Norm? - Seite 24

 
Ich habe einen Bekannten, der Direktor eines Maklerunternehmens ist. Er sagt: "Gib mir ein paar kluge Signale und ich mache dich reich.
 
St.Vitaliy:
Ich habe einen Bekannten, der Direktor eines Maklerunternehmens ist. Er sagt: "Gib mir ein paar gute Signale und ich mache dich reich.
Wo liegt also das Problem? Geben Sie ihm Ihre Signale, lassen Sie sich von ihm reich machen über das hinaus, was Sie bereits haben (wenn Sie es haben). ))
 
papaklass:
Und wer hindert Sie daran, die Handelslogik in DLL zu verwenden? Danach können sie es herunterladen und zerstören. :)

Ist es grundsätzlich schwieriger, eine DLL zu dekompilieren? Ich interessiere mich sehr für Sicherheitsfragenbei Handelsalgorithmen.

IgorM:

Hören Sie auf, Dinge zu erfinden, niemand lädt etwas herunter - können Sie das bestätigen? Es ist nicht so schwer, die Expertenlogik auf legale Weise zu unterbrechen.

Wie meinen Sie das? Bitte erklären Sie, was ich mit "legitim" und "verdrängen" meine. Wenn Sie einen Expert Advisor mit bestimmten Parametern haben, der bei korrekter Prüfung Gewinne anzeigt, wie kann er dann beim Dekompilieren selbst gegen interne Algorithmen verstoßen? Oder meinen Sie die Änderung der Handelslogik in Abhängigkeit von der Systemzeit, dem Schlüssel, der Verbindung mit dem Lizenzserver usw. Meiner Meinung nach sind solche Gemeinheiten ein Kinderspiel für einen professionellen Cracker. Aus meiner Erfahrung mit seriösen Programmierern folgt, dass jede Software dekompiliert und der Algorithmus wiederhergestellt werden kann, wenn dies gerechtfertigt ist. Man kann sich nur schützen, indem man die wertvolle Logik an einem Ort ausarbeitet, der für den Cracker unzugänglich ist.

Meiner Meinung nach ist es nicht sinnvoll, profitable Roboter zu verkaufen, macht es Sinn, Signale Paket zu einem Preis um den Gewinn aus der Kaution von >=50K$ pro Monat, das ist ein Abonnement von 5K pro Monat zu verkaufen. Aber nur, wenn es echte Kontostatistiken für mindestens ein Jahr gibt.

 
EvMir: Wie meinen Sie das? Erklären Sie bitte, was Sie mit "legitim" und "niederschlagen" meinen.

Wie kommen Sie darauf, dass Ihr Code mehr wert ist als die Angst vor der Verletzung Ihres persönlichen Eigentums, Ihres Lebens - ich meine Ihres PCs. Warum mit Ihnen durcheinander und stehlen Sie Ihre Experten aus dem Terminal, aber was, wenn Sie ein vernünftiger Benutzer, der nicht alle Arten von Unsinn auf einem Arbeitscomputer zu tun, und legte Logger / Traffic Analyzer, etc. Schutz und immer wissen, was mit seinem PC passiert - es ist nicht so schwierig, wie es scheint. Das Hacken und Stehlen von Informationen von Ihrem Computer ist teuer - Sie könnten wirklich im Gefängnis landen, wenn Sie erwischt werden

legal niedergeschlagen - das ist Teil der realen Handelsbedingungen der Klausel. 4.8. https://championship. mql5.com/2012/ru/rules , und zusätzlich zu Ihren Programmierern - besprechen Sie mit ihnen, wie sich der EA während der Synchronisierung der Historie mit dem Server verhalten wird?

Правила Чемпионата Automated Trading Championship 2012
  • championship.mql5.com
Правила Чемпионата Automated Trading Championship 2012
 

Keine Verschwörungstheorien, bitte.

 
IgorM:

Wie kommen Sie darauf, dass Ihr Code mehr wert ist als die Angst vor der Verletzung Ihres persönlichen Eigentums, Ihres Lebens - ich meine Ihres PCs. Warum mit Ihnen durcheinander und stehlen Sie Ihre Experten aus dem Terminal, aber was, wenn Sie ein vernünftiger Benutzer, der nicht alle Arten von Unsinn auf einem Arbeitscomputer zu tun, und legte Logger / Traffic Analyzer, etc. Schutz und immer wissen, was mit seinem PC passiert - es ist nicht so schwierig, wie es scheint. Das Hacken und Stehlen von Informationen von Ihrem Computer ist teuer - Sie könnten wirklich im Gefängnis landen, wenn Sie erwischt werden

legal niedergeschlagen - das ist Teil der realen Handelsbedingungen der Klausel. Ich möchte Sie noch einmal nach Ihren Programmierern fragen- besprechen Sie mit ihnen, wie sich der Expert Advisor bei der Synchronisierung der Historie mit dem Server verhalten wird?

Ich bin nur theoretisch interessiert, ich habe noch nichts entschieden und ich habe keine Angst davor.

über Holzfäller und Verantwortung für Diebstahl, nicht lächerlich sein:)

"Meine Programmierer schreiben Spiele-Engines für das Outsourcing in C++, sie kennen sich nicht mit den Besonderheiten des Hackens und der Sicherheit von MQL5-Programmen aus, so dass die Information "alles kann kaputt sein" unzuverlässig sein kann.

Ich verstehe nicht, was Sie mit "realen Handelsbedingungen" meinen. Ich verstehe nicht, was Sie meinen: Bei der Meisterschaft wurde nicht mit echtem Geld und nach Regeln gehandelt, das ist so, als würde man das Boxtraining im Fitnessstudio mit dem Kampf gegen bewaffnete Räuber in einer dunklen Gasse vergleichen.

Ich interessiere mich für die Möglichkeit einer 100%igen Garantie des Schutzes des TS-Algorithmus vor Hacking, 99,999% ist nicht gut genug, wenn es keine solche Garantie, oder sogar ein einziges Genie in der Welt, die es hacken kann, ist es besser, Signale zu verkaufen, anstatt ein Experte, das ist meine Meinung über den Gral, wenn nicht der Gral, natürlich können Sie weg auf den Ball zu geben, verkaufen für einen symbolischen Preis, etc.

Sind Sie im Zusammenhang mit diesem Thema absolut 100%ig sicher, dass die Produkt-Demoversion, die den TS-Algorithmus enthält, nicht von irgendjemandem auf der Welt dekompiliert und wiederhergestellt werden kann? Wenn ja, keine weiteren Fragen, wenn das möglich ist, verstehe ich den Grund für Ihren Einwand nicht.

 
EvMir:

...

Ich interessiere mich für die Möglichkeit einer 100%igen Garantie des Schutzes des TS-Algorithmus vor Hacking, 99,999% passt nicht, wenn es keine solche Garantie gibt, oder auch nur ein einziges Genie in der Welt, das hacken kann, ist es besser, Signale zu verkaufen, anstatt einen Experten, das ist meine Meinung über den Gral, wenn nicht der Gral, dann kann man natürlich verschenken auf den Ball, verkaufen für einen symbolischen Preis und so weiter.

Ich weiß nicht, warum es Ihnen leid tut, mit einem Genie zu "teilen"? Aber wenn er ein Genie ist, kann er seinen eigenen Gral schreiben. Oder sind Sie besorgt, dass sich das Genie plötzlich als Robin Hood entpuppt und Ihr Gral verkauft wird? )))
 
tol64:
Warum sollte man ein Genie bemitleiden, um es mit ihm zu "teilen"? Aber wenn er ein Genie ist, kann er seinen eigenen Gral schreiben. Oder fürchten Sie, dass ein Genie plötzlich als Robin Hood auftaucht und Ihr Gral verkauft wird? )))
Es ist wahrscheinlicher, dass sie große Summen verlangen und den Markt an diese Art von Ineffizienz anpassen
 
EvMir: Ich verstehe nicht, was Sie mit den tatsächlichen Handelsbedingungen meinen. Die Meisterschaft wurde nicht mit echtem Geld und den Regeln gehandelt, das ist wie der Vergleich zwischen einem Boxtraining im Fitnessstudio und einem Kampf mit bewaffneten Räubern in einer dunklen Gasse.

Nun, wenn Sie das nicht verstehen, dann brauchen Sie es noch nicht.

Ihre Frage nach 100%iger Sicherheit kann ich nicht garantieren, aber meiner Meinung nach ist es einfacher, den Diebstahl vom PC zu verhindern, als sich mit der Entwicklung eines Qualitätsschutzes zu befassen - kein Code, kein Thema für Hacker

Sorry, ich sehe den Sinn der Diskussion in diesem Thread nicht, der Themenstarter ist mit etwas anderem beschäftigt - er hat ein Problem mit GMT in dieser Phase :)

 
IgorM:

Nun, wenn Sie das nicht verstehen, dann brauchen Sie es noch nicht.

Ihre Frage nach 100%iger Sicherheit kann ich nicht garantieren, aber meiner Meinung nach ist es einfacher, den Diebstahl vom PC zu verhindern, als sich mit der Entwicklung eines Qualitätsschutzes zu befassen - kein Code, kein Thema für Hacker

Sorry, ich sehe den Sinn der Diskussion in diesem Thread nicht, der Themenstarter ist mit etwas anderem beschäftigt - er hat ein Problem mit GMT in dieser Phase :)

Im Echtzeithandel gibt es kein Problem mit der GMT. Und es gibt überhaupt kein Problem. Sie bilden sich das nur ein.