FORTS: Strategien und wie sie umgesetzt werden können - Seite 4

 
Edic:
Und ich nehme normalerweise die Haltung ein.
Auch nicht gerade.
 
Mikalas:
Was ist der richtige Weg?
Versuchen Sie jetzt zu raten )). Da du nicht sofort antworten wolltest.
 
Prival-2:

Die Sache ist die, dass es mit den Abrechnungen nicht so einfach ist, mit den Lieferungen kann es sogar noch schwieriger sein. Hier ein Beispiel für ein Verfallsdatum

Erster Bildschirm.

Der große Spieler begann, seinen profitablen Preis s 12:30 zu halten, weiter ist die Linie flach. Der Screenshot ist in dem Moment gemacht, als der große Spieler begann, den Preis von futsch Ri-3.15 zu halten. Achten Sie auf das Glas, wie es gemacht wird.

Und hier ist der Screenshot des ganzen Tages

das ist die alte Zukunft (ri-3.15). Sie können sehen, dass sie es bis zum Ende des Tages behalten haben, zu dem Preis, den sie wollten.

Und hier ist ein Screenshot der neuen Futures Ri-6.15.

Wie Sie sehen können, ist nicht alles so einfach.

Ich bin sehr daran interessiert, wie die Kalenderspanne berechnet wird und was das Ein- und Ausstiegssignal ist, da es viele Trades gibt.

Dieses Beispiel ist nicht gültig.

Ri und Si sind keine lieferbaren Termingeschäfte.

 
Prival-2:
Versuchen Sie jetzt zu raten )). Da du nicht sofort antworten wolltest.

Hier ist die Einstellung, was hat sich geändert?

 
Mikalas:

Das Verhältnis von was zu was?

Von einer Zukunft zur anderen?

Ja, aber nur synthetisch für Futures. Und damit arbeite ich weiter. Aber nicht im Kalender. Dort ist es anders. Ich interessiere mich für relative Veränderungen, nicht für absolute.

 
Prival-2:

Vielleicht sollten wir die prozentualen Veränderungen grafisch darstellen und dann die Differenz zählen...? obwohl... das ist dasselbe...
 
Prival-2:
Ich frage nicht nur nach einem Grund. Wenn Sie einen einfachen Unterschied machen. Das ist falsch.

Nochmals.

WAS IST DAS RICHTIGE ZU TUN?

 
Mikalas:

Sie überraschen mich (mit der Formel), versuchen Sie es selbst zu erraten!

Und hier ist der aktuelle Spread-Chart (Br-4.15 und Br-5.15) in Pips.

Eigentlich sollte diese Tabelle nicht ernst genommen werden.

Die Charts in MT5 Forts werden mit Fin-Preisen gezeichnet und die Liquidität bei BR-5.15 ist sehr gering. Deshalb ist die Tabelle auch so umfangreich.

Wenn Sie das Diagramm nach Geld-/Briefkursen erstellen, sieht es gar nicht so optimistisch aus.

 
Serj_Che:

Diese Tabelle kann eigentlich nicht ernst genommen werden.

Die Charts in MT5 Forts basieren auf Flipperkursen und es gibt sehr wenig Liquidität auf BR-5.15. Deshalb ist die Tabelle auch so umfangreich.

Wenn Sie das Diagramm nach Geld-/Briefkursen erstellen, sieht es gar nicht so optimistisch aus.

Sie sollten das Geld/Brief-Verhältnis aufzeichnen und durch den Flipper testen.
 
Serj_Che:

Diese Tabelle kann eigentlich nicht ernst genommen werden.

Die Charts in MT5 Forts basieren auf Flipperkursen und es gibt sehr wenig Liquidität auf BR-5.15. Deshalb ist die Tabelle auch so umfangreich.

Wenn Sie das Diagramm nach Geld-/Briefkursen erstellen, sieht es nicht mehr so optimistisch aus.

In der Tat, das Diagramm wird schlecht sein!

Aber es gibt 1 oder 2 virtuelle Angebote pro Tag.

Grund der Beschwerde: