Diablo - Seite 9

 
JonKatana:
Ich habe Dutzende von möglichen Flugbahnen berechnet. Ich konzentriere mich nur auf die Aufträge, die zu Verlusten führen können - alle anderen Aufträge sind gewinnbringend oder werden mit einem Nullsaldo abgeschlossen. Es hat keinen Sinn, über sie zu schreiben.


OK

Der Spread scheint bei den meisten Maklerunternehmen bei etwa 2 ppts zu liegen - Sie können ihn als Konstante festlegen und die übrigen Einstellungen sollten getestet werden:

extern int Levels=0;
extern int Step=0;
extern double Vol=0;
extern inttern Spread=0;

Der Spread scheint bei den meisten Brokern bei etwa 2 Pips zu liegen - machen Sie ihn zu einer Konstante und lassen Sie uns den Rest der Einstellungen testen

wenn Sie darauf achten, den Screenshot habe ich an den Link - es ist heute, EURUSD ist auf der rechten Seite des Screenshots

vor der amerikanischen Sitzung ging dieser Kanal nach unten und dann nach oben, aber die Breite dieses Kanals hat sich geändert, so dass er seine Richtung geändert hat

Also, hier ist das Problem/Problem:

-Wenn wir einen horizontalen Auftragskanal verwenden, haben wir bei einer Seitwärtsbewegung des Preises einen Gewinn, da die tägliche Volatilität für jedes Instrument begrenzt ist.

-Wenn wir einen horizontalen Auftragskanal verwenden, sollten wir bei einem Trend (diagonale Preisbewegung) das Volumen der erteilten Aufträge erhöhen, da der letzte erteilte Auftrag den Markt nicht umdreht - "wenn du den Markt drehen willst, erteile einen Marktauftrag".

- Wenn wir diagonale Kanäle verwenden, können wir den Gewinn verdoppeln oder die Gewinnschwelle erreichen, da in der angenommenen Richtung profitable Aufträge belassen und unprofitable geschlossen werden können, aber das ewige Problem ist, wie lange die weitere Bewegung dauern wird

 
JonKatana:
Ich habe Dutzende von möglichen Flugbahnen berechnet. Ich konzentriere mich nur auf diejenigen, bei denen Verluste möglich sind - alle anderen sind profitabel oder liegen nahe bei Null. Es hat keinen Sinn, über sie zu schreiben.
Können Sie uns bitte sagen, wie Sie rechnen?
 
JonKatana:
Ich habe Dutzende von möglichen Flugbahnen berechnet. Ich konzentriere mich nur auf diejenigen, bei denen Verluste möglich sind - alle anderen sind profitabel oder liegen nahe bei Null. Es hat keinen Sinn, über sie zu schreiben.
Die Zuversicht ist erstaunlich - vor dem Hintergrund all dieser Nichtsnutze, die jeden Buchstaben anzweifeln...
 

IgorM:

Der Spread scheint bei den meisten Brokern bei etwa 2 Pips zu liegen - wir können ihn konstant halten und den Rest der Einstellungen testen

Sie können nur mit dem Schrittwert experimentieren - dem Schritt zwischen den Ebenen, auf denen die Aufträge erteilt werden.

 

gießen, diabla ist undicht alle Tage. fast jeden Tag Wetten auf der Demo... Ich will mich bei niemandem beschweren, sondern nur eine Tatsache festhalten.

 
sever30:

gießen, diabla ist undicht alle Tage. fast jeden Tag Wetten auf der Demo... Ich will mich bei niemandem beschweren, ich stelle nur die Tatsache fest.


Ich versuche, einen MM-Tester zu erstellen - Sie brauchen nur ein Ordermuster zu platzieren und die Kursmarke zu verschieben - und schon werden die Marge und der Gewinn usw. neu berechnet.

Wenn ich das tue, wird es hoo-ee-hoo sein(wer ist wer) ))))))))

 
Wenn am Ende des Tages ein negativer Korridor besteht, können die Aufträge nicht geschlossen und für den nächsten Tag belassen werden - in den meisten Fällen zieht Diablo selbst den Saldo der ausgelösten Aufträge auf Gewinn oder auf Null. Theoretisch ist das immer der Fall, aber in der Praxis hat es keinen Sinn, Tage oder Wochen zu warten, wenn der Kurs schwach ist.
 

John, bist du nicht müde?

Eröffnen Sie ein beliebiges öffentliches Konto und belehren Sie den Rest von uns.

Ich habe die Nase voll von dir, verdammt noch mal!

 
IgorM:


Wenn ich das tue, werde ich sehen können, wer wer ist ))))))))


Leider hat Rabbite ... km ... Zweideutigkeit

...
int i,z;
...
H[i]=iHigh(NULL,PERIOD_D1,Yesterday+1);
L[i]=iLow(NULL,PERIOD_D1,Yesterday+1);
...

Es gibt keine anderen "i"-Referenzen im Code, also verschieben Sie die "Ebenen" in den EA, um zu suchen

Up - Wert, der dem Preis am nächsten kommt ...

Down - Wert, der dem Preis am nächsten kommt ...

Ich habe es nicht geschafft.

Und mit "Annahmen" ergibt sich folgendes Bild (die ersten 7 Monate des Jahres 2009)

 

Schießen Sie nicht auf den Kegel.

Er spielt so gut, wie er kann.

Grund der Beschwerde: