Kann ein Experte 2 Monate lang ohne Verlust arbeiten? - Seite 4

 
Es wird keine Erwartungen mehr geben, da das MM ausgeschaltet ist und die Losgröße auf 0,1 festgelegt ist.
 
Serg_ASV:
Die Erwartung wird nicht länger sein, da das MM deaktiviert ist und die Losgröße auf 0,1 festgelegt ist.
Daher, ohne MM und 0,1 Lot ist das LOS von 2,07 in Pips, die die meisten signifikant ist.
Deshalb ist sie auch nicht glücklich. Ich frage mich, wie die Dynamik von MOG aussehen wird, wenn wir SL gleichmäßig auf 20 oder so erhöhen?
Denn zwei Pips sind ein sehr anfälliges Niveau.
 

Wenn SL = 5 - 3,05
Wenn SL = 10 - 3,54
Bei SL = 25 - 3,81
Bei SL = 60 - 4,0 - d.h. maximal, für TP=2 bei der Losgröße 0,1

Wenn wir MM mit maximalem Risiko einschalten (das Los öffnet sich mit der gesamten Einlage), dann gilt für Dezember
Mit SL = 2 - Verlust
Mit SL = 5 - 9,38
Mit SL = 10 - 32,58
Bei SL = 11 und höher - 43,73 - ohne einen einzigen Verlusthandel

 
Serg_ASV:

...Bei SL = 11 und darüber - 43,73 - ohne einen einzigen Verlusthandel

Es tut mir leid, ich habe übersehen, dass TP=2, das macht einen Unterschied mit MOJ. Ich weiß gar nicht, wie ich auf eine solche Kombination von TP und SL reagieren soll...
Und wie würde DC auf Trades mit einem solchen Gewinn reagieren, insbesondere mit einem vergrößerten Lot (wir müssen verdienen!)...
Wenn Sie einen guten Handelsroboter und einen guten Trader haben, sollten Sie nicht versuchen, ihn mit einem maximalen Gewinn zu eröffnen. Wenn Sie eine gute
Handelsplattform mit Fehlerbehandlung haben, eröffnen Sie ein echtes Konto mit 300 $ und legen Sie los.
Wenn Sie Zweifel an der Plattform haben, bestellen Sie komposter, er hat eine der besten heute und Sie brauchen nicht zu glänzen das Steuergerät
.
Ich halte das Cent-Konto für Zeitverschwendung, der DC wird darauf nicht die gleiche Steifigkeit aufweisen wie auf dem großen realen,
Ich denke, es wird keinen Unterschied zur Demo geben.
Viel Glück im kommenden Jahr!
 

Es erinnert mich sehr an Lucky, und getestet auf flauschige Zitate... Ich habe keine Worte für das Testen mit TP=2 und SL=2, wir brauchen hier einen Tick-Tester.

Z.I. Übrigens, ich habe nicht auf einen Bericht in figaro~mail.ru gewartet)

3.Y2 Genau Lucky, vielleicht leicht verändert. Und der Nebel... Nun, es scheint, dass einige Leute "persönlich" auf den Rechen treten müssen.

 
Figar0:

Es erinnert mich unheimlich an Lucky, und getestet an den Zitaten von HC...

Z.I. Übrigens, der Bericht auf figaro~mail.ru wurde nicht erwartet)


Schauen Sie noch einmal in Ihre Post - ich habe sie heute Morgen abgeschickt

Und was Lucky angeht, haben Sie recht - es ist seine Modifikation. Der einzige Unterschied zum Original ist, dass es nach einem etwas anderen Prinzip funktioniert und nicht nur im Tester, sondern auch auf dem echten Konto Gewinne bringt.

 
Serg_ASV:

Und Sie haben Recht, was Lucky angeht - das ist seine Änderung. Aber im Gegensatz zum Original funktioniert es nach einem etwas anderen Prinzip und bringt nicht nur Gewinne für den Tester, sondern auch für den echten.

Normales Glück kann auch Gewinn bringen, ein wenig und nicht für eine lange Zeit. Testen Sie Ihr Glück auf Alpari Angebote, unter Berücksichtigung requotes es wird über das, was Sie für eine Weile in DC mit flauschigen Zitaten zu bekommen, bis sie die Aufmerksamkeit auf Sie zu zahlen.
 

Ich bin mir bewusst, dass Alpari nach seinen eigenen Regeln arbeitet - und Luckys Quelle könnte niemals seine Filter überwinden. Aber ich biete Ihnen einen Test mit meinem Alpari EA an - natürlich ist der SL recht hoch, aber ansonsten ist Alpari nicht kaputt zu kriegen.
c 2005-2008. М1. SL-50, TR-2. ohne MM.


Ersteinlage 1000.00
Reingewinn 5041.14 Gesamtgewinn 8574.47 Totalverlust -3533.34
Rentabilität 2.43 Erwartete Auszahlung 2.28
Absolute Absenkung 152.72 Maximale Absenkung 461.05 (25.37%) Relative Absenkung 25.37% (461.05)
Handel insgesamt 2214 Short-Positionen (% Gewinn) 1094 (98.63%) Long-Positionen (% Gewinn) 1120 (97.86%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 2175 (98.24%) Verlustgeschäfte (% von allen) 39 (1.76%)
 
Sergey, ich verstehe nicht, wie mit tp=2 und Verlustgeschäften m.o.s. eines Handels 2,28 sein kann. Ist das Lot mehr als 0,1, oder was? Oder werden die Positionen oft mit einemgrößeren Gewinn geschlossen, d.h. nicht mit TP?
 
Mathemat:
Sergey, ich verstehe nicht, wie mit tp=2 und Verlustgeschäften m.o.s. eines Handels 2,28 sein kann. Ist das Lot mehr als 0,1, oder was? Oder werden die Positionen oft mit einemgrößeren Gewinn geschlossen, d.h. nicht mit TP?


Der Wert eines Pips auf den EURUSD beträgt 20,1 (da es sich um einen Kreuzkurs handelt, schwankt dieser Wert leicht)
Daher ist der maximale Gewinn aus der Auslösung der TP - 2*20,1*0,1Lose=4,02.
Außer TR gibt es keine anderen Auswege. Dies geschah absichtlich, um zu verhindern, dass die Maklerfirma den Abschluss von Geschäften verzögert und Geschäfte ins Minus bringt.

Grund der Beschwerde: