Studie1: Multiwährungsanalyse für Scalping und darüber hinaus - Seite 13

 

Nein, sie ist natürlich nicht geschlossen. Keine Anzahl von Paaren garantiert dies.

Selbst in einem geschlossenen System müssen Änderungen der Paarpreise nicht eindeutig miteinander verbunden sein.

Solange diese Mengen nicht gemessen werden, hat es keinen Sinn, von einem Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage zu sprechen.

 
Mathemat:

Nein, sie ist natürlich nicht geschlossen. Keine Anzahl von Paaren garantiert dies.

Selbst in einem geschlossenen System müssen Änderungen der Paarpreise nicht eindeutig miteinander verbunden sein.

Solange diese Mengen nicht gemessen werden, kann man nicht von einem Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage sprechen.

d.h. der Ausdruck wird auftreten:

EURUSD/GBPUSD!=EURGBP

?

 

Nein, die Gleichheit bleibt natürlich bestehen (abgesehen von gelegentlichen Arbitragefällen). Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, was der Begriff "geschlossen" in diesem Fall bedeutet und welche Auswirkungen diese Geschlossenheit in der Praxis haben könnte.

 
Mathemat:

Nein, die Gleichheit bleibt natürlich bestehen (abgesehen von gelegentlichen Arbitragefällen). Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was der Begriff "geschlossen" in diesem Fall bedeutet und was diese Geschlossenheit praktisch bewirken kann.


Praktisch kann man den Sinn nur in der Abweichung vom Mittelwert suchen - und das habe ich getan, die Abweichung von was auch immer, sogar von einem Währungsindex, sogar von einem synthetischen Paar, sogar von einer Ausweitung des Spreads, imho.

Nun, was ist mit

EURUSD/GBPUSD!=EURGBP

es macht keinen Sinn, danach zu suchen, denn ich denke, die 7 Hauptpaare ergeben die anderen Hauptpaare und nicht umgekehrt

d.h. wenn die Eurozone untergeht, muss auch der EURGBP untergehen, wann? - Genau das ist die Frage!

ZS: wenn Sie den durchschnittlichen Preiswert jeden Tick neu berechnen, dann fangen eine Kerze durch die Identifizierung einer großen Abweichung, gut, es ist wie zwei Finger ... :)

 

Insgesamt gibt es 170 Währungen. Alle sind miteinander verknüpft und können sofort verfolgt werden. Wie kann es zu Verzerrungen kommen?

Wie kann es selbst bei den synthetischen Währungen zu Verzerrungen kommen, wenn die Indizes zur Berechnung der synthetischen Währungen für alle Währungspaare berechnet werden?

170 x 170 - 170 = 28730 Währungspaare.

Die EBS wurde nicht geschaffen, um schief zu sein, sondern nur, um nicht schief zu sein.

Es bleibt, die Vorteile der Abwesenheit von Verzerrungen und der Geschlossenheit des Systems zu nutzen.

 
hrenfx:

Es ist ein Ergebnis, egal was es ist. Ich habe den Drang, ihn schnell auf einen MT5 zu laden und ihn auszuführen. Aber zwei Faktoren halten mich davon ab:

- Semenych hat es in seinem Testgerät auf dieselbe Weise getestet. Das ist nicht gut.

- Die Multicurrency-Analyse auf MT5 ist sehr ressourcenintensiv. Jetzt ist die Hardware nicht erlaubt (kein Platz, um es zu setzen, keine Reparatur). Andernfalls hätte ich es schon vor langer Zeit in CodeBase MQL5 aufgenommen.


Ich versuche derzeit, es in MT5 zu implementieren, um es auf der Geschichte laufen zu lassen (der Computer scheint in Ordnung zu sein), aber der Prozess hat sich bis jetzt hingezogen - nicht genug Leistung! :) Man sagt zwar, dass das alles Unsinn ist, aber es ist trotzdem interessant, es selbst zu versuchen! Die Ergebnisse werden veröffentlicht!
 
Limon:

Jetzt versuche ich, es auf MT5 zu implementieren, um die Geschichte laufen zu lassen (Computer scheint normal zu sein), aber so weit der Prozess schleppt sich - nicht genug Leistung! :) Man sagt zwar, dass das alles Unsinn ist, aber es ist trotzdem interessant, es selbst zu versuchen! Die Ergebnisse werden veröffentlicht!

Und? Noch keine Ergebnisse? Oder haben sie sich als so grausam herausgestellt, dass es nur noch "gobbley gobbley gobbley" "write letters in small handwriting" heißt...
 
Evgen80: und??? noch keine ergebnisse? oder haben sie sich als so graal herausgestellt, dass alle "gobby gobby gobby gobby" "briefe in kleiner handschrift schreiben"...
und welches Ergebnis interessiert Sie? genau EURUSD/GBPUSD! - Das ist Blödsinn... Das ist nicht der Punkt... Dreiecke (Lesesperre) sind nicht profitabel :) graben in eine andere Richtung - nicht dreieckig :)
 

Nun, das Ziel ist es, ein "marktneutrales" Portfolio zu erstellen, und wenn es gelingt, dann kann es gerockt werden, richtig? Sicherlich nicht Dreiecke, ... denn wenn es so einfach wäre, würde jeder so handeln....

 
Evgen80:

Nun, das Ziel ist es, ein "marktneutrales" Portfolio zu erstellen, und wenn es gelingt, dann kann es gerockt werden, richtig? Sicherlich nicht Dreiecke, ... denn wenn es so einfach wäre, würde jeder so handeln....

"Wir haben bereits ein marktneutrales Portfolio - noch nicht viel Nutzen...
oder 7 "Dreiecke", wenn man so will, je nachdem, wie man es betrachtet )))
Grund der Beschwerde: