[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 12

 

Man nimmt an und der Markt entscheidet.

 
chepikds:

Man nimmt an und der Markt entscheidet.


Was haben Sie mit der letzten blauen Seite gemacht? ;)
 
margaret:
...... und dann wird ein anderes wichtiges Ereignis eintreten und Griechenland wird ganz vergessen werden....
Ja, Israel wird den Iran atomisieren usw. )))
 
moskitman:

Was haben Sie mit der letzten blauen Seite gemacht? ;)
Es ist in der Vergangenheit, die Vorhersage war nicht 100% wahr, lassen Sie es -1 sein :)
 
Weiterer Rückgang: Alle Hilfen für Griechenland wurden vor dem Referendum eingestellt.
 
chepikds:
Es ist Vergangenheit, die Vorhersage ist nicht zu 100% eingetroffen, lass es -1 sein :)

die Vorhersage für den Morgen ist ausgezeichnet...
 
Vizard:

Die Vorhersage für den Morgen ist ausgezeichnet...
Danke :), Aber vergessen Sie nicht Igor! Er hatte gestern eine 100%ige Vorhersage!
 
margaret:

Dies ist ein politischer Akt von Papandreos. Im Grunde ist Griechenland für die Eurozone wie eine Klammer um den Hals, aber sie (Merkel und Sarkozy) halten sie auf ihrem Gewissen, sie brauchen sie nicht. Warum sollte sich Griechenland für oder gegen eine Mitgliedschaft in der EU entscheiden, es wäre besser, die Meinung der übrigen Europäer zu berücksichtigen. Es macht keinen Sinn, wenn Griechenland die Hilfe verweigert, denn dann droht ein unkontrollierbarer Zahlungsausfall, und das wissen sie.

Und die Marke von 1,3830 war nie leicht zu durchbrechen, wie ich schon früher schrieb, als wir uns ihr näherten ...


Margaret, ist er so dumm?

Ich schaue mir die Euro-Währungen an und erinnere mich an die Vergangenheit. Sie kaufen am Boden, und nur die, die es noch haben. (Ich frage mich, wer das sein könnte :) )

Vielleicht hat Papandreos einfach eine Alternative? Ja, und für die Amerikaner sind es zwei Fliegen mit einer Klappe ...

 
chepikds:
Danke :), aber vergessen Sie nicht Igor, der gestern eine 100%ige Vorhersage hatte!


Vergessen Sie nicht... die Hauptsache ist, nicht zu vergessen, dass Vorhersagen Vorhersagen sind... Handel ist Handel... und wenn Ihnen etwas nicht gefällt, warten Sie nicht auf das Wetter... es ist alles vernünftig...

Obwohl es viel interessanter ist, wenn alles nach Plan läuft...

 

Ja, ich habe die Bilder vergessen: