschreibt und keine Fehler enthält. Sie postulieren lediglich die Möglichkeit, ein solches Ideal irgendwann einmal zu erreichen. Vielleicht ist das ungefähr die Art und Weise, wie sie von Hand handeln.

Rauschen ist eine Maske, eine Anspielung, die verwendet wird, wenn ein Vorhersagemodell mit Fehlern arbeitet - ja, ich stimme zu. Wir glauben, dass eine faire Münze nach dem Zufallsprinzip fällt, was bedeutet, dass wir nur eine Wahrscheinlichkeit von 50 % vorhersagen können, obwohl wir theoretisch eine bessere Vorhersagegenauigkeit haben.

Das ist alles nur nackte Theorie, eine Art technischer Glaube. Mit Blick auf die Zukunft und auf die gegenwärtige Realität werden TA-Modelle erstellt, die Fehler aufweisen.

Versuchen Sie zu artikulieren, was Lärm ist.

 
moskitman:

Nun, du beschreibst den Gral...
Morgen werden wir unser Gespräch fortsetzen, OK? Ich muss einfach gehen.

Natürlich ist es keine Tatsache, dass ich Ihnen etwas zeige, das in jeder Hinsicht auf die Beschreibung passt, aber ich will nicht vom Thema abschweifen. Nur höhere Gewalt.
Wir sehen uns dann morgen.

Wir machen weiter, wenn es dir passt ;)

Es geht natürlich nicht um die Statistik, sondern um die Show.

Sie fand im Rahmen eines Projekts statt. Internet Business TV. 2,5 Monate lang gab es einen echten Handel. Hier sind 4 der 5 endgültigen Programme. Du wirst ihnen zuhören, aber du wirst dich überwinden müssen;) Es handelt sich also nur um die zweiten Hälften, in denen die Ergebnisse zusammengefasst wurden. Alle Programme, bei denen in dieser Zeit Eingaben/Austritte/Stoppübertragungen/teilweise Schließungen vorgenommen wurden, mit allen Erklärungen, Zielen, ich kann alles verlangen. Aber sei nachsichtig und verschone mich damit ;)

Die gesamte Arbeit wurde nur von TA durchgeführt.


Alexej!

Verzeihen Sie mir, bitte! Ich habe deinen ganzen Thread überflutet. Ein interessantes Thema.

Grund der Beschwerde: