MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 77

 
MetaDriver:

Soll ich alle Bilder auch dorthin kopieren, oder reicht ein Link zu den Beiträgen in diesem Thread aus?

Übrigens, ich bin gerade in einem anderen Vorfall:



Bilder und Protokolle werden am besten direkt an das Ticket angehängt.
 
alexvd:

Bilder und Protokolle werden am besten direkt in das Ticket eingetragen.
Ja, ich habe sie beigefügt.
 
artmedia70:

Irgendetwas mit dem Vergleichen von Dateien funktioniert überhaupt nicht. Er öffnet nicht einmal das Fenster. Die Datei befindet sich im Repository. Ich ändere die lokale Datei - ein Ausrufezeichen wird angezeigt. Ich wähle "Differenzen" aus dem Kontextmenü - keine Aktion. Ich öffne das Journal auch über das Kontextmenü von MQL5 Storage --> Journal. Ich wähle die vorherige Revision und "Mit einer Arbeitskopie vergleichen" - der Vergleich funktioniert.

Was mache ich falsch?


Behoben, wird mit dem nächsten Build verfügbar sein
 

Hallo! Bitte um Hilfe! Ich habe einen neuen Computer mit Windows 8 gekauft. Ich habe MT-4 heruntergeladen und alles ist in Ordnung, aber wenn ich die Plattform jedes Mal neu starte, erhalte ich außer meinen 4 Charts von Währungspaaren, die ursprünglich in der Plattform waren, als ich sie geladen habe. Ich kann sie nicht loswerden. So war es auch bei der XP-Plattform - ich drückte einfach auf "Kreuz" und es verschwand. Aber ich habe die Plattform neu geladen und sie sind wieder da.

 
akmk:

Hallo! Bitte um Hilfe! Ich habe einen neuen Computer mit Windows 8 gekauft. Ich habe MT-4 dort heruntergeladen und alles scheint in Ordnung zu sein, aber wenn ich die Plattform jedes Mal neu starte, erhalte ich zusätzlich zu meinen 4 Charts von Währungspaaren, die ursprünglich in der Plattform waren, als ich sie geladen habe. Ich kann sie nicht loswerden. So war es auch bei der XP-Plattform - ich drückte einfach auf "Kreuz" und es verschwand. Aber ich habe die Plattform neu geladen und sie sind wieder da.


Erstellen Sie ein neues Profil und nehmen Sie nur die gewünschten Diagramme auf.
 
evillive:

Erstellen Sie ein neues Profil und fügen Sie nur die gewünschten Diagramme ein.
Danke für den Rat. Es hat alles geklappt.
 

Guten Tag/Abend/Morgen (was auch immer). Bitte geben Sie an, wie viele offene und schwebende Aufträge insgesamt von MT4 gleichzeitig unterstützt werden. Mein Broker versichert, dass ihre Anzahl nicht begrenzt ist, und meine Plattform weigert sich, mehr als 100 Aufträge gleichzeitig zu bearbeiten.

Ich weiß nicht, wie viele Aufträge ich an einem Tag eröffnen sollte und ich weiß nicht, wie viele ich eröffnen werde.

 
akmk:

Guten Tag/Abend/Morgen (was auch immer). Bitte geben Sie an, wie viele offene und schwebende Aufträge insgesamt von MT4 gleichzeitig unterstützt werden. Mein Broker versichert, dass ihre Anzahl nicht begrenzt ist, und meine Plattform weigert sich, mehr als 100 Aufträge gleichzeitig zu bearbeiten.

Meine Plattformen weigern sich, mehr als 100 auf einmal zu verarbeiten. Vielen Dank im Voraus.

Alles hängt von der jeweiligen Brokerfirma ab, die MT4-Plattform selbst hat meines Wissens nach keine Einschränkungen.

 
akmk:

Guten Tag/Abend/Morgen (was auch immer). Bitte geben Sie an, wie viele offene und schwebende Aufträge insgesamt von MT4 gleichzeitig unterstützt werden. Mein Broker versichert, dass ihre Anzahl nicht begrenzt ist, und meine Plattform weigert sich, mehr als 100 Aufträge gleichzeitig zu bearbeiten.

Ich weiß nicht, wie viele Aufträge ich an einem Tag eröffnen sollte und ich weiß nicht, wie viele ich eröffnen werde.

Ein beliebter DC-Trick besteht darin, Verbote/Einschränkungen auszusprechen und jeden an den Entwickler zu verweisen.
 

1. Der CCI-Testindikator des Marktes hat keine horizontalen Ebenen "100" und "-100" gezeichnet.

2. die Testindikatoren von Ishimoku werden nicht im Strategietester ausgeführt. Daher gibt es keine Möglichkeit, sie zu überprüfen, da sie nicht über die Download-Erlaubnis für die Karte verfügen.

Grund der Beschwerde: