[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 146

 
ikatsko:
Wie erstellt man einen Kommentar zu einer Bestellung in MQL4?

Wenn eine Bestellung abgeschickt wird, ist der Kommentar einer der Parameter, aber optional, und er wird oft weggelassen...

https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderSend

 
splxgf:

Wenn eine Bestellung abgeschickt wird, ist der Kommentar einer der Parameter, aber optional, und er wird oft weggelassen...

https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderSend

Was ist, wenn die Bestellung bereits offen ist?

 
ikatsko:

Was ist, wenn eine Bestellung bereits offen ist?


Wie Sie sehen können, ist diese Option im Terminal selbst nicht verfügbar, wenn Sie einen Auftrag manuell ändern... Es ist nicht möglich, den Kommentar in einem bereits geöffneten Auftrag zu ändern.
 
Ich danke Ihnen!
 
granit77:

Übertragen.

Kurilin 05.09.2011 05:30


Hallo, ich habe begonnen, einen EA in MQL4 zu schreiben, ich habe es nicht vorher getan. Wenn ich mir nicht sicher bin, wie ich diese Funktion nutzen kann, bin ich mir nicht sicher, ob ich sie richtig nutzen kann, aber ich bin mir sicher, dass ich z. B. die untere Linie des Bollinger-Band-Indikators und die Ask-Linie noch sehen kann. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe.

double Bands_Low0 =iBands(Symbol(),Period(),20,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_LOWER,0); // Нижняя  линия на нулевом баре
double Bands_Low1 =iBands(Symbol(),Period(),20,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_LOWER,1); // Нижняя  линия на первом  баре
double Bands_Low2 =iBands(Symbol(),Period(),20,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_LOWER,2); // Нижняя  линия на втором  баре
double Bands_High0=iBands(Symbol(),Period(),20,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_UPPER,0); // Верхняя линия на нулевом баре
double Bands_High1=iBands(Symbol(),Period(),20,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_UPPER,1); // Верхняя линия на первом  баре
double Bands_High2=iBands(Symbol(),Period(),20,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_UPPER,2); // Верхняя линия на втором  баре
Sie vergleichen dann den Ask-Kurs mit den Werten der Variablen auf dem gewünschten Balken. Auch wenn der Preis und die variablen Werte explizit verglichen werden, sind sie nicht immer wirklich gleich, auch wenn sie scheinbar gleich sind. Daher sollten wir prüfen, ob die Bollinger-Linien vom Preis sowohl von unten nach oben als auch von oben nach unten gekreuzt werden. Dazu vergleicht man die Hoch- oder Tiefstwerte (je nach Richtung des zu prüfenden Kreuzungspunktes) der vorherigen Kerze mit dem Wert der Variable, die dem Balken der geprüften Kerze entspricht, und den Werten der ersten Kerze (die Null gibt viele falsche Signale)
 

Bitte beraten Sie mich, wie man einen EA dazu bringt, eine Order mit Null TP und SL zu öffnen und dann TP und SL zu setzen, da dies für die Marktausführung notwendig ist.


Avatar
1
papa-di 05.09.2011 19:08
Bitte sagen Sie mir, wie ich eine Order mit Null TP und SL eröffne und dann TP und SL für die Market Execution einstelle.
 
sergeev:

Bitte beraten Sie mich, wie man einen EA dazu bringt, eine Order mit Null TP und SL zu öffnen und dann TP und SL zu setzen, da dies für die Marktausführung notwendig ist.


1
papa-di 05.09.2011 19:08
Bitte beraten Sie mich, wie ich eine Order mit Null TP und SL eröffne und dann TP und SL setze, was für die Marktausführung notwendig ist.

Mit der ersten Codezeile können Sie einen Auftrag eröffnen und mit der zweiten Zeile ändern: ))))))

Und wenn man es richtig macht, dann:

1. Prüfen Sie vor dem Öffnen die Positionsparameter auf Gültigkeit

2. eine Position eröffnen

3. Stellen Sie sicher, dass die Position offen ist

3.1 Wenn nicht, beheben Sie den aufgetretenen Fehler (es können viele sein)

3.2 Nachdem der Fehler korrekt bearbeitet wurde, gibt es mehrere Möglichkeiten. Einer von ihnen ist die Unfähigkeit, eine Position zu öffnen - Ausstieg aus der Funktion, die den Expert Advisor darüber informiert, damit er korrekt weiterarbeiten kann

3.3. nach korrekter Fehlerbehandlung und Korrektur der Parameter, sofern der Auftrag endgültig geöffnet wird

4. Überprüfen Sie die Stop- und Take-Position-Parameter auf gültige Einschränkungen auf der StopLevel-Ebene Ihres Maklerunternehmens und korrigieren Sie diese ggf.

5. Ändern Sie die offene Position

6. Prüfen, ob die Änderung erfolgreich war

7. usw., usw. .....

Wer hat es jetzt leicht? :))))))))))))))))

 
artmedia70:

Erste Codezeile zur Eröffnung einer Bestellung, ........ :))))))

Wer hat es jetzt leicht? :))))))))))))))))


Ist es möglich, den Code so zu schreiben, dass der Expert Advisor das Geld im Nachttisch in gleichmäßigen Reihen stapeln würde?

Vielleicht gibt es eine fertige Funktion?

)))

 

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich meinen EA modifizieren kann, um mit Market Execution zu handeln, so dass er mit Null Take Profit und Stop Loss öffnet und dann Stop Loss und Take Profit setzt?

Bitte schreiben Sie einen typischen Code. Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Bitte beraten Sie, wie EA zu modifizieren, um es auf Market Execution arbeiten, so dass der Auftrag wurde mit Null-Stop und nehmen eröffnet und dann wurde der Auftrag geändert, geben Sie bitte einen typischen Code. Ich danke Ihnen im Voraus. <br / translate="no">


Sie haben Ihre Antwort bereits erhalten. Überschneiden Sie Ihre Beiträge und Themen nicht.

Grund der Beschwerde: