Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 121

 
Buter:

Sollten nicht alle Ereignisse im Logbuch aufgeführt werden?

Siehe das Protokoll des Testagenten
 

Ich wechsle von mql4 zu mql5.

Ich möchte eine offene Position (KAUFEN oder VERKAUFEN) auf einer Magie schließen.

Gibt es ein Analogon zu OrderClose()?

Kann jemand den Code weitergeben?

 
udhit:

Ich wechsle von mql4 zu mql5.

Ich möchte eine offene Position (KAUFEN oder VERKAUFEN) auf einer Magie schließen.

Gibt es ein Analogon zu OrderClose()?

Kann jemand den Code weitergeben?

Vielleicht ist hier etwas mehr Klarheit erforderlich.

Ich muss eine schwebende Order löschen; ich muss eine bestimmte Position schließen (eine gerade eröffnete Position); ich muss einen Teil einer Position eines zuvor ausgeführten Geschäfts schließen (eröffnet durch eine Markt- oder schwebende Order)...

 
Interesting:

Hier ist wahrscheinlich eine Klarstellung erforderlich.

Sie müssen eine bestimmte Position (derzeit offene Position), einen schwebenden Auftrag oder einen Teil einer Position eines zuvor ausgeführten Geschäfts (eröffnet durch einen Markt- oder schwebenden Auftrag) schließen...

Eine bestimmte, vom Markt geöffnete Position muss geschlossen werden.
 
udhit:
Es ist notwendig, eine bestimmte, auf dem Markt eröffnete Position zu schließen.

Ich verstehe, dass Sie eine gesamte Position abdecken müssen, nicht nur einen Teil davon?

Dann müssen Sie eine Position in die entgegengesetzte Richtung eröffnen (einen Handel aus dem Markt oder einen schwebenden Handel tätigen).

D.h. wenn Sie eine offene Long-Position von 1 Lot haben, müssen Sie auch eine Short-Position von 1 Lot eröffnen.

PS

Da jetzt Netto-Handel betrieben wird, kann es nur eine Position geben, man braucht keinen Zauberer.

PPS

Wenn es darum geht, einen Teil einer Position für ein magisches Geschäft zu schließen, dann wird zuerst ein solches Geschäft in der Geschichte gefunden (oder nicht in der Geschichte) und dann wird ein Geschäft in der entgegengesetzten Richtung auf dem Volumen des ursprünglichen Geschäfts gemacht.


Im Wesentlichen geht es um Folgendes: !!!!

Angenommen, die Position wurde mit dem Volumen 0,10 (mit der magischen Zahl 1) zum Kauf (vom Markt) eröffnet. Einige Zeit später wurde die Position mit 0,10 ausstehenden Aufträgen (mit der magischen Zahl 2) gemittelt.

Somit beträgt die Gesamtposition nun 0,20.


Wenn wir die gesamte aktuelle Position abdecken wollen, sollten wir ein Volumen von 0,20 in die entgegengesetzte Richtung handeln. D.h. Market oder Pending Orders sollten eine Verkaufsposition mit einem Volumen von 0,20 eröffnen.

Wie Sie verstehen, spielt die Magie keine Rolle.


Wenn wir nur einen Teil einer Position schließen müssen (um sie um das Volumen des ersten Geschäfts zu reduzieren), dann müssen wir ein Geschäft mit der magischen Zahl 1 finden und sein Volumen bestimmen (in unserem Fall 0,10).

Erst dann führen Sie die umgekehrte Transaktion mit einem Volumen von 0,10 durch.

 
Danke :), wir werden es gleich ausprobieren...
 

Wo ist alles andere?

P.S. Sie können ein echtes MT5-Konto bei nord eröffnen.

P.P.S. Alle vermisst hmmm... sogar das Nordbanner))))

 

Wer zum Teufel hat sich das ausgedacht... kein Trader... die Sprache wurde nicht für den Handel, sondern für die Programmierung geschrieben...

Wenn ein Stop oder ein Gewinn ausgelöst wird, ist die magik!!!! verloren... Ich verstehe, dass dies separate Aufträge für die Börse sind, aber können wir nicht automatisch einen Master aus dem letzten Auftrag setzen, der der Position hinzugefügt wurde?

 
Ich kann es kaum erwarten, dass die Funktion OrderCalcMargin() für CFD, Futures, Indizes usw. richtig funktioniert. Kann jemand Formeln zur korrekten Berechnung der Marge für diese Instrumente mitteilen?
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderCalcMargin
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderCalcMargin
  • www.mql5.com
Торговые функции / OrderCalcMargin - Документация по MQL5
 
TimeGMTOffset(), TimeGMT()

Die Sache ist die, diese Funktionen sind nur gut für reale und Demo-Konten, sie funktionieren nicht in der Tester (weil jedes Mal gibt es eine Server-Zeit).

Ich wünschte, es würde in der Dokumentation erwähnt...

Ich bin nicht der Einzige, der auf dieselbe Harke treten wird.

Grund der Beschwerde: