Beraterin für die ganze Welt - Seite 36

 
denis_orlov:
Denn alle ECHTEN Berichte sind nicht jene Parabeln nach oben, die gerne wie eine Fackel leuchten. Der REAL-Bericht ist eine langweilige Schlangenlinie, die sich langsam durch eine Reihe von Geschäften nach oben schiebt. Daran ist nichts Bemerkenswertes.

Paukas sagt, dass die Veröffentlichung des echten Berichts dem Karma schaden würde - ich sollte nachfragen...
 
Roman.:

Paukas sagt, dass die Veröffentlichung der Statistiken aus den Realen das Karma ruiniert - sollte konsultiert werden...

Wenn Sie die Kontonummer angeben, riskieren Sie eine Menge ... angefangen bei der Tatsache, dass es immer jemanden geben wird, der sie hacken will ... (angefangen bei der Maklerfirma, die das Konto führt, bis hin zu den unzähligen "Bastlern")

Es ist dumm, vor der ganzen Welt mit dem Geldbeutel zu wackeln!

 
Galina:

Niemand zeigt das Echte, weil niemand einen Gewinn hat.

Das ist die enttäuschende Schlussfolgerung.

Jetzt verstehe ich, warum Sie mit Ihren Erfolgen auf der Lawine prahlen, aber nicht die echten zeigen.
 
sllawa3:

Sie riskieren viel, wenn Sie die Kontonummer bekannt geben... angefangen bei der Tatsache, dass es immer welche geben wird, die sie hacken wollen... (angefangen bei dem Maklerunternehmen, das das Konto führt, bis hin zu vielen "Handwerkern")

Sagen Sie das zum Beispiel "Alpari" oder "Fibo Group" - dort ist alles öffentlich zugänglich.
 
Swetten:
Sagen Sie das zum Beispiel Alpari oder der Fibo Group - dort ist alles öffentlich zugänglich.

Auf diese Weise werden ihre Kunden regelmäßig von Hackern aller Art angegriffen... Und das nicht ohne Erfolg: Ich kann Ihnen Beispiele und sogar eine Reihe von gehackten Konten nennen!

Wenn man weiß, wo das Geld ist, wird es immer jemanden geben, der es einstecken kann...

 
sllawa3:
Auf diese Weise werden ihre Kunden regelmäßig von Hackern aller Art angegriffen... Ich kann Ihnen Beispiele und sogar eine Reihe von gehackten Konten nennen!
Seien Sie mein Gast.
 
Swetten:
Wenn Sie so freundlich wären.
46091 Yermakov Ilya...-ein aktuelles Paradebeispiel! Man muss nur ein Geräusch machen und die Beispiele werden von allen Seiten kommen!!!
 
sllawa3:
46091 Yermakov Ilya...- ein aktuelles Paradebeispiel! Man muss nur einen Schrei ausstoßen und schon kommen von allen Seiten Beispiele!!!

So etwas gibt es nicht...

Wurde Alpari gehackt oder der Nutzer selbst?

Wenn der Benutzer selbst - vielleicht ist er ein wenig in der Kanone?

 
Swetten:

So etwas gibt es nicht...

Wurde Alpari gehackt oder der Nutzer selbst?

Wenn der Benutzer selbst, dann ist er vielleicht selbst ein bisschen eine Waffe?

Er hackte sich in sein DC-Konto ein... hob das Geld ab (zum Glück wurde die Überweisung auf das Konto des Hackers blockiert).
 
sllawa3:
sich in sein DC-Konto gehackt... das Geld abgehoben (zum Glück konnte ich die Überweisung auf das Konto des Hackers blockieren)
Kann ich einen direkten Link bekommen?
Grund der Beschwerde: