Diablo - Seite 14

 
nikelodeon:
Ja, jetzt ist der Kurs um ein paar Pips zurückgegangen und der Gewinn ist weg. Mit anderen Worten: Wenn Sie nicht rechtzeitig schließen, sind Sie aufgeschmissen :(((( Sie müssen pünktlich wieder aussteigen.... Und die Gewinne fließen durch die Nase. Wenn wir mit dem Trend gehen, bekommen wir die richtigen Aufträge, und andere fressen die Hälfte des Gewinns auf, und wenn der Kurs in die andere Richtung geht, war's das. .... ((((. Aber ich denke darüber nach, etwas an meiner Strategie zu ändern. Es könnte viel Sinn machen....
Es gibt in der Tat keine Idee. Wahrscheinlich hat jeder solche Raster gezeichnet, "als er jung war").
 
nikelodeon:
es ist nicht ganz klar, wann das gesamte Bett geschlossen werden muss????
Nachdem die Gewinne erwirtschaftet worden sind.
 
OnGoing:
Ich habe es im Testgerät laufen lassen, und es verliert öfter, als es aufnimmt. Es hängt alles von der Preisentwicklung ab. Mit anderen Worten: Es geht wieder um "Vorhersagen").
Das System selbst kann im Prinzip kein Geld verlieren. Wenn Sie Aufträge manuell schließen, ohne auf den Gewinn zu warten, oder ohne den Auftrag zu erteilen, bei Take Profit zu schließen, dann sind Sie selbst schuld, nicht Diablo.
 
nikelodeon:
Ich würde behaupten, dass wir, selbst wenn das System nicht über die Aufträge hinausgeht und sich umdreht, sehr schnell wieder auf das ursprüngliche Gleichgewichtsniveau oder sogar darunter zurückfallen werden. Wir müssen "Breakeven Trailing" zu organisieren, dass die Höhe der Verluste, um nicht unter das Gleichgewicht fallen, ich verstehe es irgendwie, und so ....... der Trend wird sich umdrehen und es wird die Hölle sein, und Sie haben eine Menge von Positionen offen in die andere Richtung. Es ist ein totales Durcheinander. Wir müssen über einen Ausstieg nachdenken.....
Der Saldo kann sich verringern, aber das Endergebnis ist immer noch ein Gewinn oder eine Null im Verhältnis zum ursprünglichen Betrag.
 
OnGoing:

Übrigens sind die ersten 2 Stufen (die dem Preis am nächsten sind) völlig nutzlos. Wenn beide gleichzeitig ausgelöst werden, verbrauchen sie nur 4 Spreads.

Daher können sie zumindest in einem Mindestabstand zueinander platziert werden, da der Preis sonst untätig zwischen diesen beiden Ebenen umherläuft, ohne Erfolg.

Außerdem bitten wir darum, diese Paare mit CloseBy zu schließen. Das wäre eine Ersparnis von jeweils 1 Spread.

Aber wenn die ganze Idee funktioniert, ist es das natürlich nicht wert, Zeit zu verlieren, IMHO.

Nach dem Überschreiten der ersten beiden Niveaus werden zwei invertierte Aufträge mit einem Minus von einem Schritt geschlossen, der erste gerade Auftrag hat einen nicht gebundenen Gewinn von zwei Schritten, der zweite gerade Auftrag hat einen nicht gebundenen Gewinn von einem Schritt. Wenn wir alle Aufträge zu diesem Zeitpunkt schließen, erhalten wir +2 +1 -1 -1 = +1 Nettogewinnstufe. Rechnen Sie sorgfältig nach.
 
nikelodeon:
Ja, jetzt ist der Kurs um ein paar Pips zurückgegangen und der Gewinn ist weg. Mit anderen Worten: Wenn Sie nicht rechtzeitig schließen, sind Sie aufgeschmissen :(((( Sie müssen pünktlich wieder aussteigen.... Und die Gewinne fließen durch die Nase. Wenn wir mit dem Trend gehen, bekommen wir die richtigen Aufträge, und andere fressen die Hälfte des Gewinns auf, und wenn der Kurs in die andere Richtung geht, war's das. .... ((((. Aber ich denke darüber nach, etwas an meiner Strategie zu ändern. Es könnte viel Sinn machen....
Nicht die Hälfte. Zum Beispiel hat der Preis fünf Stufen überschritten. Der Verlust bei geschlossenen invertierten Aufträgen beträgt -1 * 4 = -4 Schritte. Der Gewinn beträgt +1 +2 +3 +4 = +10 Schritte! Insgesamt +10 - 4 = +6 Schritte des Nettogewinns!
 
Soweit ich weiß, funktioniert dieses System nicht in Büros mit variablen Spreads. Oder Sie sollten einen EA erstellen, der ein Paar von Aufträgen aus dem Markt platziert, wenn der Preis (auch wenn das Gebot) ein bestimmtes Niveau erreicht, auf das das Skript ihn setzt.
 

Es funktioniert überhaupt nicht.) Du solltest nicht, lieber TC, das Offensichtliche leugnen.

Ich empfehle Ihnen, selbst zu überprüfen, ob meine Worte richtig sind.

Es ist nicht so, dass wir früh schließen, der Preis ging einen Weg bis zum Ende und noch weiter, wählte alle Aufträge, etwas geschlossen. Der Preis war nicht in den schwarzen Zahlen und ging weiter.

Wir wissen nicht, wann der Preis beschließen wird, zurück zu gehen und die niedrigeren Bestellungen zu überprüfen. Und wir wissen nicht, ob wir von den verbleibenden Aufträgen profitieren werden, da wir eine Seite "aufgefressen" haben und uns der Gewinn entgangen ist.

Ich meinte die ersten 2 Ebenen - die auf beiden Seiten des Preises. Ich muss wiederholen, der Kurs bewegt sich nicht immer so, wie wir es beabsichtigen, oft stößt er genau diese 2 Aufträge auf einmal aus, bevor er sich in irgendeine Richtung bewegt.

Im Allgemeinen gibt es, wie ich bereits sagte, viele Optionen für die Preisentwicklung, und es ist alles Alchemie, um zu versuchen, ihre Entwicklung vorherzusagen.

 
JonKatana:

Vielen Dank - das ist wirklich ein hochprofitabler Gral. Ich bin erstaunt über Ihre unerschöpfliche Energie und Kreativität, Sie sind ein echter Schöpfer neuer profitabler Strategien. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg auf dem Forex-Markt.
 
khorosh:
Vielen Dank - es ist wirklich ein hochprofitabler Gral. Ich bin erstaunt über Ihre unerschöpfliche Energie und Kreativität, Sie sind ein echter Schöpfer neuer profitabler Strategien. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg auf dem Forex-Markt.

Deshalb hast du es auch so...zerschossen???? Was zum Teufel ist eine Strategie mit hoher Gewinnspanne? Ich kann es nicht sehen.
Grund der Beschwerde: