Abhebung von webmoney - Seite 20

 
Alexander Puzanov:
Das hängt von der Höhe des Betrags ab. Für mich ist dieses mühsame Abheben von Pfund von einer eP-Karte + manuelle Umrechnung + Einzahlung der erforderlichen Rubelkarte rentabler. Die Gesamtkosten betragen 1,4 % für Abhebungen am Geldautomaten + 0,4 % Umrechnung. Andererseits kann ich diese 3 Stunden besser verbringen, anstatt 35° zu springen.
OK, danke für die Antwort - ich verstehe es immer noch nicht.
 
Alexander Puzanov:

...

Im Allgemeinen ist dies die komplizierteste Option für Abhebungen auf ein Rubelkonto/eine Rubelkarte. Sie benötigen a) einen Geldautomaten, an dem Sie Pfund abheben können, b) einen Geldwechsler, c) einen eigenen Geldautomaten oder eine "Partner"-Bank, die Rubel annimmt.

...

Das ist die Art von Ärger, die Sie sich selbst bereiten. Sie können einen Pfund abheben und denselben Pfundbetrag sofort auf das Rubelkonto Ihrer Karte einzahlen. Wenn dies nicht der Fall ist, müssen Sie Ihre Bank wechseln.

Mein Algorithmus - ich hebe in einem Raiffeisenbüro ab, gehe durch die nächste Tür und bin im Büro meiner Bank, lade dort mein Rubelkartenkonto auf. Wenn ich Geld brauche, fülle ich die Währungskarte auf. Das war's.

 
Vasiliy Sokolov:

Das ist die Art von Ärger, die Sie sich selbst bereiten. Sie können einen Pfund abheben und denselben Pfundbetrag sofort auf das Rubelkonto Ihrer Karte einzahlen. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall ist, sollten Sie Ihre Bank wechseln.

Mein Algorithmus - ich hebe in einem Raiffeisenbüro ab, gehe durch die nächste Tür und bin im Büro meiner Bank, lade dort mein Rubelkartenkonto auf. Wenn ich Geld brauche, fülle ich die Währungskarte auf. Das war's.

Sie können auf einer Alfa-Karte drei Konten gleichzeitig führen: Rubel, Euro und Dollar. Wenn Sie an einem Geldautomaten Geld abheben, können Sie wählen, von welchem Konto Sie Geld einzahlen oder abheben möchten (in jeder Währung).
 

"Megafon wird seine Bankkarte im Herbst 2016 einführen.


«Мегафон» вводит новый денежный продукт — дебетовую карту, связанную с абонентским номером, что даст возможность со счёта телефона платить картой в любом магазине. 

In der Zwischenzeit wurde das gesamte Geld immer auf dem persönlichen Konto aufbewahrt, wobei die Karte nur als Schnittstelle diente.

 

Das ePayment-Abrechnungsverfahren hat in meinem Fall nur 1 % Provision gekostet.

  • mql5.com -> ePayments Wallet = 0%
  • ePayments Wallet -> ePayments USD Karte = 0%
  • Alfa-Bank, wenn Sie an einer Kasse Geld von der Karte abheben = 1%. In diesem Fall erhebt das ePayments-System überhaupt keine Gebühren (POS-Transaktionen). Bei Abhebungen am Geldautomaten (ATM-Transaktionen) erhebt die Alfa-Bank keine Gebühr (0%), aber das ePayments-System erhebt eine Gebühr von 2,60 $ (zwei Dollar und sechzig Cent).

Die Tarife derePayments-Karten sind unten aufgeführt:


 
Anatoli Kazharski:
  • Alfa-Bank für Barabhebungen = 1%
In Ihrer Liste gibt es keine Umrechnung - sind "Fonds" Dollar? Oder wurden sie an der Kasse umgetauscht? Zu welchem Wechselkurs - eP oder Alfa? Bei eP sind es -3% des Zentralbanksatzes
 
Alexander Puzanov:
Keine Umwandlung in Ihrer Liste - sind die "Fonds" Dollar? Oder wurden sie für Sie an der Kasse umgerechnet? Zu welchem Wechselkurs - eP oder Alfa? Bei eP sind es -3% des Zentralbanksatzes.
Ich hebe in Dollar ab.
 
Vielen Dank, ich verstehe. Aber wenn ich mit Dollar bezahlen würde, würde ich sie gar nicht von meiner eP-Karte abheben, sondern 1 % für Bier ausgeben.
 
Anatoli Kazharski:
Ich habe in Dollar abgehoben.

Anatoly ! Toll - danke für den informativen und kostengünstigen Rückzugsmechanismus !

 
Hat sich jemand mit der Frage der Legalisierung befasst? Ein privater Unternehmer?
Grund der Beschwerde: