Beraterin für die ganze Welt - Seite 18

 
new-rena:

Danke für den Rat. Das wusste ich nicht.

Wenn Sie nicht zahlen, gibt es viele Gründe... von nicht marktgerechten Angeboten bis hin zu einfach: Ihre Gewinne übersteigen alle möglichen Grenzen!!!

und wenn der Handel in den Rädern von requotes zu nur ein Server-Shutdown auf offene Positionen...

 
new-rena:

Und Alexander, der bei den Meisterschaften dabei war, trompetet, dass er aus 50 Dollar 10.000 gemacht hat?
Es zu machen ist eine Sache, aber die Aufgabe ist es, es nicht weniger, wenn nicht mehr zu bekommen!
 
new-rena:

Danke für den Hinweis. Das habe ich nicht gewusst.

daher ein Ratschlag: sparen Sie nicht an der Kaution... Beginnen Sie damit, das Geld auf mehrere Konten zu verteilen und dann von jedem Konto einzeln abzuheben.....

Und denken Sie daran - wenn Sie viel gewinnen, werden Sie später zwangsläufig abheben!!!

 
sllawa3:

Es gibt viele Gründe für eine Nichtauszahlung... von nicht marktgerechten Kursen bis hin zu: Ihre Gewinne übersteigen alle möglichen Grenzen!!!

und wenn der Handel klebt in den Rädern von requotes zu einfach Herunterfahren des Servers, wenn die Positionen offen sind ...


Aufgefallen. Zum Beispiel sagte einer meiner Expert Advisors (zugegebenermaßen auf Demo) bei einem Gewinn von 200 Pfund "Normal" und schloss alles. Sofort verschwand die Verbindung bis zu einem kompletten Neustart des Computers. Zuerst dachte ich, es sei nur ein Zufall, aber als es immer wieder auftrat, entfernte ich diese Meldung aus dem EA und alles war wieder in Ordnung.

Wenn Sie also Ihre Einzahlung getätigt haben, denkt derjenige, der sie erhalten hat, dass sie ihm gehört?

 
sllawa3:
Es zu schaffen ist eine Sache, aber die Herausforderung ist genauso groß, wenn nicht noch größer, es zu bekommen!

Ich hab's. Bislang habe ich zwei Konten. Eine in den USA und eine in England. D.h. das System ist wie folgt: Sie lassen einen Teil der Einzahlung auf das andere Konto fallen und heben ihn ab. Und so weiter. Habe ich es richtig verstanden?
 
new-rena:

Ich hab's. Bislang habe ich zwei Konten. Eine in den USA und eine in England. D.h. das System ist wie folgt: Sie zahlen einen Teil der Einlage auf das andere Konto ein und heben ihn ab. Und so weiter. Habe ich das richtig verstanden?
Das System ist wie folgt: einen Teil der Einlage auf das andere Konto einzahlen und abheben, und so weiter... richtig?
 
sllawa3:
Ja...

Ja. Ich denke, wir sind uns einig.
 
new-rena:


Das habe ich bemerkt. Zum Beispiel sagte einer meiner Expert Advisors (zugegebenermaßen auf der Demo), als ich 200 Pfund verdient hatte, "Normal" und schloss alles in einer Reihe. Sofort verschwand die Verbindung bis zu einem kompletten Neustart des Computers. Zuerst dachte ich, es sei nur ein Zufall, aber wenn es immer wieder passiert, entferne ich diese Meldung aus dem EA und alles ist in Ordnung.

Wenn Sie also Ihr Depot gestohlen haben, denkt derjenige, der es bekommen hat, es gehöre ihm?


Es ist eine Erinnerung, nimm's mir nicht übel, schreib
 
sllawa3:

Wenn Sie nicht auszahlen, gibt es viele Gründe... von nicht marktgerechten Kursen bis hin zu: Ihre Gewinne übersteigen alle möglichen Grenzen!!!

und wenn der Handel in den Rädern von Requotes klemmt, um den Server bei offenen Positionen einfach abzuschalten...


Was ist der Zweck davon? Ich habe bemerkt, dass Sie immer mit Pips-Stopps testen. arbeiten Sie auf die gleiche Weise in der Realität?

 
sever30:


Was ist der Zweck dieser? Ich habe bemerkt, dass Sie immer zeigen, Tests mit Pips Stops. arbeiten Sie auch auf die reale?

Ja... auf die reale, automatische Pips nur... mittel-und langfristig mit meinen Händen... (der Markt ist zu unberechenbar, als dass man einem automatisierten System für lange Zeit vertrauen könnte).

Die andere Sache ist, dass die Pips-Position zu einer mittelfristigen Position werden kann... Wenn mein Stoppkurs höher oder gleich dem Einstiegskurs ist und ich sehe, dass er sich auf dem Unterstützungsniveau befindet, schalte ich ihn einfach aus oder setze das Schleppnetz zurück.

Grund der Beschwerde: