EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 358

 
Helex >> :

Ich mag es nicht, dass es in einer engen Spanne ist, das alles zu tun, als ob man vor dem Schuss durch die Nachrichten von morgen gehen muss.

Der Ölpreis erreicht immer neue Höchststände.

Der Ölpreis steigt auf 80. Wenn es so weit ist, werden alle Märkte nach unten drehen.

 
Krotu писал(а) >>

Der Ölpreis steigt auf 80. Wenn er sich diesem Punkt nähert, werden alle Märkte nach unten drehen.

Das Öl muss auf 85-86 steigen und dann in sich zusammenfallen - dieses Bild habe ich schon einmal gesehen...

 
Krotu >> :

Oh, Madam, Sie können nicht nur durch Elliot gehen, Sie brauchen zusätzliche Stunden mit einem Tutor hier 8)))))



Genau das ist das Problem.
 

Sehen Sie sich etwas Einfacheres an, dann können Sie die Wellen erreichen...

 
Krotu >> :

Der Ölpreis steigt auf 80. Sobald sie dort ankommt, werden alle Märkte nach unten drehen.


Jemand sagte: "...Öl geht immer zuletzt...".

 
forte928 писал(а) >>

Ich frage nicht, ob es Leute gibt, die mit Wochencharts arbeiten, sondern ich interessiere mich für diejenigen, die in nicht-intraday Handel investieren und eine mittel- und langfristige Strategie aufbauen.

Ich frage nicht, ob es diejenigen gibt, die auf einem Wochenchart arbeiten, aber ich interessiere mich für diejenigen, die den Investmenthandel nicht im Intraday-Bereich führen, sondern mittel- und langfristige Strategien aufbauen.

 
bivus писал(а) >>

Ich habe nicht gefragt, ob es diejenigen gibt, die auf dem Wochenchart arbeiten, sondern ich war an denjenigen interessiert, die nicht intraday handeln, sondern eine mittel- und langfristige Strategie aufbauen.

Galina arbeitet auf lange Sicht.

 
forte928 писал(а) >>

Öl sollte auf 85-86 steigen und dann um die Hälfte einbrechen - ich habe dieses Bild schon einmal gesehen....

Wird das Pfund nach einer solchen Erhöhung nicht wieder steigen?

Ich begreife die Situation überhaupt nicht. Totales Bada-Bumm, keine Anhaltspunkte auf großen Zeitskalen, eine auf kleinen anderen und am Ende ist die Unsicherheit total.

 
Ich habe vor 40 Minuten gesagt, dass es eine längere Abwärtsbewegung geben würde - jetzt haben wir sie...
 
Helex писал(а) >>

Wird das Pfund nach einer solchen Erhöhung nicht wieder steigen?

Ich kann die Situation überhaupt nicht nachvollziehen. Totales Bada-Bumm, keine Anhaltspunkte bei den großen Zeitrahmen, eine Sache bei den kleinen eine andere, und am Ende ist die Unsicherheit total.

Hast du dort ein neues Oberteil gesehen? Nein ... ich habe nur gezögert und beschlossen, zurück zu gehen ...

Grund der Beschwerde: