EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1446

 
Guten Morgen an alle und einen schönen Handelstag ... . unsere nnia-Struktur wird auf dem nächsten Balken nach unten gehen ... und wenn der Sektor ein Preis ist ... weitere 100 Punkte mehr ...)
 
forte928 >>:


просыпаюсь закрываюсь и солю.

Was zum Teufel ist los mit ihr?

 

Wir haben nicht durch das Niveau von 127 von der vorherigen 3,03 und darüber hinaus haben wir praktisch gearbeitet 120 Pips aus dem gestrigen Dreieck Ausfahrt, so dass die vierte Welle der Korrektur auf den Punkt der 1yu3670 hat uns den ganzen Weg nach unten

 
RekkeR писал(а) >>

>> ED, hier ist EB.


Verdammt... Du denkst dir Akronyme aus. Können Sie nicht einfach Euros verwenden? :)))
Forte, gehst du runter?
 
forte928 писал(а) >>


Ich wache dicht und salzig auf.


Nun, dies ist nur die erste Welle einer unbekannten Bewegung, können wir also noch ein wenig warten?
 
http://www.vz.ru/news/2010/3/17/384392.html
 
AST >>:
http://www.vz.ru/news/2010/3/17/384392.html

"Gut gemacht", wie sie richtig sagen, die Slawen haben einen besseren Kopf dafür, wie das Volk....... funktioniert.

 
forte928 >>:

уровень 127 от предыдущего роста 3.03 мы не пробили и в добавок отработали практически 120 пунктов по выходу из треугольника вчерашнего дня поэтому все вниз и понесла нас четвертая волна волна коррекции к точке 1ю3670

auch in der amerikanischen Sitzung wird es nicht zu spät sein
Ich glaube nicht, dass sie es ohne sie tun werden.

 
forte928 >>:


просыпаюсь закрываюсь и солю.

Sieh nur, wie er gerade noch rechtzeitig aufgewacht ist, ein Schamane, gerade noch rechtzeitig zum Beginn der Bewegung.

 
Vlad72 писал(а) >>

Die erste Welle der unbekannten Bewegung hat begonnen, können wir noch ein wenig warten?

mein Aufschlag ist vollständig beendet, was das Wachstum der dritten Welle betrifft, in Verbindung mit dem für die letzten zwei Tage verstärkte Amplitude der Fluktuation beobachtet wurde, und es ist mit der Abweichung vom ursprünglich gegebenen Ziel 1.3840 zur Korrektur der Preisniveaus bis zu einem Punkt 1.3820-1.3815 verbunden
Daher sollte die Bewegung der Pullback-Berechnung auf dem Niveau von 78,6 des vorherigen Wachstums bei 127% des Wachstumspunktes der ersten H4-Welle enden
Grund der Beschwerde: