Eine wirksame Handelsstrategie auf der Grundlage der Analyse mehrerer Währungen und mehrerer DCs - Seite 9

 
timbo:
Piligrimm:
Ich hoffe, dass die Zahl derer, die der Mehrwährungsanalyse skeptisch gegenüberstehen, zurückgegangen ist und dass die Ergebnisse jemandem helfen, eine effektive Handelsstrategie zu finden.
Ich glaube, die Skepsis galt der Analyse mehrerer Währungen. Dieser Artikel kann ein guter Ausgangspunkt für die Analyse von Währungen im nebenstehenden Thread sein. Und ich selbst habe gesündigt, indem ich verschiedene Charts gezeichnet und Korrelationen verschiedener Währungen berechnet habe - ich habe etwas so Interessantes, dass ich es noch nicht verstanden habe ;-)

Ich bin absolut einverstanden. Eine multidirektionale Analyse ist eine sinnlose Übung. Und es gibt kein normales Maklerunternehmen (und wahrscheinlich nur eine einfache "Küche"), dessen Kurse im Vergleich zu einem anderen Maklerunternehmen um mehr als 2 Spreads abweichen können, was ausreicht, um eine Position zu eröffnen. Und selbst wenn die Differenz 3 Spreads beträgt, erscheint es aus bestimmten Gründen nicht möglich, diesen Nachteil für stabile Erträge zu nutzen. Und das könnte die einfachste, zuverlässigste und risikoloseste Art des Handels sein.
Und was die Mehrfachwährung angeht...
Es gibt viele Meinungen, aber ich werde nur sagen, dass ich einen Weg kenne, der es erlaubt, einen stabilen Gewinn im Forex zu machen. Und diese Variante ist nicht innerhalb eines Paares realisierbar, wohl aber innerhalb eines Maklerunternehmens.
 

Ich bin jetzt die Verfolgung der Auswirkungen und Einflüsse von Zeitintervallen zwischen Ticks, denken, wie am besten, um diese in Multi-Währung, zumindest dank dieser Intervalle, die ich jetzt beobachten, machte einige fehlerfreie Wetten, auch, ich habe in das Programm Einstellung verschiedener Ebenen der Visualisierung http://community.xnsnet.ru/photos/mtterm/default.aspx (siehe in der ursprünglichen Screenshot Größe), auf deren Grundlage ich die efekiness dieser oder jener Methode in der Ausgabe von Ticks. Jetzt muss ich nicht mehr so genau auf Zecken achten, das ist die Hauptsache, um zu verstehen, was und wo fließt:) Sie können z. B. die Zeitdifferenz mit unterschiedlicher Genauigkeit beobachten, was für die Bestimmung von Durchflussmenge, Frost usw. praktisch ist. Ich denke, vielleicht sollten wir in einem durchschnittlichen Tachometer setzen, nur noch nicht wissen, wie es zu implementieren, so dass es wirklich nützlich ist, wahrscheinlich das gleiche wie mit dem Tick-Charts, ist es notwendig, um die maximale Anzahl von Einstellungen Stick:) Ich warte auf mindestens eine volle Trichter:)

 
xnsnet:

Ich bin jetzt die Verfolgung der Auswirkungen und Einflüsse von Zeitintervallen zwischen Ticks, denken, wie am besten, um diese in Multicurrency, zumindest dank dieser Intervalle, die ich jetzt beobachten, machte einige fehlerfreie Wetten, auch habe ich in das Programm eingefügt Einstellung verschiedener Visualisierung Ebenen http://community.xnsnet.ru/photos/mtterm/default.aspx (siehe in der ursprünglichen Screenshot Größe), auf deren Grundlage ich die efekiness von dieser oder jener Methode in der Ausgabe von Ticks zu überprüfen. Jetzt muss ich nicht mehr so genau auf Zecken achten, das ist die Hauptsache, um zu verstehen, was und wo fließt:) Sie können z. B. die Zeitdifferenz mit unterschiedlicher Genauigkeit beobachten, was für die Bestimmung von Durchflussmenge, Frost usw. praktisch ist. Ich denke, vielleicht sollten wir in einem durchschnittlichen Tachometer setzen, nur noch nicht wissen, wie es zu implementieren, so dass es wirklich nützlich ist, wahrscheinlich das gleiche wie mit dem Tick-Charts, ist es notwendig, um die maximale Anzahl von Einstellungen Stick:) Ich warte auf mindestens eine volle Trichter:)


Ich denke, die Analyse der Ticks, genauer gesagt ihrer Qualität (Delta) und Häufigkeit, ist sinnvoll, obwohl in meinem Fall - je höher der Zeitrahmen, desto zuverlässiger das Signal. Aber man sollte kaum DC-Methoden (Frost, Filtration usw.) analysieren, weil man darauf keinen robusten TS aufbauen kann. Und wenn uns das gelingt, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass die Maklerfirmen die Kurse weiterhin so filtern und einfrieren werden wie bisher. Daher können bei der Analyse von Zecken Muster, die durch Bewegungen gebildet werden, die die Streuung oder mehr überschreiten, nützlich sein, wenn sie (Muster) existieren, natürlich, was ich noch nicht geschafft habe, zu bezweifeln.
 

Langeweile auf dem Markt jetzt, nichts passiert, aber in dieser Langeweile etwas passiert früher oder später:) Gold zum Beispiel fließt hin und her, es sind also die kleinen Dinge des Lebens:) Trichter sind leider ein sehr seltenes Phänomen...

Im Allgemeinen denke ich nicht einmal über Expert Advisors nach, aber wenn ich es tue, werde ich wahrscheinlich nicht von jedem Phantom Signale erhalten, was die Illusion von Bewegung erzeugt. Ich möchte einen Programmierer erschaffen, der nicht weiß, was Tics sind, aber er wird über Signale zu Aktionen und vielleicht über die Höhe von Fehlern Bescheid wissen. Ich bin mir mehr als sicher, dass es möglich ist, eine solche Maschine zu schreiben, die mit Sicherheit in aller Ruhe reinen Profit macht, ohne die Geschichte zumindest im Tester zu analysieren, vielleicht sowohl mit manuellen als auch automatischen Mitteln. Wie auch immer, das ist, wie ich es sehe, aus irgendeinem Grund denke ich, es ist unmöglich, eine starke Sache auf der Grundlage der gleichen Expert Advisors zu schreiben, die nicht so viel verlangsamen wird, bei jedem Tick neu zu berechnen alles, was ich in einem Durchgang tun. Bei einer Mehrwährungswährung wäre dies sehr auffällig.

 

Im Moment habe ich zum Beispiel Symptome einer Trichterformation beim EURUSD entdeckt und denke, dass er zu Gunsten des Euro springen könnte. Auch hier ist es schwer für mich zu beschreiben, wie ich es gemacht habe und wie real es ist, solche Symptome wiederholen sich mehrmals am Tag, aber es ist schwer zu sagen, ob es so ist. Ich habe eine Wette abgeschlossen und warte darauf, dass sich die Grube bildet :) Gefrieren und andere Zeichen verraten es, wiederholte Zeitintervalle. Wie auch immer, wir müssen auf die Bestätigung warten :) Wenn sich die Grube in der anderen Richtung bildet, schaffe ich es, rechtzeitig herauszuspringen, ohne Verluste zu erleiden oder sogar aufzuholen. Bislang hat nur der_SP500-Index begonnen, sich zu erholen, der Markt ist eingefroren.

 
Bis jetzt ist unklar, was los ist, oder sollte ich sagen, gar nichts:) Die SP500 kickt immer noch, alles andere ist still:)))) Irgendetwas ist im Begriff, durchzubrechen:) Die Bildung eines Trichters ist fraglich, die Ruhe auf der Ranch hat sich stabilisiert...

Der Sturz des Paares wurde durch eine Neuigkeit verursacht, die aber nicht einmal annähernd einem Wirbel glich, ich kann den Unterschied erkennen :) Im Moment ist die Relevanz des Trichteraussehens vorbei :) Warten wir es ab:)
 
Ich denke, dass die Analyse von Zecken, insbesondere die wenig informativen nach DC-Filtern, mir nichts geben kann... Ich habe lange mit ihnen gearbeitet, habe sogar ein paar Expert Advisors erstellt, die Geschwindigkeit der Ticks, die Geschwindigkeit der Preisänderungen, die gefangenen Formen usw. analysiert, aber es war nutzlos. Alles, was ich noch habe, ist nicht der beste Pips-Algorithmus, den ich nicht einmal mehr verwende. Und das ist das Maximum, was aus Ticks herausgequetscht werden kann (IMHO), und das ist nicht einfach, denn auch der Tester ist hier kein Helfer. Für mehr ist es notwendig, eine riesige Menge von Ticks zu analysieren, und es macht wenig Sinn, mit Standard-TF-Charts zu vergleichen.
 
Piligrimm, können Sie mir sagen, wie Sie MT verwenden können, um einen Schlusskurs eines beliebigen Währungspaares in einem Chart eines anderen Währungspaares darzustellen?
 
2Figar0 Ich stimme über Filter, gibt es Filter, die starke Tropfen herausfiltern, Quetschen aus solchen Zwischen Ticks, gelang es, solche Filter in den gleichen Vergleich von zwei DTs nur unter Berücksichtigung der Zeit ausgegeben, wenn Stretching Ticks zu identifizieren. Es war deutlich zu sehen, warum es drei Ticks nach oben und unten 6 Pips hoch, wenn in einem anderen DC waren sie 1 Pips auseinander. Offenbar ist die Empfindlichkeit der Filter unterschiedlich eingestellt. Jetzt kann ich sagen, dass die Analyse zwischen zwei DTs, wenn es Sinn macht, nur diese Art von Filtern zu erkennen. Wie Sie sehen können, gibt es nicht zehn Unterschiede, sondern nur zwei, aber was geben sie uns, nur umfassendere Informationen über das Ungleichgewicht als solches.
 

Dies liegt nicht an der Überlastung des Brokerservers, dem schnelleren Eintreffen von geänderten Kursen, sondern lediglich an den unterschiedlichen Filtereinstellungen, die jeder nach eigenem Ermessen vornimmt. Ja, das ist der Grund, warum dickhäutige EAs eine Notwendigkeit sind, denn eine Brokerfirma wird das eine tun und eine andere das andere. Der Filter arbeitet so, dass er die realistischsten Kurse unter Berücksichtigung der Zeitrahmen auswählt, aber er emuliert keine Kurse, sondern verwirft nur einige Varianten und lässt nur die plausibelsten übrig. Leider ist dies nicht die Wahrheit, die sie für den Benutzer oder das Programm sehen wollen, deshalb beginnen solche Themen wie die Analyse zwischen Maklerfirmen.

Beachten Sie, dass ich zwei Indikatoren gleichzeitig verwende, Server- und Client-Zeitintervalle, so dass es fast keinen Unterschied in den Charts gibt, nur in diesen gefilterten Bereichen auf der Serverseite.

Die Zeitdifferenz wird in Acht-Byte-Zeit berechnet, wobei das Serverdatum in (gcnew DateTime( 1970, 1, 1 ))->AddSeconds( iSrv ) konvertiert wird, dann wird die Summe der Tick-Zeitdifferenz, Server und Client, geteilt durch neun hoch acht verwendet, in diesem Diagramm, um die Differenz in Sekunden zu erhalten, müssen Sie durch zehn hoch sieben teilen. Auf diese Weise kann ich mit hoher Genauigkeit Rückschlüsse ziehen, ohne dass es zu Problemen mit der Datenaktualisierungsrate kommt. Außer, dass ein Pixel pro Tick verbraucht wird, aber ich denke, für einige Modi, wie die Ausgabe der Zeit innerhalb von Ticks, werde ich den Verbrauch zu entfernen, dann wird es perfekt vergleichbar sein, auch in der Größe. Was können Sie tun, ich bin ein Graben, auch ohne zu wollen, um die Wurzel zu graben:)

Lieber Pilger, mich interessiert, was Sie zu dieser Aussage zu sagen haben?

Grund der Beschwerde: