Anbieten des Spiels !!!!! - Seite 4

 
FION писал (а):
Also, raus mit der Sprache!

Hier ist eine weitere Idee... nehmen Sie zum Beispiel die Tageskerzen Dollar Euro... Zeichne eine Mittellinie mit 6 Kerzen...
Parallel zu dieser Linie, bauen einen Kanal aus den Hochs und Tiefs der letzten Kerze (oder die letzten 2, 3 Kerzen), bauen einen Kanal, der parallel zu der Mittellinie wäre. ... und spielen innerhalb des Kanals mit bestimmten Stops und Gewinne ... viele Parameter ... Sie können optimieren ... (Ich meine, von unten kaufen und von oben verkaufen... Es funktionierte von Hand, als ich testete... ...ich habe kein Programm geschrieben...
 
Hier ist eine andere Idee... Nehmen wir ein flaches Paar: Sagen wir, das Pfund Euro... Wenn man sich die wöchentlichen Kerzen ansieht, ist er seit langem flach... ... teilen wir diese Spanne in zwei Teile nach oben und unten ... gehen Sie nach unten und kaufen Sie alle 50 Pips höher zum Beispiel und verkaufen ... gehen Sie nach unten alle 50 Pips und kaufen Sie mit einem 50 Pips Gewinn ... keine Stops (wir schließen, wenn die Basis Figur zeigt einen Durchbruch ... oder wenn es einen Durchbruch) ... Wenn dieses Paar dort für ein Jahr bleibt ... der Gewinn kann wirklich gut sein ...
 
nchnch писал (а):
FION schrieb (a):
Also raus mit der Sprache!

Hier ist eine Idee ... Ich habe es in einem Währungsspekulanten gelesen. Nehmen wir die Mittellinie und fangen wir an, von unten zu kaufen und von oben zu verkaufen.
Angenommen, der Preis fällt, kaufen wir unter der Durchschnittslinie alle 100 p. Dann, wenn der Preis über der Durchschnittslinie ist, schließen wir auch gekaufte Positionen durch eine Treppe und dann verkaufen ... wieder, alle 10 p. Eine Frage ist, die Größe dieser Treppe und die Durchschnittslinie zu wählen ... Natürlich ist das Stop-Loss-System riskant... aber wenn man in mehrere Währungen diversifiziert und nur auf Swaps spielt... es kann gut ausgehen... Sie können auch Optionen anstelle von Spot verwenden... dann sind die Risiken geringer... aber es gibt auch Nachteile...
Der Durchschnitt steht nicht still, ist es nicht einfacher, über dem Durchschnitt zu kaufen und unter dem Durchschnitt zu verkaufen, wenn ja, ist dieser Algorithmus schon lange implementiert (MT-4). Wenn Sie die gesperrten Positionen meinen, können Sie, wenn Sie im Kanal spielen, in einen langfristigen Drawdown fallen (der Preis hat den Kanal verlassen) und dann können Sie die Sperre nicht ohne Verluste verlassen.
 
nchnch писал (а):
FION schrieb (a):
Also raus mit der Sprache!

Hier ist eine weitere Idee...nehmen Sie zum Beispiel tägliche Kerzen Dollar Euro... Bilden Sie eine Mittellinie aus 6 Kerzen ...
Parallel zu dieser Linie, bauen einen Kanal aus dem Hoch und Tief der letzten Kerze (oder die letzten 2, 3 Kerzen), bauen einen Kanal, der parallel zu der Mittellinie wäre. ... und spielen innerhalb des Kanals mit bestimmten Haltestellen und Gewinne ... viele Parameter ... optimiert werden kann ... (Ich meine, von unten kaufen und von oben verkaufen... Es funktionierte von Hand, als ich testete... ...ich weiß nicht, wie man ein Programm schreibt...
Ich hatte bereits über Kanäle im Forum und auf Alpari geschrieben. Mit Ergebnissen.
 
nchnch писал (а):
Hier ist eine andere Idee... Nehmen wir ein flaches Paar: Sagen wir, das Pfund Euro... Wenn man sich die wöchentlichen Kerzen ansieht, ist er seit langem flach... ... teilen wir diese Spanne in zwei Teile nach oben und unten ... nach unten gehen und kaufen alle 50 Pips höher zum Beispiel und verkaufen ... nach unten gehen alle 50 Pips und kaufen mit einem 50 Pips Gewinn ... keine Stops (wir schließen, wenn die Fundamentaldaten klar sind ... oder wenn es einen Durchbruch) ... Auch die Gittergröße kann optimal gewählt werden... Wenn dieses Paar noch ein weiteres Jahr dort bleibt... kann der Gewinn sehr gut sein...
Wie unterscheidet sich diese Idee von der vorherigen?
 
FION писал (а):
Also, raus mit der Sprache!

Hier ist eine weitere Idee.

Wir brauchen ein hochvolatiles Instrument... einen Index oder etwas Ähnliches. In jeder Richtung kaufen wir mit einem Stopp von 20 Pips (bei einem Reversal) und einem Gewinn von 200 Pips. Wenn der Stopp ausgelöst wird, ist unsere Position bereits short und auch der gleiche Gewinn und Stopp (20 Pips und 200 Pips). jedes Mal ist unsere Position um 10 % gewachsen. d.h. wir verlieren etwas Zeit, bis der Preis an Ort und Stelle bleibt und bei jeder Fehlbewegung verlieren wir 20 Pips und erhöhen die Position nach und nach (10 %) ..... Früher oder später wird der Preis weggehen, und wir werden 200 Punkte mitnehmen und den gesamten Verlust zurückgewinnen... es ist eine dumme Sache... auf seine eigene Art.... Sie können das bei Ausbrüchen einiger Niveaus tun.... Preis wird bei Ausbrüchen kaum lange schwanken... es wird entweder zurückgehen oder weitergehen... was zu unserem Vorteil ist !!!!!!
 
Michel_S писал (а):
victors schrieb (a):
hier ist eine Idee, die gerade vor einer Stunde geboren wurde - hoffentlich eine originelle, denn ich bin nicht auf ihre Verwendung im automatischen Handel hereingefallen (obwohl ich bisher nicht viel Zeit hatte, sie zu lesen) :)

wenn es eine Bewegung gibt und der Expert Advisor Sie anweist, zu handeln
als Erstes eine Anfrage für eine Mindestbestellung mit einer Abweichung von Null vom sichtbaren Preis senden - Slip 0
Wenn es funktioniert, bedeutet das, dass das Signal schwach ist und Sie es auslassen sollten.
wenn eine Rückfrage kommt, erhöhen Sie den Auftragswert auf ein Maximum, setzen Sie den Beleg auf 5 und wiederholen Sie den Auftrag
Ich denke, dass es sehr wahrscheinlich ist, mindestens 5 Pips auf diese Bewegung zu nehmen, was bei maximalen Lots 5% der Einzahlung ist
alles, was Sie tun müssen, ist, Requotes zu erfassen und den Beleg zu ändern

Ich sollte hinzufügen, für diejenigen, die Ideen für den Handel bringen: Pipsipsips bieten nicht.

Ich schreibe keine Pips-Ideen :))))
 
nchnch писал (а):
FION schrieb (a):
Also raus mit der Sprache!

Hier ist eine weitere Idee.

Sie brauchen ein hochvolatiles Instrument, einen Index oder etwas Ähnliches. In jeder Richtung kaufen wir mit einem Stopp von 20 Pips (bei einem Reversal) und einem Gewinn von 200 Pips. Wenn der Stopp aufgerufen wird, ist unsere Position bereits short und auch der gleiche Gewinn und Stopp (20 Pips und 200 Pips). jedes Mal ist unsere Position um 10 % gewachsen. d.h. wir verlieren etwas Zeit, bis der Preis an Ort und Stelle bleibt und bei jeder Fehlbewegung verlieren wir 20 Pips und erhöhen die Position nach und nach (10 %) ..... Früher oder später wird der Preis weggehen, und wir werden 200 Punkte mitnehmen und den gesamten Verlust zurückgewinnen... es ist eine dumme Sache... auf seine eigene Art.... Sie können das bei Ausbrüchen einiger Niveaus tun.... Preis wird bei Ausbrüchen kaum lange schwanken... es wird entweder zurückkommen oder weitergehen... was gut für uns ist !!!!!!
Dies ist die gleiche Variante mit Losen. Verluste sind in der Regel das Ergebnis eines Einstiegsfehlers oder eines Rückschlags. Niemand will absichtlich den Spread verlieren. Wenn Sie einen Stop und eine Umkehrung meinen, wird das System funktionieren und solche Expert Advisors sind im Internet verfügbar, Sie haben hier nichts erfunden, aber sie sind mit Trailing implementiert, was noch besser ist.
 
Meiner Meinung nach sind die Ideen eines Händlers keine theoretischen Formeln (von denen es viele gibt), sondern sie werden im Demo- oder Realhandel getestet, auf jeden Fall aber im Online-Handel. Denn sonst ist der Wert solcher Ideen gleich Null. Es stellt sich heraus, dass Ihre Ideen im Online-Handel ausgefeilt werden müssen, und das ist nicht die Arbeit eines Programmierers, sondern die eines Händlers.
Jeder muss seine Aufgabe erfüllen.
Die Idee eines Händlers muss einem Testlauf unterzogen werden. Und MTS wird für die Feinabstimmung, den Feinschliff, die Optimierung und so weiter geschrieben.
 
Michel_S писал (а):
Meiner Meinung nach sind die Ideen eines Händlers keine theoretischen Formeln (von denen es viele gibt), sondern sie werden im Demo- oder Realhandel getestet, auf jeden Fall aber im Online-Handel. Denn sonst ist der Wert solcher Ideen gleich Null. Es stellt sich heraus, dass Ihre Ideen beim Online-Handel ausgefeilt werden müssen, und das ist nicht die Aufgabe des Programmierers, sondern die des Händlers.
Jeder muss seine Aufgabe erfüllen.
Die Idee eines Händlers muss einem Testlauf unterzogen werden. Und MTS wird geschrieben, um es zu verfeinern, zu polieren, zu optimieren und so weiter.
Ich stimme zu... Das nimmt mir die Worte aus dem Mund :)
Das ist genau die Art von Ideen, die wir alle selbst pflegen müssen.
Grund der Beschwerde: